Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Was machen mit J-Cards von Steelbooks

Gestartet: 17 Apr 2014 14:33 - 82 Antworten

Geschrieben: 01 Apr 2018 09:26

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von schneijo
Musst ja nicht alles auf einmal machen, sondern kannst Dich alphabetisch durcharbeiten (so ist meine Liste übrigens auch sortiert, das ist in meinen Augen die sinnvollste Lösung). Mir macht der Unterhalt dieser Liste tatsächlich Spaß, auch wenn es mitunter erschreckend ist, a) wie viele Titel es mittlerweile sind und b) wie viel Geld inzwischen in der Sammlung steckt. Aus Gründen des Selbstschutzes habe ich nicht die Gesammtsummenberechnung in Excel aktiviert. ;)

Die € würde ich nicht mit eintragen , hatte mal eine separate Strichliste wo alle Käufe & Verkäufe erfasst wurden. Nach einem Jahr war ich so entsetzt :eek: das das Experiment schnellstens eingestellt wurde :rofl:
Zitat:
Zitat von Ripper
Die Kinokarten lege ich auch mit rein...
Nein, die Amazon Rechungen drucke ich nicht aus, ich sag ja, das hat eigentlich keinen tieferen Sinn. Als Datenbank habe ich zum einen die Datenbank hier und zum anderen am PC noch eine in der auch alle DVD‘s eingetragen sind.
OVP bleiben bei mir nur Steels, FA Editionen usw.

Ein Kinoticket löst natürlich mehr Emotionen aus, dennoch ist ein Einkaufszettel ne witzige Sache.
Beispiel:

EInkauf am 10. Juni 2009:

- There will be Blood DVD
- 1x Toilettenpapier
- 3x Kaffee von Tassimo
- 1x Red Bull

:rofl::rofl::rofl:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 
Lord of the Rings, HDzeta 3 OC alle Slip OVP

   



 
Geschrieben: 01 Apr 2018 12:11

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ripper
EInkauf am 10. Juni 2009:

- There will be Blood DVD
- 1x Toilettenpapier
- 3x Kaffee von Tassimo
- 1x Red Bull

Made my day! :rofl:
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 02 Apr 2018 10:52

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von schneijo
Made my day! :rofl:

Ich musste bei mTippen auch lachen...:p;):D:rofl:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 29 Benutzer und 145 Gäste online.