Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Chicago PD (NBC)

Gestartet: 21 Okt 2013 22:41 - 113 Antworten


Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
900 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 11 Nov 2020 08:05

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.647
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das grüne Ding aus dem Sumpf
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21908 mal.
Erhielt 24581 Danke für 12361 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab Season 7 durch:

Die Staffel hat mir wieder sehr gut gefallen auch wenn es recht Mission of the Week lastig war. Boyd rockt natürlich weiterhin ohne Ende. Der Cliffhanger von Season 6 wird schnell gelöst und der Abgang eines Hauptcharakters wird auch mal eben so reingeschoben, aber seinen Wegfall merkt man kaum und die Neuzugängerin fügt sich sehr gut ein, so dass man niemanden vermisst und gleichzeitig keiner zu viel wirkt. Interessanterweise bisher fand ich immer PD als beste der drei Chicago Serien, doch diese Staffel so gut sie auch war im vergleich zu den jeweiligen Med und Fire Staffeln war es diesmal die schwächste. Soll jetzt nicht heißen dass die Staffel schwach war, die anderen beiden haben nur aktuell stark aufgeholt. Corona Bedingt war die Staffel 2 Folgen kürzer, aber dafür hat man wirklich einen sehr guten Cliffhanger hingekriegt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 11 Nov 2020 23:58

Dexter Morgan 83

Avatar Dexter Morgan 83

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 15.12.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Special Forces (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 29 Danke für 14 Beiträge


also einen " BOYD" gibt es bei Chicago P.D. nicht...grins...aber du hast recht Sgt Hank Voight ist der absolute King der Serie, das restliche Team ist zwar auch cool, aber er dominiert einfach jede Szene wo er auftaucht, könnte jetzt nicht pauschal sagen, das die 7 season nicht so gut wie zb, Season 6 oder Season 5 war...wie immer Highlight Folgen und eben gute Folgen, aber immer super unterhaltsam...freue mich schon auf Season 8
Geschrieben: 10 Juli 2021 14:54

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.647
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das grüne Ding aus dem Sumpf
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21908 mal.
Erhielt 24581 Danke für 12361 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab Staffel 8 durch:

Genauso wie Fire und Med hat man hier aufgrund von Corona eine verkürzte Staffel mit 16 Folgen. Das aber Corona herrscht merkt man aber kaum, ab und zu wird mal für ne Sekunde kurz nen Halstuch übers Gesicht gezogen wenn man ein Haus stürmt, nur um dann wenn man mit jemanden redet diese sofort wieder abzusetzten. Also im Grunde ist Corona im Vergleich zu Med gar nicht existent. Crossover gibt es mit den anderen Serien auch nicht, sprich keiner der Charaktere aus Fire oder Med tauchen hier auf. Aber ich muss sagen Season 8 ist klasse. Schöne knallharte Cop Action und dabei hat man auch das Thema Polizeigewalt aufgenommen welches in den USA ja sehr aktuell ist. Voight rockt natürlich wie Sau, er ist immer noch der rücksichtslose Terrier der auf Verbrecherjagd geht herrlich. Auch die restlichen charaktere machen alle ihre Sachen sehr gut und auch alte Themen werden wieder gut aufgenommen. Eine richtig große Mainstory gibt es hier nicht, außer halt die Privaten Probleme der Charaktere auch einen Cliffhanger gibt es nicht, trotzdem ist keine Folge langweilig und ich habe sehr gut mitgefiebert. Freue mich schon auf Season 9
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 10 Juli 2021 20:06

Dexter Morgan 83

Avatar Dexter Morgan 83

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 15.12.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Special Forces (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 29 Danke für 14 Beiträge


schöne Review...da steigt die Lust auf eine meiner Lieblingsserien...bald gehts ja auch in Deutschland mit Season 8 weiter. Auch schön zu lesen, das die Scheiss Masken weitgehend ignoriert werden, bei anderen Staffeln in letzter Zeit z. B...FBI Most Wanted...NCIS New Orleans...Shameless oder 911 hat das teilweise schon genervt


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 58 Benutzer und 182 Gäste online.