Wunschliste von A.W.O.L

A.W.O.L hat 10 Filme/Spiele in seiner Wunschliste abgelegt.
Beschreibung
Ein Teil der Mutanten hat überlebt, doch nun bahnen sich neue Probleme an. Man braucht gebärfähige Frauen, um für Nachwuchs zu sorgen und somit den …
Bewertung
 
Beschreibung
Nachdem bei einem Testflug ein Aufklärungsaffe verschwindet, fliegt Captain Leo Davidson (M. Wahlberg) ihm hinterher und gerät ebenso in einen elektroma…
Bewertung
 
Beschreibung
Das von einem Virus entvölkerte New York ist das Zuhause von Wissenschaftler Robert Neville (W.Smith). Sein einziger Freund im menschenleeren Big Apple …
Bewertung
 
Beschreibung
Vor sieben Jahren ist das berühmte Raumschiff namens "Event Horizon" jenseits des Neptun verschwunden. Im Jahre 2047 empfängt die Erde ein Signal des …
Bewertung
 
Beschreibung
Tony D'Amato (A. Pacino) ist seit Jahren Trainer der Miami Sharks und hat in der Vergangenheit mit dem Team große Erfolge gefeiert. In letzter Zeit ist …
Bewertung
 
Beschreibung
Was macht einen Agenten aus? Der Erfolg bei den Frauen? Das Infiltrieren gegnerischer Areale? Oder sind es doch die coolen Gadgets, mit denen sie in den …
Bewertung
 
32,95 Euro
jetzt 0.00 EUR günstiger
Stand (29.12.2023 um 17:00)
Beschreibung
Professor Daniel Jackson (J. Spader) übernimmt den Auftrag, mysteriöse Hieroglyphen zu übersetzen, die bei der Entdeckung eines Artefaktes entdeckt …
Bewertung
 
Beschreibung
Dieses actiongeladene Set bringt Ihnen die komplette Trilogie des stählernen Helden Robocop (P. Weller & R.J. Burke) in ihr Wohnzimmer. Erleben Sie …
Bewertung
 
Beschreibung
Original: In der Elm Street erzählt man sich die Geschichte von Freddy Krüger (R. Englund), einem Kindermörder, der vor vielen Jahren von aufgebrachten …
Bewertung
 
Beschreibung
Arkin (J. Stewart) arbeitet in einer Sicherheitsfirma. Seine Kunden sind meist wohlhabende Leute, die er mit allerlei Sicherheitstechnik versorgt. Eines …
Bewertung
 

Top Angebote

A.W.O.L
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge112
Kommentare25
Blogbeiträge1
Clubposts3
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

A.W.O.L
Die Wunschliste von A.W.O.L wurde 43x besucht.