Spielebewertungen von Biker61

/image/ps3-games/WRC-World-Rally-Championship_klein.jpg
Komisch das dieses Spiel noch keiner Bewertet hat, nur negative Kommentare.
Und diese negativen Kommentare möchte ich gerne wiederlegen.
Die Grafik ist mehr als ausreichend, unzählige Objekte säumen den Streckenrand, Bäume, Sträucher, Steine, Autos, Häuser, Zäune, Zuseher usw.
Und wer kann schon bei diesem Tempo in der Gegend herumschaun?
Pausenlos kommen Flussdurchquerungen, steile Abhänge links und rechts, Haarnadelkurven in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden.
Das Fahrverhalten finde ich nach einiger Übung ausgezeichnet, ich fahr zwar nur mit dem Pad, aber auch damit gelingen wunderbare Drifts durch die verzwickten Kurven.
Den Schwierigkeitsgrad hab ich derzeit auf ca 1/3 eingestellt und ich bin meistens so zwischen den Plätzen 1 - 10, kommt drauf an ob doch ein Stein, Gatter oder eine Brückeneinfahrt im Weg war.
Der Sound könnte schon etwas besser sein, da sind die beiden Drift Spiele etwas im Vorteil (das war aber schon der einzige Vorteil).
Ich bin auf alle Fälle schwer begeistert von diesem reinrassigen Rallyspiel und kann es nur jedem Simulationsfreak empfehlen.
Die ca 40 Euro sind sehr gut angelegt. 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 27.12.10 um 18:15

Top Angebote

Biker61
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.601
Kommentare645
Blogbeiträge0
Clubposts46
Bewertungen227
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Biker61

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Biker61 hat das folgende Spiel am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von Biker61 wurde 43x besucht.