Spielebewertungen von badtaste

/image/ps3-games/Duke-Nukem-Forever_klein.jpg
Also, wenn man die Grafikwunder mal nicht zum Vergleich nimmt strotzt es nur so von skurilen Einfällen.Ich war nach der Demo hammer enttäuscht aber bei 25 € musste ich zuschlagen und ich find es jetzt richtig gut!
Mal was anderes als diese Dauerfeuergames;).Die Umgebung erkunden ist hier wichtiger und interessanter als die permanenten Kills .


Hail to the King ^^ 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 08.10.11 um 18:52
/image/ps3-games/Bioshock-AT-Import_klein.jpg
Einfach nur goil :D 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 23.07.11 um 20:01
/image/ps3-games/Dead-Space_klein.jpg
Hab es eben auch durchgespielt und ich muss sagen : Wahnsinnsspiel !!! 5 Sterne!!! 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 22.04.11 um 10:03
/image/ps3-games/Ridge-Racer-7_klein.jpg
also ich hab mich sehr lange mit dem spiel beschäftigt und finde es klasse.man muss sich mit den wageneinstellungen vertraut machen , dann klappt es auch mit den 100%;):D.online ist man dann wieder schnell auf dem boden der tatsachen,das man doch nicht so schnell ist und weiter üben muss LOL. habe jetzt ca. 15.000 onlineraces gefahren und ca. 5.000 gewonnen.schön ist auch das man online mit der ganzen welt es aufnehmen kann(japaner,amis,europa alle in einem raum) 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.06.09 um 13:59
/image/ps3-games/PES-2009_klein.jpg
sehr nettes update wiedermal was online leider manchmal etwas harkt.... 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.06.09 um 13:54
/image/ps3-games/Everybodys-Golf-World-Tour_klein.jpg
sehr geiles golfspiel, was schnell eingängig ist und online mit hohem suchtfaktor aufläuft.regelmäßige updates erweitern das spiel mit neuen kursen und charakteren.klare kaufempfehlung!!!! 
Spieldauer
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Spielspass
mit 5
bewertet am 01.06.09 um 13:52

Top Angebote

badtaste
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge675
Kommentare83
Blogbeiträge0
Clubposts30
Bewertungen73
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

badtaste

Beste Bewertungen

badtaste hat die folgenden 4 Spiele am besten bewertet:

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von badtaste wurde 9x besucht.