Heimkinos - bis 50.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Budget
ca. 37.500 EUR
Nachdem das Heimkino vom Wohnzimmer in das Dachgeschoss umg…
zufälliges Heimkino:
Budget
ca. 47.300 EUR
Das HK besteht im wesentlichen aus den Komponenten Klipsch,…
Budget
ca. 47.300 EUR
Das HK besteht im wesentlichen aus den Komponenten Klipsch, Kef, B&W, Onkyo, Denon, Philips u. LG, siehe Fotos
Budget
ca. 47.000 EUR
Ein Ort der Zufriedenheit. Mit gutem Bild und ganz ausgezeichnetem Ton.
Budget
ca. 47.000 EUR
Ach wie schön ist es im Keller
Budget
ca. 47.000 EUR
Update auf Classé SSP 800HD und OPPO 95. HD ist nun auch vollkommen bei mir zu Hause. Classé bietet eine gute Symbiose auf HiFi und HD Heimkino Sound...............
Seit nun 16 Jahren liebe ich Highend -Hifi und seit 2 Jahren auch Homekino
Budget
ca. 46.000 EUR
Umbau 2015/16 abgeschlossen. UHD 4K Beamer, HDR, Dolby Atmos, DTS X
Budget
ca. 45.400 EUR
Mit dem Neubau kam die Frage, HomeCinema. Ein separater Raum kam nicht in Frage, also musste das Wohnzimmer so Vorbereitet werden das alles seinen Platz bekommt. Von Steckdosen bis Netzwerk, alles musste rein.
Ein schweizer 4K Wohnkino mit gehobenen Ansprüchen. Auserwählte Spitzen- Komponenten mit Hang zum Perfektionismus zusammengeführt.
Budget
ca. 45.000 EUR
Hallo allerseits, willkommen im meinem Homecinema. Der 50 Zoll Plasma Fernseher kommt von Samsung, das 5.1 Boxenset von Nubert und die Glasracks von Resonans. Mit vielen Filmrepliken. Mehr Infos und Bilder auf meiner …
von Faser8
Budget
ca. 45.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
von okami
Budget
ca. 45.000 EUR
Im Weltall hört Dich niemand schreien - in meinem Kino aber schon ;o)
Budget
ca. 44.000 EUR
Nach vielen hundert stunden Arbeit ist das Wohnkino nun endlich fertig. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Über Kommentare und Bewertungen würde ich mich freuen ....
Budget
ca. 43.000 EUR
Priorität liegt auf Stereo. Die Bildqualität ist aber immer noch ein Erlebnis für sich und besser, als so mancher Kinobesuch. Blu macht einfach Spaß :-))
Budget
ca. 42.500 EUR
Hallo, hier seht ihr unser Heimkino auf 41 m² unterm Dach und das alles 100% Selfmade.
Budget
ca. 41.550 EUR
Wir sind derzeit am Aufbau unseres Neuen Heimkino's, das kleine " little CINEMA II " Grob steht es und funktioniert, viele Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden. Einige Fotos könnt ihr ja schon sehen.
Budget
ca. 41.000 EUR
Willkommen im Klipsch BasementCinema. Das Kino wurde Anfang 2016 fertiggestellt und bietet 6 Personen Platz um Filme auf einer über 3 Meter grossen Leinwand zu geniessen. Auch für guten Klang ist dank 7.2 Anlage …
Budget
ca. 41.000 EUR
ein bummelig 30qm Wohnzimmer, das immer mehr zum Heimkino mutiert, aber trotzdem noch WOHNzimmer bleiben soll!
von steffg
Budget
ca. 41.000 EUR
Dank Umzug , demnächst neue Bilder hier
Budget
ca. 40.410 EUR
WELCOME TO THE JUNGLE !!
Budget
ca. 40.000 EUR
Die perfekte Integration in unser neues Wohn- und Esszimmer war das Ziel bei der Errichtung unseres Heimkinos.
von Benjos
Budget
ca. 40.000 EUR
Hier präsentier ich euch mal Scheunen Kino mit Sternenhimmel. :)
Budget
ca. 40.000 EUR
In meinem Musikzimmer hat sich im Laufe der Jahre so manches eingefunden. Einiges zur längerfristigen Nutzung, anderes auch nur zum Zwischenstop. Und genau wie ich ist einiges bereits in die Jahre gekommen, aber der …
Budget
ca. 40.000 EUR
Das Heimkino im Wohnzimmer - oder: wo Gandalf Jack Sparrow gute Nacht sagt.
Budget
ca. 39.000 EUR
Auf knapp 30 qm durch den Umbau einer Garage ist Kinotraum wahr geworden. Trotzdem habe ich versucht ein wohnliches Heimkino zu bauen, dass ganz groß sein möchte.
Budget
ca. 38.820 EUR
Herzlich Willkommen in meinem Heimkino

Top Angebote

Heimkino Tipp

Klipsch Cinema
Budget: 0,00 EUR
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) Samsung QE55Q7C Yamaha RX-A1070 Receiver Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 2x (LS Front)

neue Heimkinos

am 19.03., 08:03
am 10.03., 13:40
am 20.02., 15:40

Heimkinos von Freunden

iguanazz
sanobi
Blu-Devil
Stussy-Stu
Lower
Ripper
manu1896
Artorius
Spartaner77
BD-is-my-Life

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Kommentare

von cleanmann 
am Geile Technik...gef…
am Ein wirklich schöne…
am sehr schöne Sammlun…
von Jigsaw_4K 
am An dieser Stelle au…
von Eddem 
am Für mich immer noch…