Heimkinos - bis 20.000 EUR

Sortierung: Budget  |  Bewertungen  |  Aufrufe  |  Titel
Die meisten Aufrufe:
Auf den Bildern sieht man noch meine Anfänge im eigenen Hau…
zufälliges Heimkino:
Budget
ca. 12.000 EUR
Aktuelle Fotos meines Heimkinos
Herzlich willkommen in KlangTerrorist's Multifunktionsraum "Black Leak"
Budget
ca. 20.000 EUR
So, nun ist es geschafft. Das Wohnzimmerkino. Jetzt wieder mit Kuschelfaktor.
Budget
ca. 20.000 EUR
Alles hat im Jahr 1998 angefangen und das ist das Resultat.
Budget
ca. 20.000 EUR
Viel Spaß in meinem Heimkino! Highlights TV Lift + Beamer B&W 804 & HTM2D
Budget
ca. 20.000 EUR
to boldly go where no man has gone before...
Budget
ca. 20.000 EUR
Mein Infinity Heimkino ......
Budget
ca. 20.000 EUR
Ich war schon immer ein begeisterter Cineast und nach mehreren WZ-Installationen stand der Hauskauf an..und da war es klar, das im Keller ein Heimkino gebaut wird :o) Nach 3 Monaten Bauzeit war es dann soweit. ...abe…
Budget
ca. 20.000 EUR
Es begann alles im Jahre 2001 mit einen DENON AVR-3802 und DVDs an PC ;-))))
Budget
ca. 20.000 EUR
Site-Styler Heimkino
Budget
ca. 19.800 EUR
Nach mehreren Wohnzimmer-Kino Lösungen habe ich mir und meiner Lebensgefährtin den Traum erfüllt und uns einen kleinen Kinoraum gebaut.
Budget
ca. 19.800 EUR
Eine kleine Erzählung vom Beginn meiner ersten Dolby-Anlage bis zum heutigen kleinen Heimkino. Neueste Fotos ganz unten. Ich wünsche Euch viel Spass beim Durchlesen und beim Betrachten meiner Bilder.
Budget
ca. 19.500 EUR
ARBEIT ARBEIT ARBEIT
Budget
ca. 19.500 EUR
Das preisgekrönte A-Maxx wurde als eigenständiges Kino konzipiert und ist ca 20m² groß. Gimmicks wie ein funkelnder Glasfasersternenhimmel, Bass-Pumps, Stufenbeleuchtung, Stromhauptschalter, per Funk steuerbares …
Budget
ca. 19.500 EUR
Wohnzimmertaugliches 7.0 System auf High End Niveu. Es wurde ein Kompromiss aus audiophilem Stereo und Mehrkanal gesucht, und meiner Meinung nach gefunden
Budget
ca. 19.500 EUR
Mein Heimkino wächst jetzt seit ca. 19 Jahren immer weiter, und noch ist kein ende in sicht.
von dapro
Budget
ca. 19.500 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 19.480 EUR
Wunscherfüllung im Eigenheim nach langem warten. Am besten ihr seht selbst. Freu mich über jeden Besuch und jedes Kommentar. Aktuelle Bilder sind immer sind am Schluss. AKTUELLE BILDER FOLGEN !!!
Budget
ca. 19.450 EUR
Danke für deinen Besuch. Würde mich freuen, wenn Du mein kleines Heimkino bewertest Danke
Mein Heimkino ist ausgestattet mit einem Plasma Panassonic 3D TV (TX-P50ST33E) + zwei Blu-ray Player. Außerdem mit 2 YAMAHA NS-F51 Standlautsprecher. Ist nichts besonderes. Aber mir geht es hauptsächlich um meine …
Budget
ca. 19.000 EUR
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und etlichen Umbaumaßnahmen bin ich endlich soweit, Euch mein "kleines" Heimkino hier zu präsentieren.
Budget
ca. 19.000 EUR
Wohnzimmerkino auf 4x4m mit eingebauten Geräten und Lautsprechern. Schubladensystem für die Archivierung der Medien.
Budget
ca. 19.000 EUR
Da der Keller schon komplett ausgebaut ist, blieb nur der Einzug unters Dach. Ein Heimkino unter Dachschrägen einzurichten ist nicht ganz einfach, aber ich bin mit dem Zwischenergebnis zufrieden.
Budget
ca. 19.000 EUR
Auf dem Weg zum Heimkino
von Thxman
Budget
ca. 19.000 EUR
keine Einleitung vorhanden
Budget
ca. 18.550 EUR
Ein Traum wird war. Mein eigenes Heimkino.

Top Angebote

Heimkino Tipp

Klipsch Cinema
Budget: 0,00 EUR
Willkommen in meinem Heimkino! (Bewertungen und Kommentare sind erwünscht :-)) Samsung QE55Q7C Yamaha RX-A1070 Receiver Beamer: Epson EH-TW4400 Light-Power Edition Lautsprecher:Klipsch rf 82 mk 2 2x (LS Front)

neue Heimkinos

am 19.03., 08:03
am 10.03., 13:40
am 20.02., 15:40

Heimkinos von Freunden

sanobi
Sauerlaender
Jium Jium
karlknurr
DomiB.
teufelsams
obscure
<<<xXx>>>
iFlo
derbredi

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Kommentare

von Cinemarte 
am Schönes Heimkino im…
von Cinemarte 
am Servus schöne Umset…
von Eddem 
am Sieht stark aus dei…
von cleanmann 
am Geile Technik...gef…
am Ein wirklich schöne…

Zufalls-Heimkino