Heimkino von Wes

CineWes:
Das CineWes öffnete am 15.März 2010 in Wien zum ersten Mal seine Pforten. Zur Premiere lief "96 Hours". Neben normalen TV-Programm kann man diverseste Filme und Dokumentationen in packender HD-Auflösung sehen und hören.
 
Gesamt Budget ca. 700 EUR
- Technik-Kosten ca. 700 EUR
Dieses Heimkino wurde 797x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 23. März 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 13x bewertet mit ø 5,46 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
2009
Im Mai wurde das Wohnzimmer neu ausgemalt und möbliert. Nach ein paar Treffen bei Freunden entschied ich mich einen Bluray-Player anzuschaffen. Die Entscheidung viel im September auf Sony's Playstation 3.

2010
Im März war es dann endlich soweit. Das Geld stimmte und es konnten die Hauptkomponenten gekauft werden. Als AV-Receiver werkt bei mir ein ONKYO TX-SR507. Der Sound wird vom Boxensystem CANTON Movie 150QX ausgestrahlt.

Zukunft
In Planung sind:
  • Wandhalterung für den Fernseher
  • Eventuell sogar ein neuer LCD-Screen
Bilddarstellung
HP Pavillion dv5
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Playstation 3
AON-Box
Audio
Lautsprecher
5.1
Canton Movie 150 QX
Verkabelung
2,5 Boxenkabel
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3
LCD in schwarz.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.10.2013 um 13:10
#10
Finde es echt gut, dass es auch kleine Heimkinos gibt. Bin auch sehr eingeschränkt auf Grund der Größe meiner Wohnung. ;-) Sieht wirklich toll aus was du da gemacht hast aber den Kabelkram würde ich wenn möglich verdecken. Kommt dann alles doppelt so gut und wirkt viel schöner. Mach weiter so !!!
geschrieben am 14.02.2013 um 01:18
#9
Hallo Grüße Dich ,Wes schönes feines kleines Heimkino.!Das ist doch guter Anfang .!!!!!
geschrieben am 02.04.2012 um 22:10
#8
Für das kleine Budget, ist es wirklich nicht schlecht, weiter so!
geschrieben am 09.09.2011 um 12:11
#7
sieht gemütlich aus
geschrieben am 21.12.2010 um 19:27
#6
Für Dein Budget ist alles da was man braucht. HDTV, 5.1 System und ein BD Player.
Die Möbel find ich schön. Einziger Minuspunkt meinerseits sind Deine Kabel - die gehören einfach besser bzw. unsichtbarer verlegt :).
Fotos vom Sitzbereich wären auch noch gut.
geschrieben am 22.10.2010 um 14:51
#5
Für das Geld sehr schön angefangen, weiter so!
geschrieben am 20.03.2010 um 23:45
#4
Also das was man bislang sehen kann ist schon echt toll gefällt mir
Wes
geschrieben am 19.03.2010 um 06:39
#3
Weitere Bilder folgen noch!
geschrieben am 19.03.2010 um 02:52
#2
schade leider nur das eine bild
geschrieben am 16.03.2010 um 08:06
#1
HEY,SIEHT COOL AUS;-)WüNSCH DIR WEITERHIN VIEL SPASS BEIM FILME ANSCHAUEN.B.P

Top Angebote

Wes
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare10
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von SliderRS 
am Finde es echt gut, …
am Hallo Grüße Dich ,W…
von Phox86 
am sieht doch okay aus…
am Für das kleine Budg…
am sieht gemütlich aus

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino