Heimkino von U-FoRcE

(Noch) Klein, aber fein:

Noch wohne ich "Zuhause", daher ist es etwas überdimensioniert für das kleine Zimmer. Allerdings macht es schon jetzt ganz großen Spaß! ^^
 
Gesamt Budget ca. 3.950 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.500 EUR
- Merchandising ca. 200 EUR
- Raum-Design ca. 250 EUR
Dieses Heimkino wurde 261x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Februar 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 4,60 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Eigentlich kann man dazu nicht viel sagen. Sound- und Bildtechnisch ist dies wohl für einen Ottonormal-Verbraucher schon die gehobene Klasse.
Ich habe eher die Einstellung "wer billig kauft, kauft 2 mal (oder mehr)".
Das System habe ich eigentlich schon für die eigene Wohnung später gekauft, denke jedoch dass der TV trotz feinstem Bild einem größeren weichen muss :-)
Die Fotos sind leider verrauscht, hatte kurzfristig nur meine handycam zur Hand.
Bilddarstellung
LG Oled65c27la
Ja/Ja
Abspielgeräte
Sony PlayStation 5
Plex
PS5
-
PS5
PS5
Audio
Yamaha RX-V 765
-
-
Yamaha Cinema DSP
-
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept R2
CR 142 FR
CR 142 C
CR 142 FR
-
-
CR 1420 SW
-
Verkabelung
Oehlbach 2,5mm², Oehlbach Subwoofer Y Cinch
3x Oehlbach BlueMagic HDMi Kabel
Oehlback Koax für den PC
DigiSat und so? (Weltempfänger auf dem Dach, Naturwatt aus der Steckdose, mehr USB als IEEEEEEEEE und sonst auch eigentlich gut ausgestattet ^^ )
Sonstiges
Sony PlayStation 5, Nintendo Switch!
nichts außergewöhnliches
keine
auch vorhanden ,-) primär die vom AV/Reciever
im moment noch nichts, später ein viel größerer TV. - erledigt.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ach was, überdimensioniert gibt es gar nicht;) Das ist schon gut so mit deinem HK, wünsch dir viel Spaß beim BD's schauen! mfg
Simonchichi
geschrieben am 12.10.2011 um 12:53
#5
Ich kann es auch nur jedem empfehlen und würde immer wieder zu dieser Marke greifen ;-)
Mit der übrigen Ausstattung bin ich bisher auch sehr zufrieden.
U-FoRcE
geschrieben am 07.04.2011 um 21:55
#4
Teufelpower... Und die übrige technik ist auch nicht zu verachten. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 12:01
#3
gute wahl mit dem teufel system, weiter so
ds1
geschrieben am 23.02.2011 um 12:23
von ds1
#2
Hey sieht doch gut aus. Die Technik kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Viel Spaß noch mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 23.02.2011 um 02:47
#1

Top Angebote

U-FoRcE
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare24
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Ach was, überdimens…
von U-FoRcE
Ich kann es auch nu…
Teufelpower... Und …
von ds1
gute wahl mit dem t…
Hey sieht doch gut …

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von U-FoRcE wurde 261x besucht.