Heimkino von stadtkino

Stadtkino:

So, nun ist es geschafft. Das Wohnzimmerkino. Jetzt wieder mit Kuschelfaktor.
 
Gesamt Budget ca. 20.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 11.000 EUR
- Raum-Design ca. 9.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 839x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 09. Dezember 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 32x bewertet mit ø 8,44 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

So, nun ist es geschafft.

Das Wohnzimmerkino.

Jetzt wieder mit Kuschelfaktor.


Das Audio bisschen ;-) mit B&W Frontwerfern aufgewertet 

und die Befeuerung ist von RX-X773 aktuell (10/2017) auf

RX-A3060 angewachsen.


 

Bilddarstellung
Macbook Pro 15", MacMini i7, iPad Pro 12.9 / 2017
Abspielgeräte
Yamaha
Apple TV 4K / Amzon Fire TV
Yamaha BD-A1060
Yamaha BD-A1060
Audio
Yamaha RX-A3060 Front Bi Amping
Lautsprecher
Bowes & Wilkens Nautilus 803
Canton GlE 456 ( harmoniert erstaunlicher Weise gut mit den Nautilus)
Magnat Needle Alu Super Tower
nicht nötig ,-)
Verkabelung
( hifi Voodoo ,-) )
HDMI
HDMI, digital koaxial
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Logitech Harmony One und Harmony Link, iPAD Air

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein schönes gemütliches Heimkino sehr guter Technik hast du da!
Gefällt mir ausnahmslos gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
Außerdem möchte ich dir natürlich noch einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
LG,Chris
RedBlack
geschrieben am 27.12.2018 um 16:08
#32
Schön gestaltetes WohnHeimkino mit guter Technik und klasse B&W Speaker. Viel Spaß damit, Eddem .... Mein Heimkino: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 10.04.2017 um 19:16
von Eddem
#31
Endlich mal eine halbwegs cleane und aufgeräumte Front, aber wozu 7.x auf so kleinem Raum!?
JokerofDarkness
geschrieben am 26.02.2017 um 16:24
#30
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast du. Gefällt mir wirklich gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 16.02.2017 um 17:28
#29
Sehr schönes Wohnkino ,nicht zu überladen Gratulation.
Gruß aus der Schweiz
Piegacinema
geschrieben am 25.05.2015 um 09:45
#28
Sieht wirklich klasse aus dein Wohnkino. Genau nach meinem Geschmack. Die Nautilus sind toll. Viel Spaß in deinem Wohnzimmerkino.
marcou87
geschrieben am 15.01.2015 um 10:13
#27
Sehr schönes Wohnzimmerkino mit spitzen Technik! Zusammen mit dem Kuschelsofa macht das Filmegucken bestimmt richtig Spaß. Die 4K Technik steht bei mir als nächstes auch an... Wünsche noch viele schöne Stunden beim Musik genießen oder Filme schauen. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 27.10.2014 um 12:44
#26
Hallo danke für deinen Besuch bei mir und für dein Kommentar. Bei dir sieht es sehr gemütlich und bequem aus. Besondres deine Lautsprecher können sich sehen lassen. Haben bestimmt einen tollen Klang. Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und tolle Stunden in deinem Heimkino. Ja es ist schwer alles im Wohnzimmer unter zubekommen aber es gibt immer eine Möglichkeit.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 23.10.2014 um 23:39
#25
Ja das hat wirklich Klasse! Verdammt tolle Stereos. Home Entertaiment auf sehr hohem Nivou!
Radiohead
geschrieben am 13.10.2014 um 18:16
#24
Die B&W Nautilus sind ein Traum . Da passt der GLE Center nicht wirklich zu ;) Aber sonst schön eingerichtet und nicht überladen. Halt ein Wohn-Kino.
Portvv
geschrieben am 14.09.2014 um 18:24
von Portvv
#23
tolles wohnkino mit schöner technik und für die sammlung - stimmt schon da brauchts ein extra raum....gruss an die stadt mit der besten filmbörse die leider im herbst ausgefallen ist
cloverfield99
geschrieben am 30.10.2013 um 16:20
#22
Grüezi Stadtkino, genau so, es Mus frauentauglich sein, sonst hört Mann Tag täglich den Gejammer. Sehr gemütlich sauber eingeteilt, ein tip von mir, tu mal den Center abkuppeln, Mann hört den Unterschied . Weiterhin viel Freude Gruss David
schlomo
geschrieben am 13.10.2013 um 16:26
#21
Sieht gemütlich aus. Die Möbel sind der Hammer und besonders die Sitze.
Komm mal mein HK besuchen und lass einen Eintrag da. ;)

Mfg Marcel
SchmAlPacino
geschrieben am 03.10.2013 um 16:52
#20
Sehr edel, dafür schlicht und verdammt gemütlich: genau mein Geschmack ;)
Viel Spaß weiterhin damit!
crs
geschrieben am 10.07.2013 um 20:44
von crs
#19
Halli Hallo...ich finde dein Wohnzimmer richtig schick...das dunkle Mediasofa passt perfekt zu den weißen LS vorne. Ich kann mir gut vorstellen, daß Filme Erleben, bei dir mal so richtig fetzt...:-)) Viel Freude noch...:-))
heimkinokranker
geschrieben am 05.06.2013 um 20:30
#18
Sehr schönes wohnraumkino, besonders deine tolle Sitzgelegenheit.
Viel Spaß beim Filme genießen!
kaefer03
geschrieben am 04.06.2013 um 12:21
#17
Ich muss den anderen Schreibern hier recht geben du hast ein sauber aufgestelltes Heimkino was sehr ansprechend wirkt. Mach weiter so!!
Rightniceboy
geschrieben am 02.06.2013 um 20:44
#16
Servus, zunächst vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Heimkino!
Ich glaube bei dir würde ich mich auch wohlfühlen. Klar strukturiert, präzise Linien, gute Technik. Am besten gefällt mir die Couch-Lösung, das habe ich so noch nirgends gesehen. Weiter so, das ist definitiv eine solide Basis für ein Spitzen-Heimkino.
Viele Grüße!
Matzli
geschrieben am 31.05.2013 um 11:31
von Matzli
#15
Hallo, sehr schönes Wohnkino. Ansprechende Technik und Design.Weiterhin viel Spaß und schöne Filmstunden.Gruß Michael
michael1
geschrieben am 28.05.2013 um 12:51
#14
sehr schönes Wohnkino. Tolle Technik und Ausstattung. Weiter so..
Gruß digi1
digi1
geschrieben am 25.05.2013 um 18:07
von digi1
#13

Top Angebote

stadtkino
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare64
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen353
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von RedBlack
Ein schönes gemütli…
von Eddem
Schön gestaltetes W…
Endlich mal eine ha…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
Sehr schönes Wohnki…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von stadtkino wurde 839x besucht.