Heimkino von Skandal1986

Mein kleine entspannungs Ecke:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 1.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 248x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. Juli 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 3,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein kleines Heimkino bietet nicht viel aber das was man am anfang brauch.

Derzeit bin ich mit meinen Heimkino soweit zufreiden, da ich alle Komponeten habe im BR's zu schauen und auch zugeniesen.

Irgendwann wenn einmal das Geld da ist wird es definitiv erweitert. Aber das wird noch etwas dauern ;)

Das was ich noch verändern möchte ist die gestalltung des Kinos. Hier werden noch etwas LED's dazukommen und vieleicht die Wand verändert. Aber das kommt nach und nach.

ja ansonsten gibt es nicht viel zu meinen kleinen Wk zu sagen.

Bilder werden die tage folgen.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Pioneer BCS-212
VHS Video Recorder, SetOne EasyOne HD+ Basic
Audio
Lautsprecher
5.1
Pioneer
Verkabelung
Standard Kabel
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 4
gibts keine :)
TV-Unterschrank QUADRO von Roller
Billy DVD/CD Regal
LED Beleuchtung an der wand
komplette wohnwand umgestallten
neuer tv
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Viel Spaß, Grüße Andreas.
kaefer03
geschrieben am 22.05.2013 um 15:23
#5
Hallo Operator/Operateur Philipp.! Zum Geburtstag, eine besondere Vorführung in deinem Heimkino. Genieße , "Meine kleine Entspannung´s Ecke:"! Mit allen SINNEN. Meine Bewertung vergab ich auch für die ZUKUNFT. Daher erneute, spezielle:+10ex10+*STARS*+hARRY:-) In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 29.10.2012 um 13:37
#4
kommen bald, muss nur mal zeit finden welche zu machen :)
Skandal1986
geschrieben am 01.08.2012 um 09:43
#3
Danke für deinen netten besuch ich komme wieder wenn bilder da sind und dann lass ich auch ein paar sterne springen lg magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 29.07.2012 um 13:29
#2
hallo,ok komme wieder wenn bilder drin sind
audi0ph1l
geschrieben am 23.07.2012 um 15:34
#1

Top Angebote

Skandal1986
Aktivität
Forenbeiträge19
Kommentare13
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen35
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von kaefer03
Viel Spaß, Grüße An…
von gibu
Vielen dank fürs vo…
Hallo Operator/Oper…
von chihuahua
Hi, da ich imo sel…
kommen bald, muss n…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Skandal1986 wurde 248x besucht.