Heimkino von Skaarah

Stefans Heimkino:
Es war einmal vor langer Zeit in einem weit, weit entferntem Heimkino.... Was vor einigen Jahren mit einem DVD Player began entwickelte sich bis heute langsam aber sicher zu einem vollständigem Heimkino...
 
Dieses Heimkino wurde 1386x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. Juni 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 7,89 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Abspielgeräte
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Sony PlayStation 3
Popcorn Hour C-200
VU+ Solo²
Audio
Lautsprecher
6.1
KEF iQ70
KEF iQ60c
KEF iQ8ds
Polk Audio
Sunfire HRS-12
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Logitech Harmony One
aktuell keine

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.12.2012 um 12:29
#10
Hi, gefällt mir sehr gut dein Heimkino, klasse Technik,Weiter So
geschrieben am 23.05.2012 um 21:30
#9
Hi, gefällt mir sehr gut dein Reich.Technik Top und deine Filmsammlung auch sehr nice. Alles schön an seinem Platz. Weiterhin viel Spaß mit deinem HK. VG Dano
geschrieben am 28.02.2012 um 23:30
#8
Sieht genau nach meinem Geschmack aus echt super Lg Crank
geschrieben am 30.01.2011 um 03:27
#7
hey gefällt mir sehr gut dein HK, schön gestaltet, Prima Komponenten. Weiter viel Spaß mit dem HK
geschrieben am 14.10.2010 um 08:44
#6
Super Boxen! Sieht alles sauber aus! Viel Spaß noch Gruss Silvio
geschrieben am 01.06.2010 um 12:02
#5
Sieht echt super aus! Die Boxen gefallen mir!!
geschrieben am 22.05.2010 um 12:35
#4
Sehr schickes, aufgeräumtes und Vollends integriertes Wohnraumkino. 8 Punkte dafür!
geschrieben am 20.05.2010 um 20:35
#3
hallo, super wohnkino hast du da:-)die tv front ist ja mal oberhammer:-)deine filmsammlung ist auch extra klasse:-)
geschrieben am 14.05.2010 um 16:18
#2
Dein Hk gefällt mir richtig gut alles schön schlicht in schwarz gehalten ganz nach meinem geschmack :-) Und die Technik is auch echt super, da kommt bestimmt richtiges Kinofeeling auf?

Gruß renez
geschrieben am 13.05.2010 um 12:41
#1
Superschönes Heimkino. Komponentenauswahl 1a. Weiter so

Top Angebote

Skaarah
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Hi, gefällt mir seh…
von Dano76 
am Hi, gefällt mir seh…
am Sieht genau nach me…
von ChefIxor 
am hey gefällt mir seh…
von Schnix 
am Super Boxen! Sieht …

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino