Heimkino von schlumpf666

Ambilight Kino:
Schickes kleines Heimkino, mit einem schönen Philips 46" Ambilight TV und einer 7.1 Anlage aus der Wharfedale Diamond 10er Serie. Das Rack für die Geräte ist eine Maßanfertigung.
 
Gesamt Budget ca. 6.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.700 EUR
- Raum-Design ca. 300 EUR
Dieses Heimkino wurde 2923x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. Februar 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 6,81 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Anfang 2011 hatte ich noch eine kleine Teufel 5.1 komplett Anlage und ein recht altes Sofa.
Seit August 2011 bin ich am umbauen.
Fast fertig ist es jetzt mit dem neuen Sofa, einer 7.1 Anlage bestehend aus der Wharfedale Diamond 10er Serie, einem Klipsch RW-10d Subwoofer und dem Yamaha RX-V771 AVR.
Der Philips 46" Ambilight TV ist weiterhin geblieben, als Blu-ray Player dient der LG BD660 nachdem die PS3 vor kurzem den Geist aufgegeben hat.
Gesteuert wird alles über eine Logitech Harmony One.

Das Rack ist eine Maßanfertigung. Leider ist aktuell das untere fach leer, wegen kaputter PS3. Der neue Blu-ray Player ist zu breit für das fach.

Fokus bei meinem Heimkino ist weiterhin eine klare optik, ohne großartige sichtbare Kabel.

Genug der schönen Worte, schaut euch einfach mal die Bilder an, die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte!
Über einen Kommentar eurerseits würde ich mich natürlich sehr freuen!
Bilddarstellung
2600k @ 4,2 GHz - GTX 580 - 8Gb Ram - X-fi Titanium
Abspielgeräte
LG BD660
Vantage HD 8000S
Audio
Lautsprecher
7.1
Wharfedale Diamond 10
Diamond 10.7
Diamond 10 CM
Diamond 10.SR
Diamond 10.SR
SVS PB-12NSD
Verkabelung
Frontlautsprecher und Center alle mit gleich langem Bi-Wiring Kabel.
Für Hinten: Goldkabel Speaker Flex 2,5qmm
Sonstiges
Maßanfertigung
Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.08.2013 um 09:15
#11
Sehr stylish in den Wohnraum integriertes HK mit brachialer Front. Auch hier wirkt der TV wieder winzig und das obwohl es nen 46er ist Oo.
Ich wünsche Dir noch viele Jahre Spaß mit Deinem HK und den blauen Scheiben!
geschrieben am 20.12.2011 um 19:13
#10
Sieht Schick aus bin gespannt auf das neu gebaute Lg Crank
geschrieben am 31.03.2011 um 22:28
#9
Klasse Heimkio. Top Verkabelung. Schöne kompakte lösung zum Zocken und zum Filme schauen. weiter so. 10 Sterne
geschrieben am 19.03.2011 um 20:41
#8
Schick...schick...sieht echt klasse aus...vor allem die anlage;-))
witerhin viel spass mit deinem hk...10 punkte
geschrieben am 27.01.2011 um 06:16
#7
schoene technik weiter so!
geschrieben am 14.01.2011 um 03:23
#6
Hey! Gefällt mir echt richtig gut dein Heimkino! Die Aufstellung von PC und Subwoofer schaut echt cool aus!

Aber vor allen schöne Soundanlage ;D

MFG Chili
geschrieben am 14.01.2011 um 03:05
#5
WO sind die Kabel hin ????? Klasse das der Pc Tower genau so gross ist wie der sub. sieht klasse aus. Mfg Patrick
geschrieben am 12.01.2011 um 18:33
#4
Kabel echt gut versteckt und sonst wirk es sehr minimalistisch gefällt mir, jetzt brauchste nur noch ne modernere sitzgelegenheit passen zu gesamtkonzept ;-)
Gruß renez
geschrieben am 12.01.2011 um 17:08
#3
Hammer!! Ich Suche schon ewig so einen Tisch fur mein Lenkrad woher hast du den wenn ich fragen darf??:) sieht echt Hammer aus..da macht Gran tursimo noch mehr Spaß ;)
geschrieben am 12.01.2011 um 12:37
#2
mir gefällt's! Aufgeräumt und schick! Viel Spaß weiterhin.
geschrieben am 10.01.2011 um 09:48
#1
hey das schaut ja richtig gut aus top technick schönes design kompliment weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen, lg basic-instinct

Top Angebote

schlumpf666
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge114
Kommentare71
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen45
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Newcleus 
am Sehr stylish in den…
am Sieht Schick aus bi…
von Macmillan 
am Klasse Heimkio. Top…
am Schick...schick...s…
von Portvv 
am schoene technik wei…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino