Heimkino von Runad23

Runads Kinozimmer:

Herzlich wilkommen in unserem Heimkino, werde die Seite nach und nach bearbeiten ;) Selbstgebaute Steelwall und Steelbooks zugefügt
 
Gesamt Budget ca. 4.950 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.950 EUR
Dieses Heimkino wurde 560x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. April 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 7,36 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hallo,

alles begann 2009 mit dem Kauf der Asterix und Obelix DVD Box, hinzu kamen nach und nach einige DVDs und  Blu-rays.
2011 kauften wir uns einen Beamer, nach dem Umzug in eine neue Wohnung erfüllten wir uns den Wunsch nach einem kleinen Heimkino.
Mittlerweile ist es zu einer echten Sammelleidenschaft geworden, die nur noch mit My Movies Pro zu bändigen ist ( um Doppelkäufe zu vermeiden xD und den Überblick zu behalten ).
Von DVDs zu Blu-rays, dann folgten Box Sets und Köpfe und im Moment hat uns das Stahlfieber erwischt ;)
Um unsere Lieblingsstücke präsentieren zu können bauten wir kürzlich eine magnetische Steelwand.

Viel Spaß beim durchstöbern der Runad Zone, wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge, Meinungen und Bewertungen.

Vielen Dank!

Vielleicht kriege ich meinen Mann noch dazu etwas über die Technik in unserem Hause zu schreiben, davon hab ich leider keine Ahnung :P

Bilddarstellung
Asus A75VJ
Abspielgeräte
Sony
Samsung
Ja
Mediaplayer
Audio
Lautsprecher
2.1
Canton Movie MX 125
Verkabelung
Das billigste Lautsprecherkabel. 2,5mm²
Wir glauben nicht an Voodoo.
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Nintendo Wii
Verwaltung der Sammlung durch My Movies Pro
Logitech Harmony Touch

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Unglaublich schön präsentierte Film/Figurensammlung und Steelwall. Auch deine Technik kann sich sehen und hören lassen. Noch viel Spaß in deinem "Kinozimmer.10 Sterne. Freue mich auch über jedes Feedback. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 27.08.2017 um 21:54
von Eddem
#12
Nettes gemütliches Heimkino, mit vielen Komponenten die ich auch habe (Ipad mit My-Movie App, PS-Vita, PS4 usw.). Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Filmegucken und PS4-zocken.
axel198
geschrieben am 26.08.2014 um 09:12
#11
Hey danke für den Eintrag:)

Hast je ne riesige (Steell)Sammlung! Super Sache Viel Spass mit deinen Blu´s

mfg tobi
abcterrorxyz
geschrieben am 10.05.2014 um 12:20
#10
Danke für Dein Feedback!
Eine mehr als eindrucksvolle Film-Sammlung hast du da! Hut ab!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß in Eurem HK.
gelöscht
geschrieben am 03.04.2014 um 12:07
#9
Grüße Dich Operator Nadine. Zum Geburtstag, eine besondere Vorführung in deinem Heimkino. Genieße es stets mit allen SINNEN. Meine Bewertung gilt auch für die ZUKUNFT:+10ex+10*+*STARS*. In diesem Sinne. harry.
docharry2005
geschrieben am 28.02.2014 um 19:10
#8
Grüße Dich Operator Nadine. Zum Geburtstag, eine besondere Vorführung in deinem Heimkino. Genieße es stets mit allen SINNEN. Meine Bewertung gilt auch für die ZUKUNFT:+10ex+10*+*STARS*. In diesem Sinne. harry.
docharry2005
geschrieben am 28.02.2014 um 19:10
#7
Super BD Sammlung hast du dir zusammen gestellt, und dein HK sieht auch hübsch aus. Viel Spaß noch.
Rightniceboy
geschrieben am 26.12.2013 um 11:47
#6
Schicke kleines Kino und eine Riesen Sammlung an Filmen.
Da lässt es sich bestimmt super aushalten.

Viel Spaß weiterhin und schöne Filmabende !!

Gruß Holger
der elektriker
geschrieben am 25.12.2013 um 17:45
#5
Danke für deinen Kommentar in meinem Wohnzimmerkino!
Beeindruckende Sammlung und Präsentation deiner Blu-Rays, Respekt. Ich wünsch dir noch viele schöne Stunden in deinem HK, weiter so!
Matzli
geschrieben am 07.12.2013 um 20:32
von Matzli
#4
Schön große Sammlung, gefällt mir sehr.
SchmAlPacino
geschrieben am 06.12.2013 um 20:02
#3
Danke für den Kommentar. Hast echt ne Klasse Sammlung, dafür brauch ich noch ne Zeit lang :D Viel Spaß noch weiterhin in deinem Heimkino ;)
michi0075
geschrieben am 24.11.2013 um 13:55
#2
Sehr sehr schöne Filme Sammlung ,der Mad Max Kanister fehlt mir noch,Weiter so.
Ich wuerde noch den Leinwankasten und die Leinwand Schiene unten Sschwarz machen,dann ist Dein Bild sauber eingeräumt.
teamintime
geschrieben am 21.11.2013 um 15:02
#1

Top Angebote

Runad23
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare15
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen15
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Unglaublich schön p…
von axel198
Nettes gemütliches …
Hey danke für den E…
von bifi
Danke für Dein Feed…
Grüße Dich Operator…

Änderungen

von kaefer03 
am 15.04.2024, 18:28
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Runad23 wurde 560x besucht.