Heimkino von Raceface

THX Tempel:
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen :-)
 
Gesamt Budget ca. 5.100 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.100 EUR
Dieses Heimkino wurde 2737x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 13. Dezember 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 28x bewertet mit ø 6,86 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nach all den Jahren in meiner kleinen Wohnung, wo ein Denon AVR 1802 + ein niedliches Canton 5.1 System ihren Dienst verrichteten zog ich letztes Jahr mit meiner Sozialpartnerin zusammen ;-)

Schnell war klar das ich endlich "expandieren" konnte. Dabei spielte die THX Zertifizierung eine große Rolle.


Zum Fernseher:
Der Samsung war einer der wenigen 46 Zöller, die perfekt in die Wohnwand passten ( optisch wie auch messteschnisch )und auch die Testberichte waren vielversprechenend. Also gekauft.

BluRay Player:
Das damalige "noch" bezahlbare Flaggschiff von Sony noch obenrauf.
Trotz langer Ladezeiten ein wirklich super Player, weil PS3 kam nicht in Frage, da ich schon die XBox 360 hatte ;-)

Lautsprecher:
Ich hatte mit dem Theater 8 geliebäugelt, stellte aber fest, das daß System für unser Wohnzimmer überdimensioniert war. Ergo kam mir das THX System 5 von Teufel gerade recht. Nach akkurater Installation der Schallwandler ( Front + Center auf selber Höhe mit identischem Abstand ;-), genau wie die Rears ) und stundenlangem einmessen, wurde schnell klar das ich ins Schwarze getroffen hatte.

2 Wochen später musste der Denon noch schnell dem Onkyo weichen, welches meiner Freundin 3 Tage gar nicht auffiel, wo doch der Denon chamagnerfarben war*gg* Die Diskussionen danach dauerten deutlich länger.

Die jetzige Konfiguration ist auf den Fotos zu sehen, wenn sich was ändern sollte, gibts nen Bilder Update.

Gruß aus München,

Christian


Bilddarstellung
sehr sehr schnell
Abspielgeräte
Sony BDP-S500
T-Home Gedöns
Audio
Lautsprecher
5.1
TEUFEL System 5 THX Select
Verkabelung
Oehlbach Standard LS Kabel
Oehlbach REAL MATRIX MK II HDMI
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360
intolerante Nachbarn bezüglich meines Subwoofers -.-
2 x B+W CM 9 zum genussvollen Musik hören.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.03.2014 um 23:25
#35
gemütliches wohnzimmer :) und natürlich Teufel. Top, gefällt mir
geschrieben am 12.02.2014 um 13:07
#34
Sehr schön ins Wohnzimmer integriert. Wirklich klasse. Ohne dein Raum bzw die genaue Aufstellung besser zu kennen, würde ich dir mal empfehlen über ein Antimode nachzudenken. Bemühe am besten mal Onkel Google ;) Liebe Grüße aus Duisburg
geschrieben am 15.01.2014 um 08:11
#33
Echt tolles Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus. Gruß
geschrieben am 02.06.2012 um 16:57
#32
Wow super eingerichtet wohnzimmer wirklich gelungen und mit den soundsystem macht blu ray erst richtig spaß
geschrieben am 08.04.2012 um 17:50
#31
Der Couchtisch ist ja wohl mal eine absolute Augenweide - der Wahnsinn! Allgemein gefällt mir deine Zusammensetzung. Alles harmoniert exzellent miteinander, angefangen vom Boden über den Couchtisch bis hin zur Schrankwand. Subjektiv wirkt diese auf mich jedoch einen Ticken zu Überladen - was der guten Bewertung aber keinen Abbruch tut! Würde mich auch über deinen Besuch freuen!
geschrieben am 06.03.2012 um 13:27
#30
SCHÖN!!! www.hifimeetsstone.de
geschrieben am 01.01.2012 um 23:59
#29
Traumvolles Heimkino!!! Hast super Technik und sehr Stilvoll eingerichtet! ganz nach meinem Geschmack! Gr. Thomas
geschrieben am 09.09.2011 um 17:47
#28
Sehr schönes Wohnambiente trotz HK. Ehefraukompatibel ;)
geschrieben am 25.07.2011 um 00:03
#27
Muggeliges Heimkino :-) gefällt mir.
geschrieben am 08.04.2011 um 22:17
#26
Sehr Schönes Heimkino, viel Spass noch bei Blau gucken...wünscht www.hifimeetsstone.de toller tisch
geschrieben am 16.02.2011 um 13:48
#25
super schönes Wohnzimmer, die Farben gefallen mir sehr gut.
Lg
geschrieben am 13.02.2011 um 12:23
#24
Ist mal wieder ein System, daß schön in das Wohnzimmer integriert ist. Besonders schön finde ich das Lautsprechersystem, aber das ist auch kein Wunder, wenn Du Dir mal mein Heimkino ansiehst :-) Viel Spaß noch !!!
geschrieben am 15.12.2010 um 09:56
#23
stylisch top design... kompliment weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen, lg basic-instinct
geschrieben am 04.09.2010 um 10:42
#22
Sehr schön und aufgeräumt, nettes Holz, gutes Soundsystem - was will man mehr!
geschrieben am 11.08.2010 um 13:35
#21
schöne Einrichtung haste da, sieht sehr gut aus! und bestimmt gemütlicher denje..weiterhin viel Spaß, würde mich über einen Besuch und einem Kommentar bei mir freuen!
Lg Jones
geschrieben am 29.06.2010 um 17:11
#20
Hey schickes Wohnkino, darf ich fragen wo du den tollen Tisch her hast, bin auch noch auf der suche nach einem passenden. Haben uns bislang nur einen günstigen gekauft der als übergangslösung dienen soll und die farbkombi meiner möbel ist sehr ähnlich
geschrieben am 20.05.2010 um 18:23
#19
Sehr stylische Möbel. Deine Technik ist auch nicht schlecht! Viel Spaß weiterhin...
geschrieben am 12.05.2010 um 17:25
#18
tolles wohnkino:-) wirklich schön:-) tolle hardware plus lautsprecher:-) viel spass weiterhin
geschrieben am 29.04.2010 um 09:19
#17
Tolle Hardware und gemütlich eingerichtet.
geschrieben am 27.04.2010 um 09:07
#16
Nett eingerichtetes Heimkino, mit ausgesuchter Technik garniert und dem ultimativen Bumms. Viel Spaß beim Filme schauen. Gruß Charly

Top Angebote

Raceface
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am gemütliches wohnzim…
am Sehr schön ins Wohn…
von baubudde 
am Echt tolles Wohnzim…
am Wow super eingerich…
am Der Couchtisch ist …

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino