Heimkino von PhoenixTrust

Saschas 3D Theater:

Mein kleiner aber feiner 3D Filmpalast :)
 
Dieses Heimkino wurde 246x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 15. April 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 7,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Es ist mein kleines aber feines Heimkino und dafür das ich noch relativ jung bin bin ich schon sehr stolz auf mein Equipment.
Und es sei gesagt es wird bestimmt immer größer :)
Da ich noch bei den Eltern wohne habe ich ja auch keinen Platz für ein eigenen Kinoraum. Aber sowas wäre echt mein Traum...
Bilddarstellung
Selbst zusammengestellt
Abspielgeräte
Samsung BD-C6900
Fantac MM-CH36US
iPhone 4 (inet Radio)
Audio
Lautsprecher
5.1
Panasonic
Verkabelung
Monster HDMI 1200HDEXS
alles Optisch
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360
Logitech Harmony One
neue Boxen müssten mal her :)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schaut super aus wenn ich mahl fotos drin habe musst auch bei mir schauen 3d ist geil
mohms
geschrieben am 08.09.2011 um 17:25
von mohms
#7
Das mit der Lampe hab ich ihm schon erklärt.
Aber trotzdem Danke :)
PhoenixTrust
geschrieben am 16.04.2011 um 19:32
#6
ach ja, schicke Ausrüstung! ^^
BigBorsti83
geschrieben am 16.04.2011 um 15:07
#5
@ CrushingHell:

Die Philips Living Color ist eine LED-Lampe, bei der man mit der Fernbedienung, die du da auf den Fotos siehst, die Helligkeit und auch bis zu angeblichen 16 Millionen Farben einstellen kannst. Je nach persönlicher Stimmungslage und so... :)
http://www.amazon.de/Philips-LivingColors-LED-Ambiente-Leuchte/dp/B000VKB5W6
BigBorsti83
geschrieben am 16.04.2011 um 15:06
#4
Gefällt mir gut ;) Nur weiter so und viel Spaß mit den Sachen.
Den Tisch habe ich auch ;)
Stadtheld
geschrieben am 15.04.2011 um 16:09
#3
Hey super Sammlung und gute Technik viel spass noch lg.
Jazz81
geschrieben am 15.04.2011 um 15:54
von Jazz81
#2
Nettes HK! :) Kannst du mir mal beschreiben was es mit dem Philips Living Color auf sich hat? Klingt interessant :D
CrushingHell
geschrieben am 15.04.2011 um 10:29
#1

Top Angebote

PhoenixTrust
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts4
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Für den Anfang scho…
von mohms
schaut super aus we…
Das mit der Lampe h…
ach ja, schicke Aus…
@ CrushingHell: …

Änderungen

von kaefer03 
am 21.04.2024, 23:03
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von PhoenixTrust wurde 246x besucht.