Heimkino von odin571

Odins Filmkammer:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 6.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 1057x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Dezember 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 8,59 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
1.83 DeLuxx Leinwand (1.3 Gain), SANYO Z3000 (Farbkalibriert), Einspeisung Pioneer BDP-51FD, PS3 und XBox360. Als AV Receiver dient übergangsweise nun erstmal der Pioneer VSX-819 H-K, und löst seit heute (22.9.) meinen silbernen Marantz ab. Boxen: Teufel THX M500 mit Dipol-Surround.

Hallo alle zusammen - nochmals Danke für all die netten Kommentare.

*UPDATE* - Umbau endlich fertig. Zusammenspiel von Homekino und Wellness....auch mal was anderes ;-)

Viel Spaß mit den neuen Bildern.

Bilddarstellung
DeLuxx
MacBook Air
Abspielgeräte
Pioneer BDP-51FD
Sony PlayStation 3
Audio
Pioneer VSX-819 H-K
Lautsprecher
5.1
Teufel THX M500
Dipol
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, XBox, XBox 360, Sony PlayStation 3, Sony PSP
Leinwandmaskierung

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 18.10.2015 um 16:52
#45
Sehr schönes HK - gefällt mir! Wirkt Edel und clean, aber trotzdem auch gemütlich.
Schöne Farbkombination. Es muss ja nicht immer "ein dunkles Loch" sein. 9 Punkte von mir dafür!
geschrieben am 12.05.2012 um 19:36
#44
Tolles Design, netter Raum...!!! Gefällt. Gruss TRXHooL
geschrieben am 09.03.2011 um 15:21
#43
Top! Wirklich super. Schade dass das so eine riesige Heizung ist. Die Steinwand, die Technik, wirklich alles astrein!
geschrieben am 19.12.2010 um 22:54
#42
sehr sehr schön kann ich nur sagen geht halt nix über ein eigenen kinoraum was...... viel spass weiter hin
geschrieben am 05.11.2010 um 15:42
#41
heeey, du hast meine badezimmertür ;-)
sehr schöne steinwand, kommt fast ein bißchen neid auf...
geschrieben am 26.09.2010 um 17:36
#40
Wahnsinn, tolles Heimkino. Sehr schöne Ausführung, bin begeistert!
Volle 10 Punkte
geschrieben am 24.09.2010 um 18:28
#39
Respekt vor deinem Geschmack! Toll eingerichtet, super Design. Wo bekommt man so ein detailiertes Modell von der "Harry Potter" Schule her? Gruß Soundwahnsinniger
geschrieben am 04.09.2010 um 12:01
#38
Sehr edel. Die Steinverblendung ist ganz groß, vor allem weil du die noch entlang des Türrahmens angebracht hast - gute Idee! Die Leinwand ist auch sehr schick und das schwarze Regal darunter passt wie angegossen. Da lass ich dir 9 Sterne da! Gruß
geschrieben am 25.08.2010 um 19:52
#37
Sehr stylisch dein Kino,schaut klasse aus und die Steinwand ist natürlich der Hammer. Top ,dafür 10 Points für die Umsetzung.
geschrieben am 24.08.2010 um 14:11
#36
das gefällt mir, sieht toll aus! mehr kann und brauch man dazu nicht sagen! TOP! mach weiter so, wünsch dir weiterhin viel Spaß! würde mich über einen Besuch, und einem Kommentar bei mir freuen! lg jones
geschrieben am 24.08.2010 um 14:04
#35
Das nenne ich mal eine schöne Kellernutzung... sehr gemütlich :-)
geschrieben am 24.08.2010 um 12:06
#34
Hallo alle zusammen - nochmals Danke für all die netten Kommentare. Aktuell bin ich gerade voll mit dem Umbau meines Untergeschosses beschäftigt. Naja, da "glaubt" mein Heimkino auch gleich mit dran. Wird etwas anders, eigentlich komplett anders...Also, bis bald mit neuen Eindrücken ;-)
geschrieben am 13.08.2010 um 08:55
#33
Sehr schönes Heimkino, sieht echt gemütlich aus!
geschrieben am 06.08.2010 um 13:19
#32
Tres Chick!!!

von mir hast du 10 Points.
geschrieben am 20.05.2010 um 20:04
#31
einfach hammer geiles heimkino:-) wenn ich nen eigenenn raum hätte, würde ich mnir auch sowas schönes zusammenbauen**lassen**lach ne ne superschön dein heimkino, viel spass weiterhin
geschrieben am 13.05.2010 um 12:09
#30
wow. der hammer.... gefällt mir sau gut ... echt gemütlich.da würde ich auch gerne mal nen film gucken ^^
Ps: Darmstadt rules ^^
geschrieben am 08.03.2010 um 18:15
#29
WOW, wunderschöne Umsetzung, die Steinwand schaut einfach genial aus
geschrieben am 19.02.2010 um 20:51
#28
So stell ich mir das vor, wenn ich mich noch mal an meinen Keller machen sollte! Sieht richtig gut aus!
Gruß Maikon
geschrieben am 20.12.2009 um 19:50
#27
Sehr Geiles Kino.....Gefällt mir Super Gut :)

Weiter so ^^

Gruß Andreas
geschrieben am 12.12.2009 um 14:55
#26
wow sieht echt hamma aus !!! bin echt begeistert ^^

P.S. Ich komm auch aus darmstadt

Top Angebote

odin571
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare35
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007 
am Sehr schönes HK - g…
von TRXHooL 
am Tolles Design, nett…
von Lanovar 
am Top! Wirklich super…
von Acme 
am Sehr gelungenes Hei…
am sehr sehr schön kan…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino