Heimkino von Oberst Struppi

Wohnkino:

Willkommen in meinem Wohnzimmer :). Angefangen hat alles im Jahr 2004 mit den ersten gekauften DVD´s. Später kamen dann noch Blurays, eigene Wohnung und Technik hinzu. Heute besitze ich knapp 800 Filme und, ein für mich ausreichendes, Technik-Setup.
 
Dieses Heimkino wurde 8199x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 06. Januar 2024
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 281x bewertet mit ø 8,69 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


 
Bilddarstellung
Panasonic 65LXW2004
iPad Pro
Abspielgeräte
Onkyo BD-SP809
Sony PlayStation 5
Audio
Lautsprecher
5.1
::: CANTON CHRONO :::
Canton Chrono 509DC
Canton Chrono 505CM
Canton Chrono 502
Klipsch RW 12 D
Verkabelung
Oehlbach 2,5qmm² Kupferkabel
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 5, Nintendo Switch!
Harmony One
Umstieg auf Nubert Nuvero 5.1

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr edles Wohnambiente mit toll integriertem Heimkino und alles super in Szene gesetzt. Noch viele schöne Stunden in deinem "Wohnkino". 10 Sterne. Freue mich über jedes Feedback. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 20.08.2017 um 07:00
von Eddem
#335
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer netten Filmsammlung hast du.
Sieht alles sehr edel aus!
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und weiterhin viel Spaß beim Filme schauen.
chris007
geschrieben am 05.01.2017 um 20:26
#334
Schönes Wohnkino hast Du da geschaffen. Tolle Technik, Filme und auch das "drum herum" stimmt. Sehr gemütlich. Viele schöne "blaue"Abende noch!
Deepstar
geschrieben am 29.09.2016 um 20:31
#333
Danke, finde Deines auch schön!
Das mit der Wohnwand wirkt schon gemütlich und fügt sich alles gut ein finde ich.
Ich sitze knapp 2,50 m weg, vorher war ich auch so 3m weg aber habe mittlerweile den Sitzplatz etwas nach vorne gebracht. Ja, dass mit der Grösse kann ich bestätigen, es reicht mir dennoch derzeit voll aus, dafür liefert das Ding n bombenbild!
Irgendwann kommt dann sowieso mal ein Beamer aber ich hoffe dennoch, dass mir der tv noch lange Freude bereitet!
Goldi123
geschrieben am 25.04.2016 um 23:56
#332
Ein sehr schönes und edles Heimkino hast du da. Und eine top Technik.Weiterhin viel Spaß beim Filme anschauen. Gruß Andre
filmfreak78
geschrieben am 15.11.2015 um 20:49
#331
So jetzt habe ich mir Dein Heimkino auch mal angesehen :) Klasse Bluray Sammlung. Die Ausstattung gefällt und vor allem das drum herrum sieht toll aus. Da macht doch das Filme gucken spaß könnte ich wetten. Fehlt nur noch der Kamin?! :)
gruß maximus
maximustheone
geschrieben am 28.01.2015 um 10:29
#330
Ja wow! Dein Heimkino sieht ja mal top aus! Nicht nur die Geräte sind klasse, sondern das ganze Styling rundherum. Sehr stylish und modern. Gefällt mir sehr! Viel Spaß weiterhin - da kann man sich wohl fühlen und die Filme genießen!
LG von Irmy :-)
Pandora
geschrieben am 28.01.2015 um 09:11
#329
Schaut top aus! Hab hier auch Pana und Canton stehen und bin auch sehr zufrieden!
Vielleicht kannst Du mir ne gute Wandhalterung für den TV empfehlen?!
Viele schöne Stunden mit Deinem Set wünsch ich Dir weiterhin!
Goldi123
geschrieben am 09.01.2015 um 10:54
#328
Schönes Heimkino mit klasse Komponenten. Vor allem das TV-Gerät hats meine Frau angetan.

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß.
cheesy
geschrieben am 31.12.2014 um 15:30
von cheesy
#327
Sieht super aus bei dir
NeoShc
geschrieben am 19.12.2014 um 20:22
von NeoShc
#326
Hey mein Alter Freund , musste wieder mal reinschauen bei dir ! Deine Bilder sind Hammer geil ! Dein Ganzes Heimkino einfach geil :-) Ich Liebe die Cantons wir haben ja die selben soviel ich weiss, wie gesagt wollte dir wieder mal ein schönen Gruss da lassen und falls ma uns nimmer hören dir und deiner Familie schöne Weihnachten diese Jahr

Lg Dobermann
Dobermann
geschrieben am 05.12.2014 um 18:30
#325
Hallo Oberst Struppi, sehr geiles Heimkino gefällt mir echt gut!
top technik ;TOP filme
gelöscht
geschrieben am 12.09.2014 um 15:29
#324
Wow sehr geiles Heimkino gefällt mir echt gut. Solche Front Boxen muss ich mir auch noch mal anschaffen, obwohl ich noch alte habe, und alte Boxen sind Top, jedenfalls die ich habe noch. Viel Spaß weiter mit deinem Heimkino
Marsi
geschrieben am 05.08.2014 um 01:55
von Marsi
#323
Sieht Sehr Schick bei dir aus , SEHR schön fotografiert , tolle Technik , weiter so . Von so einem Cleanen Heimkino bin ich noch etwas entfernt , aber bei der Technik bin ich auf dem besten Weg ;-)
manuelpss
geschrieben am 04.08.2014 um 20:46
#322
Das Kompliment kann ich gerne wieder zurück geben :) sehr schön eingerichtet und sauber , so wie es sein soll. Die Chronos 509 und den 505 hatte ich vor kurzem auch noch bei mir im Einsatz . Gute Kombination , Auch der Pana ist nen Blickfang .
Portvv
geschrieben am 04.08.2014 um 20:38
von Portvv
#321
Schwarz oder Weiss ist hier die Frage, aber ihrs in Schwarz sieht geil aus. Auch Ihr Wohnzimmer ist sehr schön und passend zur Technik. Daher volle 10 Sterne.
Gruss Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 09.07.2014 um 19:04
#320
Sehr schönes Heimkino, sehr edel präsentiert, mit sehr guter Technik und schöner Raumgestaltung. Viel Spaß bei der weiteren Entwicklung! Gruß C.T.
Charlys Tante
geschrieben am 13.05.2014 um 15:09
#319
Danke für deinen Eintrag bei mir.
Tolle Technik die du da hast,schaut alles sehr schön aus bei dir.Kompliment!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino,Gruß von Mario
gelöscht
geschrieben am 10.05.2014 um 09:25
#318
Sehr schöne Technik toll integriert. Sieht sehr edel aus. Auch die Fotos, sehr beeindruckend. Wünsche noch viele schöne Stunden in deinem Wohnkino
freeclimber66
geschrieben am 10.05.2014 um 00:00
#317
sehr geschmackvoll eingerichtet. tolle lautsprecher und player...
Der tv ist natürlich spitzenklasse.
F50 Fastlane
geschrieben am 09.05.2014 um 23:37
#316

Top Angebote

Oberst Struppi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge209
Kommentare621
Blogbeiträge0
Clubposts243
Bewertungen317
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Sehr edles Wohnambi…
von chris007
Ein schönes Heimkin…
von Deepstar
Schönes Wohnkino ha…
von Goldi123
Danke, finde Deines…
Ein sehr schönes un…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Oberst Struppi wurde 8.199x besucht.