Heimkino von Merlot

Movie & Music Lounge:
Ich bin ein großer Film - und Musikfan - mit dem Sammeln fing es schon während der Ausbildung an ;-) und es hört nicht auf ..... Irgendwann habe ich mir ein kleines Film - und Musikzimmer eingerichtet.....
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 338x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 22. Januar 2018
Beschreibung

 

In 2009 kaufte ich mir meinen ersten Bluray-Player. Kurz danach mußte auch die restliche Technik erneuert werden...
Die ersten Blurays waren´´300´´ und ´´Troja´´. Ich war total begeistert! 

Seit Juni 2011 bin ich hier im Forum und die Sammlung ist gewachsen....
irgendwann hatte ich Platzprobleme und war genervt von der fehlenden Ordnung und Wirkung der Sammlung,alles wirkte überladen...

nun gibt es ein kleines Film - und Musikzimmer

 

 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony BDP-S570
PioneerDVR420H
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo DS
Jahnke - TV läßt sich hoch und runter fahren :)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.01.2018 um 08:57
#20
Leider sieht man viel zu wenig vom Raum und der Technik. Gerne auch mehr Bilder von der riesengroßen Musiksammlung.
geschrieben am 20.01.2018 um 13:24
#19
Schönes WohnHeimkino mit super Figuren und Filmsammlung. Sehr gut gefällt mir die CD`s im Bilderrahmen. Dann noch viel Spaß in deinem "House of Entertainment" Über ein Feedback und ein paar Sterne würde ich mich sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 07.01.2018 um 17:37
#18
Hallo, ein schönes Heimkino mit guter Technik und eine super Sammlung hast Du ds. Gefällt mir sehr gut. Ich habe zwar selber auch eine große Samlung, aber das 'Thor'-Steelbook fehlt mir noch - da bin ich ja fast ein bisschen neidisch drauf ;). Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim viel Spaß beim Filme schauen und sammeln. Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen:). Nette Grüße, Chris
geschrieben am 18.04.2015 um 20:09
#17
Hallo Andrea, möchte Dir , einfach mal nette Grüsse da lassen deine Filme und Heimkino wird imer besser..Gruss micha
geschrieben am 23.11.2013 um 00:10
#16
Hi sehr Liebe Andrea,
Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Homeheimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was TOP aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau wie ( TV ,Technik , blu ray Filme ) . Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Mir gefällt dein Heimkino sehr ... Vielleicht hält man mehr Kontakt mit so einem sehr schönen Hobbie da gibt es immer was zu Schreiben oder mal zu Reden ? Gruß Michael
geschrieben am 18.05.2013 um 14:54
#15
Hallo. Wow Klasse Merchandising Sammlung. Deine Technik finde ich auch sehr gut. Viel Spaß noch damit. Gruß Gerrit.
geschrieben am 01.05.2013 um 00:42
#14
Endlich auch ein 3D-TV !!! Dank des Steelbook-Sammlerwahns haben sich ja schon einige Filme angesammelt....Neue Fotos gibt es aber erst später .....
geschrieben am 17.12.2012 um 22:51
#13
Hallo House of Entertainment;-))
Du hast ja schön zugelegt, Regale gefüllt, Accessories gestellt, sehr schön.
Fein Fein, wird immer mehr zum Kino.

Gruß U.P.
geschrieben am 07.10.2012 um 09:40
#12
Hallo Operator @MERLOT.! Heute zum Geburtstag eine besondere Vorführung in Kreise von Freunden, in deinem exzellenten, "House of Entertainment:!" Genieße deine hochwertige, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, so wie es deine Zeit erlaubt, mit allen SINNEN. Points geht nicht. Aber virtuelle und spezielle:+10ex10*+**********STARS***********+hARRY:-) PS: In diesem Sinne..
geschrieben am 20.07.2012 um 19:34
#11
Hallo, Du hast dir da ein sehr schönes und gemütliches HK eingerichtet. Tolle Technik und super Filmsammlung.Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas.
geschrieben am 11.07.2012 um 10:08
#10
Tolle Sammlung hast Du da. Die Einrichtung gefällt mir, nur mit den Kabeln musst Du schon noch was machen. Ansonsten - viele schöne Stunden !! Lothar
geschrieben am 19.06.2012 um 23:48
#9
Hallo Operator Andrea.! Moin..Ich wollte DIR noch mitteilen das ich die vergebene Bewertung für dein Heimkino, wenn ich´s noch erlebe, kann ich die "STARS" zu gegebener Zeit, wenn´s möglich, nachtragen..
geschrieben am 16.04.2012 um 10:00
#8
Kleines aber feines Heimkino mit Entwicklungspotential. Viel Spaß beim planen deines neuen Film- Musikzimmers.
geschrieben am 23.03.2012 um 22:05
#7
Hey,danke ;)
Ja,ich muß ier wohl mal was überarbeiten....ich richte mir gerade ein kleines Film-und Musikzimmer ein....wenn das fertig ist,gibt es neue Fotos....
geschrieben am 23.03.2012 um 21:53
#6
Jeder fängt einmal klein an ;) Das erste Bild von deiner Front sieht doch schon sehr gut aus. Die Hauptsache ist du hast es gemütlich!
geschrieben am 24.02.2012 um 20:08
#5
Guten Abend Andrea. Ich wünsche Dir stets Spannung und gemütliche Stunden in deinem Heimkino. Genieße deine umfangreiche Sammlung Blu´s, mit allen Sinnen.
Mit diesem gemeinsamen Gedanken, der harry. +10+ ex *10 Sterne.....
geschrieben am 16.08.2011 um 08:32
#4
@KingDingelling
danke - ich freu mich :)
geschrieben am 16.08.2011 um 07:57
#3
Sieht doch ganz gut aus was man da auf dein Bild sieht. Keine Kabel die Technik schön versteckt weiter so.
geschrieben am 15.08.2011 um 22:02
#2
Hi u.p,
ja,ich muss ja zugeben ´´House of Entertainment`` klingt gewaltig...aber hey geb mir Zeit. Ich war extrem fleissig hier in den letzten 2 Tagen :) Ich dachte es wäre viel interessanter erstmal einen Teil des Ganzen zu präsentieren. Geduld,Geduld...;)
geschrieben am 15.08.2011 um 21:36
#1
Hallo Merlot , jetzt hab ich gedacht, sollte ich vielleicht lassen, guck dir mal das "House of Entertainment an" , deee niks. Keine Bildergalerie zum Stöbern, grrr. Ich harre der Dinge die da kommen ;)
Mal ohne Spinne, nen Anfang hast de ja schon gemacht.Gruß U.P.

Top Angebote

Merlot
Aktivität
Forenbeiträge46
Kommentare181
Blogbeiträge5
Clubposts31
Bewertungen46
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Leider sieht man vi…
von Eddem 
am Schönes WohnHeimkin…
von chris007 
am Hallo, ein schönes …
am Hallo Andrea, möcht…
am Hi sehr Liebe Andre…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von Eddem 
am 12.05., 22:14

Zufalls-Heimkino