Heimkino von MaKo1305

MaKo1305´s Heimkino:

Hi Leute, willkommen auf meiner Heimkino Seite. Hier nun Bilder und Infos über meinem kleinen aber feinen Heimkino.
 
Gesamt Budget ca. 5.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 5.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1290x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. August 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 6,17 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Seit ich ein Kind bin, interessiere ich mich schon für Filme.
Mein größter Wunsch in meiner Kindheit war es schon immer
ein eigenes Heimkino zu besitzen.
Im September 2008 kaufte ich mir dann meinen ersten Blu-Ray Player inklusive etlicher Filme.
Dann Ende 2008 erfüllte ich mir meinen Wunsch zum eigenen Heimkino.
Im Jahr 2012 wurde das Ganze dann 3D fähig geupdatet.
Besitze jetzt den Optoma HD300X 3D Beamer inkl. 4 Brillen, den Onkyo TX-SR608 mit Teufel Consono 35 5.1 Boxen, und den Samsung BD-D6900S 3D Player.
Viel Spaß auf meiner Heimkinoseite!

Bilddarstellung
79 zoll Leinwand
Acer Aspire 6920G
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Samsung BD-D6900S
---
---
EasyOne HD+
---
---
Audio
---
---
---
---
---
Lautsprecher
5.1
Teufel Consono® 35
---
---
---
---
---
---
---
Verkabelung
Oehlbach Lautsprecherkabel
KabelDirekt High Speed HDMI 1.4a
---
---
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360, Sony PlayStation 3
---
---
Logitech Harmony One
---

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sehr stylisch! Aber ich merke du hast das gleiche Problem wie die meisten von uns: Wohin mit den Filmen, aber möglichst so, das man sie alle noch sieht. Die Idee mit dem karton und die hinteren daher zu erhöhen finde ich daher sehr praktisch!
Phoenix Craven
geschrieben am 22.08.2020 um 16:35
#13
Eine schöne Filmsammlung, vor allen das gelbe Bild an der Wand gefällt mir sehr gut.
Gruss
Dolderbaron
Dolderbaron
geschrieben am 17.08.2014 um 18:08
#12
Tolle Filmsammlung die bis heute sicher noch größer geworden ist. 8 Sterne von mir
bordon38
geschrieben am 03.08.2014 um 21:07
#11
Danke für deine Vorstellung. Die große und schöne Sammlung fällt natrülich sofort auf beim anschauen deiner Bilder. Sehr erlesen zum Teil,na etwas Besonderes. Technisch bist du ja auch sehr Solide aufgestellt. Onkyo + Teufel ist immer eine sehr gute Konstellation. Beamer und Leinwand ist immer ein I-Tüpfelchen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
gelöscht
geschrieben am 28.08.2012 um 14:42
#10
schöne Anlage !! und schon eine beachtliche sammlung an BD`S
joker09
geschrieben am 02.05.2010 um 10:40
#9
Kleines feines Heimkino. Auch wenn ich auch erst geschockt war was mit 3000 € möglich sei im Anbetracht des Vorschau Bildes.
Schatten89
geschrieben am 26.01.2010 um 08:45
#8
Hey ho ! Na da hat wohl einer das selbe Soundsystem wie ich :) Also ein paar mehr Bilder könntest du schon rein machen ! Gruss Benga
t0mbeyer
geschrieben am 25.09.2009 um 16:27
#7
Dein Titelbild hat mich ja schon neidisch gemacht, zumal ich etwas das gleiche in mein wohn-Kino investiert hab. Aber sag mal, das Fluch-der-Karibik-Bild auf der Leinwand: Das passt zwar links, aber rechts außen knickt es ein. Ich hab den gleichen Beamer wie Du und das gleiche Problem (wenn auch nicht so krass wie auf dem Bild). Ist das beim Optoma Standard?

Ansonsten schickes Wohnkino!
Blu-Olli
geschrieben am 15.06.2009 um 15:48
#6
Ja, das Einsteigsbild ist verführerisch. Trotzdem schönes Heimkino. Gruß Christian
ChevChelios
geschrieben am 12.05.2009 um 11:45
#5
hehe, hab mir auch gedacht wie kann man mit 3000€ so ein ding einrichten :)
Sieht aber klasse aus :)
So langsam denke ich auch über einen Beamer nach...^^
paddmo_catch
geschrieben am 05.05.2009 um 13:32
#4
Mir auch xD ich dachte waaaas xD aber auch so schönes Heimkino =) nur den Kabelsalat solltest du noch verstecken hehe. Viel Spaß weiterhin

lg Chris
Cubana90
geschrieben am 10.04.2009 um 11:17
#3
mir gings genauso!
James-Bond007
geschrieben am 10.04.2009 um 00:39
#2
Mich hat anfangs beinahe der Schlag getroffen ;-) als ich das Einstiegsbild gesehen habe. Das kann doch nicht wahr sein. Und doch hast du ein schönes Heimkino eingerichtet, wo man sich wohl fühlt. Weiterhin viel Spass ... schöne Grüsse Stephan
swondi
geschrieben am 09.04.2009 um 15:50
von swondi
#1

Top Angebote

MaKo1305
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Sehr stylisch! Aber…
Eine schöne Filmsam…
von bordon38
Tolle Filmsammlung …
von shadowsido
schickes und umfang…
Danke für deine Vor…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von MaKo1305 wurde 1.290x besucht.