Heimkino von Freakezoid

"This is Living":

Meine ganz persönliche "Genugtuung" auf die ich unheimlich stolz bin.
 
Gesamt Budget ca. 9.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.500 EUR
- Raum-Design ca. 1.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1619x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Dezember 2016
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 52x bewertet mit ø 8,17 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Angefangen hat alles im Jahre 2006 mit einem Real Flat16:9 TV von Phillips und einem Concept S+R von Teufel. Als dann mit der Zeit(2009) der Standard nicht mehr ausreichte, entschied ich mich im Audiobereich für ein System 6 THXSelect  vonTeufel und im Videobereich vorerst für einen 40" LED-Backlight TV von Samsung.  Als ich dann wiederum zwei Jahre später entschied, dass ich mich verbessern müsse, wich der Samsung schließlich für "den" Sony KDL-55EX725.

Diese beiden Komponenten zusammen mit der richtigen Audio-und Videoverarbeitung 
(die findet ihr in meiner Ausstattung) ergibt für mich mein "Wohlfühlkino".

Zusätzlich besorgte ich mir noch für meinen Stereobereich Teufel Ultima 40 Lautsprecher und einen Onkyo TX-8050 Stereoreceiver.
Für zusätzlichen Tiefgang bis 35Hz sorgt der
Teufel M 6200 SW THX.
Bilddarstellung
Dell Adamo
Abspielgeräte
Denon DVD-2500BT
Sony PlayStation 4
Remote Play..PSP/PS3
Sony Playstation 3 / Denon DVD-2500BT
Denon DVD-2500BT
Playstation 3, 3Slim, 4
Audio
Onkyo TX-8050 Network Stereo Receiver
Lautsprecher
5.1
Teufel System 6 THX Select
M 620 FCR
M 620 FCR
M 620 D
M 7100 SW (LT6 THX Select)
Teufel Ultima 40 Stereo Speaker
Verkabelung
HDMI Vivanco 2x
Subwoofer Kabel - Teufel Referenz Series
Y-Kabel Oehlbach
Toslink Vivanco
Brennenstuhl Netzleisten
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4, Sony PSP
TV Rack
Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo, sehr schönes Heimkino mit toller Technik. Gefällt mir sehr gut. Wünsche noch viele schöne Heimkinostunden damit. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 04.10.2014 um 09:48
#66
Hat sich einiges geändert. Sieht aber sehr toll aus. Technik ist auch TOP. Ein Sony TV ist nie eine schlechte wahl. Lg und viel Spaß noch.
Oberst Struppi
geschrieben am 26.04.2014 um 09:54
#65
Sehr hübsches Kino mit einer tollen Technik
mfg
baubudde
baubudde
geschrieben am 22.04.2014 um 10:11
#64
Schönes Heimkino mit tollen Lautsprechern. Freue mich immer Gleichgesinnte zu finden. Auch deine Collection finde ich toll. Also noch viele schöne Filmstunden. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 08.04.2014 um 23:35
#63
Sehr edles Heimkino, mit einer gigantischen Filmsammlung. alles sehr hübsch zusammen gestellt. Kompliment. 10 Points!
Rightniceboy
geschrieben am 11.03.2014 um 16:44
#62
Die neuen Bilder sehen unfassbar gut aus. Referenz
Radiohead
geschrieben am 28.02.2014 um 17:38
#61
HALLO MIKE, Dieses Heimkino wurde 45x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen
Sehr Schönes Modernes , Geschmackvoll eingerichtetes Heimkino echt exzellent . Mit einem schönen Modernem Ambiente,was TOP aussieht . Ein wirklich gelungenes Heimkino mit einer guten Technik ,alles auf einen sehr guten Niveau .! Wünsche dir oder euch ,schöne Filmabende in deinen Heimkino ,mit Freunden oder Familie. !Ein wirklich gelungenes Heimkino schön in Szene gesetzt ! Über einen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 13.02.2014 um 23:13
#60
Hallo, du hast dir da ein sehr schönes Heimkino eingerichtet. Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Filmsammlung ist genau nach meinem Geschmack. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Würde mich auch über deinen Besuch in meinem Kino freuen. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 24.08.2013 um 13:51
#59
Sehr coole Fotos dabei!!! Fotografierst wohl gerne? feine Technik-vom Rest sieht man ja leider nich so viel aber ich denke es sieht bestimmt auch gut aus ; ))! Lg Maik
maik76
geschrieben am 30.06.2013 um 22:42
von maik76
#58
Super Heimkino! Besonders gefällt mir die Teufel Ausrüstung! :) Wirklich brachial...

Viel Spass weiterhin!
gelöscht
geschrieben am 13.05.2013 um 15:52
#57
Hallo Grüße Dich , Sehr schönes Design Heimkino,mit einem Equipment was Referenz Klasse ist !! Dieses Integriert sich in deinem schönen Ambiente deines Heimkino sehr gut..TOP Filme,Weiter So!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung meinem kleinen Heimkino!!!
....…....(,)...Ich wünsche
`’•.¸(¯`’|?|)•....(...Dir
...¸(¯`’•.¸(¯`’•(,)¸.•’´¯)¸.•’´...einen
....)¸.•’´¯)…..|?|)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
....…....(,)...
`’•.¸(¯`’|?|)•....(...schönen
...¸(¯`’•.¸(¯`’•(,)¸.•’´¯)¸.•’´...
....)¸.•’´¯)…..|?|)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨°
ª“˜¨¨¯¯˜“ª¤(¯`•.•´¯)....besinnlichen
*+.*+.*+.*+4.Adventssonntag ...Wünsche Dir weiterhin noch viele tolle Filmabende in deinem Heimkino!!!
freundlichen Grüß Michael
gelöscht
geschrieben am 18.12.2012 um 11:13
#56
Hallo sehr schönes Wohnkino mit tollem Ambiente, Viel Spa´ß bei deinen Filmabenden. Grüße Locutus.
Locutusvonborg
geschrieben am 09.07.2012 um 08:21
#55
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLES Heimkino! Sieht auch sehr stylish und chic aus! So macht das Filme schauen Spaß!
GLG von Irmy und danke für Deinen netten Besuch. :-)
Pandora
geschrieben am 01.06.2012 um 08:20
#54
Schaut Edel aus bei dir. Klasse Technik!
SonRay
geschrieben am 23.03.2012 um 14:38
von SonRay
#53
Tolle Lautsprecher hast du da ;-)
The Rock
geschrieben am 19.02.2012 um 20:44
#52
Sehr schönes Heimkino hast Du da. Sieht edel und aufgeräumt aus.
Und mit der tollen Technik steht ein super Kinoabend nichts im weg.
Weiter so.....
Samia07
geschrieben am 12.02.2012 um 16:28
#51
Wow! Ein sehr schönes und vor allem stylisches Heimkino! Gefällt mir wirklich sehr gut! Sehr schöne technische Ausstattung mit teuflischem Sound! was will man(n) mehr ;) Viel Spass und schöne Filmabende in deinem Kino ;) lg Andre
Captain-Future78
geschrieben am 10.02.2012 um 08:46
#50
Sehr schönes Heimkino haste da, besonders die Technik kann sich sehen lassen.Wünsche dir viel schöne Abende bei deinem HK. Gr. Thomas
Knight T
geschrieben am 03.01.2012 um 12:41
#49
Sieht sehr gut aus Technik top Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 02.01.2012 um 20:09
#48
sehr schick, top technik. da bin ich ja ein wenig neidisch :)
Bender206
geschrieben am 02.01.2012 um 18:58
#47

Top Angebote

Freakezoid
Aktivität
Forenbeiträge252
Kommentare236
Blogbeiträge1
Clubposts57
Bewertungen211
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Omega530
Hallo, sehr schönes…
Hat sich einiges ge…
von baubudde
Sehr hübsches Kino …
Schönes Heimkino mi…
Sehr edles Heimkino…

Änderungen

von kaefer03 
am 21.04.2024, 23:03
am 17.04.2024, 17:43
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Freakezoid wurde 1.619x besucht.