Heimkino von FloWii

Klein aber Fein:

Hier einmal ein kleiner feiner Einblick in mein Heimkino Weitere Bilder und Infos folgen Hier mal ein kleines Update Stand 30.12.2020
 
Gesamt Budget ca. 6.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 399x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. August 2021
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 7,70 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Ohh Hilfe, in kann mich echt nicht mehr dran erinnern wann es angefangen hat. 


Auf jedenfall bin ich seit 3 - 5 Jahren dabei alle neu von der Technik er auszubauen. Sobald immer es neues dazu kommt werd ich euch bescheid geben

UPDATE: Heute löst der Panasonic DMP-BDT385EG meinen alten Samsung BD-F7500 nach knapp vier Jahren ab. Da Der Samsung vermehrt Probleme mitm lesen von BD's und 3D BD's hat

UPDATE: Der Panasonic wird seit anfang Dez von dem Yamaha BD-S681 abgelöst :-)
Und eine Teillieferung meines neuen Souroundsystem ist auch schon da 

UPDATE: So jezze geht das los. Mein neues soundsystem ist nun komplett auf gehts zur aufstellung und einmessung :D

UPDATE: So mein kleiner samsung 3D hat seinen geist aufgegeben daher  nun mein neues Monster leider ohne 3D :(

UPDATE: Nach langem warten ist er heute angekommen mein Panasonic DP-UB9004 4K HDR+. Er löst somit meinen Yamaha BD-S681 ab. 

Bilddarstellung
Panasonic TX-55FXW584
Abspielgeräte
Panasonic DP-UB9004
Microsoft Xbox one S
Audio
Lautsprecher
7.1
Yamaha
NS-555
NS-C444
NS-333
NS-333
Yamaha NS-SW300 Front Firing 2x
Verkabelung
2x Hama High Speed HDMI-Kabel "ProClass", 4K Ultra HD, 3D tauglich,
DELOCK Kabel Toslink St - St 7,0mm Metall 2m
Oehlbach NF Subwooferkabel 3m
Sonstiges
Xbox One S, Nintendo Switch!
Logitech Harmony Ultimate One
Mal Schauen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sie ganz toll aus für die räumlichen Gegebenheiten, der Schornstein ist zwar nicht so toll, aber ich finde du hast das beste daraus gemacht. Ich habe die Sony NS- Lautsprecher schon mal gehört, klingen sehr gut und gefallen tun sie mir auch. Immer schön langsam hintereinander aufrüsten, hab ich auch so gemacht. Wünsche dir noch viele schöne Heimkinoabende. Gruß Martin.
Omega530
geschrieben am 05.01.2019 um 21:24
#9
Klein und fein und immer alles hübsch der Reihe nach. Gefällt mir gut.
Mit dem Schornstein ist echt blöd, aber läßt sich nicht einfach ändern wenn er noch benutzt wird.
Wünsche dir noch viel Freude beim schauen vieler Filme ;-)
conni110
geschrieben am 24.10.2018 um 00:20
#8
Hi. Auch kein schlechtes Heimkino. Man macht halt immer das Beste aus den räumlichen Gegebenheiten ;-). Und die Technik passt ja.
gelöscht
geschrieben am 22.02.2018 um 14:22
#7
@JokerofDarkness

Hier mal ein gesamteindruck. Neues Pic hochgeladen. Wie du bemerken wirst ist da irgendwie was im Weg :-)
FloWii
geschrieben am 19.02.2018 um 15:13
von FloWii
#6
Moin! Leider kann man sich aufgrund der selektierten Bilder keinen Gesamteindruck machen. Mach doch mal bitte Bilder von der Totalen, falls möglich. Was mir allerdings schon aufgefallen ist, dass die Fronts unterschiedlich weit weg stehen von der akustischen Mitte.
JokerofDarkness
geschrieben am 18.02.2018 um 14:58
#5
"Klein aber Fein" und auch schönes Heimkino. Auch dein Equipment kann sich sehen und hören lassen. Sehr schön auch deine Blu-ray Bewertungen. Da werde ich mich öfters aufhalten. Auf einen Gegenbesuch und ein paar Sterne würde ich mich freuen, Eddem .... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 21.07.2017 um 11:48
von Eddem
#4
Ein schönes Heimkino mit toller Technik hast du. Gefällt mir sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 20.07.2017 um 18:51
#3
Sieht doch schon sehr geflegt aus.....
Mehr Bilder von Bildmaterial aus Blu-Rays......usw.
Beste Grüße
Miguel7777
geschrieben am 23.01.2016 um 08:41
#2
Sobald ich die Zeit dazu habe folgen mehr :-)
FloWii
geschrieben am 19.08.2015 um 17:24
von FloWii
#1

Top Angebote

FloWii
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.840
Kommentare150
Blogbeiträge0
Clubposts254
Bewertungen737
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Omega530
Sie ganz toll aus f…
von conni110
Klein und fein und …
von Boba Fett
Hi. Auch kein schle…
von FloWii
@JokerofDarkness …
Moin! Leider kann m…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von FloWii wurde 399x besucht.