Heimkino von Chris Redfield

Teufel's Lounge:

Mein kleiner Traum...hat sich nun endlich erfüllt! Ich bin total happy das mein WOHNRAUMKINO nun endlich fertiggestellt ist. Das Ergebniss kann sich doch sehen lassen oder was meint ihr?!?
 
Gesamt Budget ca. 11.150 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.300 EUR
- Raum-Design ca. 2.850 EUR
Dieses Heimkino wurde 826x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Dezember 2011
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 21x bewertet mit ø 7,43 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein Ziel war es ein WOHNKINO zu schaffen was sich den Gegebenheiten (Raumgrösse, Ess-und Wohnbereich und natürlich der Freundin) anpassen! Es war wircklich keine leichte Aufgabe da ich mein Equitment (Rack, TV-Aufhängung etc..) nur vom Internet ordern konnte weil es leider kein Fachgeschäft bei mir in der Nähe gibt!

Zum Glück gibt es ja Foren wie BLURAY-DISC.DE
Dort habe ich mich reichlich informiert!
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei all den netten Usern bedanken die mir mit Rat und Tat zur Seite standen!  DANKE!!!

Ich hoffe doch das euch mein WOHNKINO am Ende nun genau so gut gefällt wie mir?!




Bilddarstellung
High-End...
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT300
Sony PlayStation 4
PlayStation4
PlayStation4
PlayStation4
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel LT6 Concert THX Select
M 720 FR THX Select
M 720 C THX Select
M 720 FR THX Select
M 7100 SW THX Select
Verkabelung
Teufel 2x4qmm
XXL Made in White-High Speed HDMI 1.3-Cat2 (Ohlbach)
Teufel Mono-Cinch
Teufel Y-Adapter (2XCinch) an Woofer / Optisch an TV Receicer
Sonstiges
Nintendo Gamecube, XBox 360, Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
Spectral-Rack mit LED-Beleuchtung und Fernbedienung zum Farben mischen!!!
Spectral BRICK in Petrol kombiniert mit Scala1!!!
Heimkino (Keller) mit 3m Leinwand!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Cooles Heimkino mit toller Ausstattung. Mit der Beleuchtung passt sehr gut. Spectral Regal - top. Viel Spass noch mit deinem Kino.
freeclimber66
geschrieben am 09.04.2014 um 00:14
#38
Wirklich schöne Anlage und schöne Räulichkeiten. Wie macht sich die PS4 auf dem 50VT20? Viel Spaß noch in Deiner Oase. Lg, Struppi
Oberst Struppi
geschrieben am 16.03.2014 um 15:45
#37
Supergeile Technik und toll beleuchtet-Einrichtung und Filmsammlung ebenfalls sehr sehr geil! Muss dich gleich mal mit deinen Punkten nach oben schieben ! Lg maik
maik76
geschrieben am 14.02.2013 um 13:00
von maik76
#36
Schöne Technik, vernünftig installiert und in Szene gesetzt. 8 Sternchen.
gelöscht
geschrieben am 24.04.2012 um 23:06
#35
Gutes Wohndesign und fantastische Technik. Das LT6 THX Select beeindruckt mich immer noch durch das unglaubliche Klangerlebnis und die kaum zu übertreffende Verarbeitungsgüte.
Freakezoid
geschrieben am 17.02.2012 um 13:55
#34
Das sieht so oberhammergeilomatrixmässig aus :-) Voll cool die Hintergrundbeleuchtung !!!!!!!!

Mfg
Dobermann
geschrieben am 01.02.2012 um 22:27
#33
Echt ein super schönes Heimkino, das Spectral Rack und die Beleuchtung sind ein echter hingucker :)
Bürgermeisterg
geschrieben am 22.01.2012 um 14:16
#32
Cooles Heimkino.
DickerYoshi
geschrieben am 20.12.2011 um 21:52
#31
das spectral ist supertoll!
daneen
geschrieben am 19.12.2011 um 18:29
von daneen
#30
Sehr schönes, geschmackvolles Heimkino! Viel Spaß dir weiterhin beim Filme guggen...:-)
Iceman36
geschrieben am 12.12.2011 um 00:12
#29
sehr Modernes Heimkino, gefällt mir.Weiter so!
Knight T
geschrieben am 11.12.2011 um 19:54
#28
Oha, ein Resident Evil Fan. Eine tolle Sammlung hast Du da. Das HK sieht klasse und aufgeräumt auf. Die Technik: wow. Gefällt mir alles im allem sehr gut. Viel spaß noch damit. Gruß, Jamie
Jamie
geschrieben am 04.12.2011 um 14:29
von Jamie
#27
Ja das stimmt neue Bilder folgen aber in kürze...
Chris Redfield
geschrieben am 13.11.2011 um 12:38
#26
Hey, schönes HK..dazu die Möbel, past alles wunderbar zusammen..aber wie ich sehe ist auf den Bildern ein Sony TV zu sehen..Bei Ausstattung steht bei Dir der 50 Zöller Panasonic? Wünsch Dir weiterhin viel Spass in deinem HK..gruß hellboy
hellboy69
geschrieben am 10.11.2011 um 00:07
#25
Das ist ne coole HK-front, bist ja technisch schon top ausgestattet und sauber umgesetzt ist das ganze auch. Wünsch dir weiter viel Spaß beim Filme schauen, die Sammlung sieht ja schon recht gut aus;) mfg
Simonchichi
geschrieben am 07.11.2011 um 20:48
#24
geiles heimkino, schöne teufelchen. viel spaß noch beim zocken und filme schauen, gruß, chris
fringe
geschrieben am 17.07.2011 um 18:20
von fringe
#23
von mir auch 10 punkte sieht doch echt super aus.
Big Budda
geschrieben am 21.04.2011 um 20:32
#22
Warum hast du denn so schlechte Bewertungen? Hammer HK, ich weiß wie teuer die Möbel alleine sind und dann deine Technik Ausstattung, boah! 10 Punkte von mir!
duwi2
geschrieben am 01.11.2010 um 19:56
von duwi2
#21
geile Resident Sammlung...Hut ab!!! Und das PS3 Theme gefällt mir auch sehr gut. (selbstgemacht???)
cartman81
geschrieben am 16.10.2010 um 09:56
#20
Macht echt was her !!! Das THX System dürfte in dem relativ kleinen Raum ziemlich Dröhnen :-))) !!! Und natürlich alle RE Games auf Game Cube....Biohazard for Live ;-))....Rock on
ThinRedLine_124
geschrieben am 23.07.2010 um 19:46
#19

Top Angebote

Chris Redfield
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge160
Kommentare159
Blogbeiträge0
Clubposts24
Bewertungen109
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Cooles Heimkino mit…
Wirklich schöne Anl…
von maik76
Supergeile Technik …
Schöne Technik, ver…
von Freakezoid
Gutes Wohndesign un…

Änderungen

von kaefer03 
am 15.04.2024, 18:28
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Chris Redfield wurde 826x besucht.