Heimkino von Buly

CineBuly:

Hier entsteht so langsam mein kleines aber feines Home Cinema :-) Es muss noch viel gemacht werden wobei ich mir aber auch gerne viel Zeit lasse :-)
 
Gesamt Budget ca. 2.960 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.500 EUR
- Merchandising ca. 60 EUR
- Raum-Design ca. 400 EUR
Dieses Heimkino wurde 214x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Mai 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


www.buly.biz

Hier entsteht nach und nach mein kleines aber feines Heimkino. Vieles ist noch in Planung - wo ich mir aber gerne auch Zeit lasse :-)
Ganz nach dem Motto: "Mühsam ernährt sich das Eichörnchen" ^^
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-E6100
Sony PlayStation 3 Slim
Audio
HT-R358
Lautsprecher
5.1
Wharfedale Crystal 3
Wharfedale Crystal3 CR-30.4
Wharfedale Crystal3 CR-30.C
Wharfedale Crystal3 CR-30.1
Onkyo SKW-358
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
das sieht doch echt richtig gut aus , gefällt mir sehr gut schönes heimkino
cloverfield99
geschrieben am 09.04.2015 um 09:08
#8
Hallo Operator Ralf. Zum Geburtstag eine ganz besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße es mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT:+10*ex*10*+*STARS*. In diesem Sinne, harry.
docharry2005
geschrieben am 26.05.2014 um 10:07
#7
Hallo Ralf. Danke für dein Kommentar. Das mit den Figuren kann schnell zu einer sucht werden. Bin zwar noch am Anfang aber ma'n entdeckt so viele die ma'n gerne hätte. Also Vorsicht (hahaha). MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 24.05.2013 um 08:34
von GerDie
#6
Hallo. Spitzen Heimkino. Die Technik ist ausgezeichnet und die Optik passt auch. Ich wünsche dir für die Zukunft noch viel Spaß in deinem CineBuly. Gruß Gerrit.
GerDie
geschrieben am 24.05.2013 um 00:37
von GerDie
#5
Schönes Heimkino und super Sammlung! Gefällt mir ganz gut! Weiterhin viel Spaß damit und viele schöne Filmstunden wünsche ich dir!
Johny D.
geschrieben am 15.04.2013 um 16:33
#4
Sehr schönes Heimkino hast du da mit super Technik und toller Filmsammlung. Gefällt mir. Wünsche dir noch viel Spaß und besuche auch mal mein Heimkino. Gruß Thomas.
nic-tho
geschrieben am 07.04.2013 um 18:38
#3
sehr hübsch ,coole poster und feine sammlung! gefällt mir sehr gut ,weiter so!:) lg
Mr.DonuT
geschrieben am 24.02.2013 um 18:56
#2
Hey, sieht doch super aus für den anfang:)
bin gespannt wie es weiter geht:)
thrashmeta
geschrieben am 22.02.2013 um 16:54
#1

Top Angebote

Buly
Aktivität
Forenbeiträge21
Kommentare8
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

das sieht doch echt…
Hallo Operator Ralf…
von GerDie
Hallo Ralf. Danke f…
von GerDie
Hallo. Spitzen Heim…
von Johny D.
Schönes Heimkino un…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
Das Heimkino von Buly wurde 214x besucht.