Heimkino von Bastian1982

Bastian`s Cinema:

Herzlich willkommen und viel spaß beim Stöbern... Ich mag es schlicht und einfach. ohne viel schnickschnack... aber ich sage auch immer: "jedem das seine, geschmäcker sind halt verschieden!" Mir gefällt es so. Kommentare sind gern gesehen.
 
Dieses Heimkino wurde 204x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 04. Februar 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Nach Umzug in ein Haus, konnte ich mein Wohnzimmer endlich so gestalten wie ich es schon immer im Kopf hatte! Viel Spaß beim betrachten der neuen Bilder

Bilddarstellung
Samsung
Abspielgeräte
OPPO BDP-103EU
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
Canton CLS 2
Verkabelung
HDMI
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schlicht, einfach, gut... Sieht doch richtig gut aus, vor allem deine Filmsammlung - der Hammer.... Wünsche noch viele schöne Filmstunden in deinem Wohnzimmerkino. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 23.10.2014 um 22:26
#8
Sehr cooles Heimkino, mit toellem Equipment. Viel Spaß noch damit!!
Rightniceboy
geschrieben am 10.05.2014 um 10:29
#7
Hallo und vielen Dank für deine netten Worte. Du hast dir aber ne schöne Sammlung angeschafften mit guter Technik macht Filme schauen noch mehr Spass, gut gemacht. Weiterhin dir viele schöne Stunden in deinem HK.
A.W.O.L
geschrieben am 04.03.2014 um 10:18
#6
Auswahl wie in einer Videothek - weiter so...
marzocchi
geschrieben am 03.03.2014 um 22:04
#5
Sehr schoene Technik,und eine Klasse Filme Sammlung,mit schoenen Steels....
teamintime
geschrieben am 03.03.2014 um 18:56
#4
Super! Deine Filme können sich sehen lassen. Die Technik ebenfalls.
Viel spaß weiterhin ;).
7/10
patrick9011
geschrieben am 17.02.2014 um 18:32
#3
Hallo Bastian, danke für deinen netten Kommentar. Schönes sauberes Wohnzimmerkino hast du, mit Marantz Receiver! Ich liebe den Marantz Sound. Coole Blu-ray Sammlung. Schöne Grüße aus Österreich Martin.
Omega530
geschrieben am 10.05.2013 um 23:29
#2
Tolle und grosse filmsammlung, weiter so !
Portvv
geschrieben am 05.05.2013 um 18:15
von Portvv
#1

Top Angebote

Bastian1982
Aktivität
Forenbeiträge27
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Schlicht, einfach, …
Sehr cooles Heimkin…
von A.W.O.L
Hallo und vielen Da…
von marzocchi
Auswahl wie in eine…
von teamintime
Sehr schoene Techni…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37
Das Heimkino von Bastian1982 wurde 204x besucht.