BluLife - Gästebuch von Shadow Anubis

  
Pandora.jpg
Pandora schrieb am 30.11.2013 um 17:40
Lieber Andi!
Happy Birthday! Hoffe Du hattest einen schönen entspannten Tag und jetzt noch einen tollen Abend!
Alles Gute! Liebe Grüße von Irmy :-)


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 19.06.2013 um 00:07
Hy Andreas hier meine Bewertung für dein TOP Heimkino ....
Dieses Heimkino wurde 16x bewertet mit ø 8,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen********


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 19.06.2013 um 00:06
Hallo Andreas grüße Dich: Mit einem Sehr schönen TV,mit einer Technik wie Beamer ,Leinwand,die High Definition ist .!!! Mit einer Ausgelesen blu ray Filmsammlung und die Bombastisch ist vom Feinsten.!wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite meines Heimkino , würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .*** Gruß: Michael***

darkymarino.jpg
darkymarino schrieb am 30.11.2012 um 12:04
Hallo Andreas,

ich wünsche Dir alles Gute und Blaue zu Deinem heutigen Purzeltag - lass Dich feiern.

Liebe Grüße
Gaby


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 30.11.2012 um 10:13
Guten Morgen Andreas.!
Am 30. November, deinen 30. Geburtstag,
h e r z l i c h e n * * * + ` G l ü c k w u n s c h, X=(3x10+0)
stets Gesundheit, den Erfolg und´s Glück.
Deine GROßEN und kleinen Wünsche,
aber auch die mit den blauen Scheiben,
zur Ergänzung deiner RIESEN Filmsammlung,
sollten sich möglichst erfüllen.

Weiter noch viele Aktivitäten
im blauen ´ F O R U M
und gute Unterhaltung mit BluLife.
In diesem Sinne, GRÜßE nach Hessen,
vom Harry aus Berlin.


groku562.jpg
groku562 schrieb am 31.01.2012 um 18:42
Lieber Andreas,
danke für deinen lieben Gruß. Bin völlig durchfroren vom recht kurzen Hundespaziergang wieder in der Wärme und freue mich auf einen heißen Tee und einen gemütlichen Fernsehabend. Wahrscheinlich läuft es heute auf einen Western raus...
Wünsche dir auch noch einen unterhaltsamen Filmabend!
LG Ulla


Top Angebote

Shadow Anubis
Aktivität
Forenbeiträge7.315
Kommentare342
Blogbeiträge5
Clubposts5.565
Bewertungen29
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Shadow Anubis

Benutzer-Karte

137 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Shadow Anubis wurde 800x besucht.