BluLife - Gästebuch von Locutusvonborg

  
flashdime.jpg
flashdime schrieb am 30.05.2013 um 20:22
Schöne Grüße aus Dortmund! :-)

Ralf


Dorkas20.jpg
Dorkas20 schrieb am 19.12.2012 um 13:29
Auch in deinem Gästebuch möchte ich mich eintragen mich nochmal für deinen netten Kommentar bedanken und LG da lassen!

LG Thomas


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 19.11.2012 um 10:03
Guten Morgen Locutus! In deinem Design Heimkino, Passt einfach alles zusammen Respekt. !!! Die Spitzen Technik, Hammer Design und Modern eingerichtet,Tollen Wandfarben, freundliche Grüße Michael

Pandora.jpg
Pandora schrieb am 09.07.2012 um 08:57
P.S. Sollte "Sehe ja gerade" heißen ........... lach! :-)

Pandora.jpg
Pandora schrieb am 09.07.2012 um 08:57
Guten Morgen Locutus!
Sehr ja gerade ... auch ein Bayer! :-)))))
Wünsch Dir einen schönen Tag. GLG von Irmy.


joelamann.jpg
joelamann schrieb am 17.06.2012 um 18:19
Ich möchte mich hiermit einmal persönlich bei Dir bedanken . . . mit Deinem Kommentar (HiFi-Forum) konnte ich wenigstens etwas anfangen . . . das hat mir geholfen, leider konnte ich das von vielen anderen Kommentaren nicht sagen. Natürlich kann ich auf Grund der räumlichen Situation nichts alles umsetzen, dennoch möchte ich schon das maximal Mögliche für diese Raumsituation erreichen, mehr geht dann halt nicht.

Gruss vom Jörg

HiFi-Forum-Name: joela1964


Top Angebote

Locutusvonborg
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Locutusvonborg

Benutzer-Karte

137 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Locutusvonborg wurde 43x besucht.