BluLife - Gästebuch von Hennix1029

  
camenhiro.jpg
camenhiro schrieb am 26.04.2011 um 12:58
Auf Deine Frage.....Die Ventilatoren mache ich im Sommer an,dann weht ein frisches Lüftchen im Zimmer....Gruss Camenhiro

docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 22.02.2011 um 09:41
Vielen das Du mich mal wieder
besucht hast.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Bis zum nächsten Mal.
old harry.


CaptainKopter.jpg
CaptainKopter schrieb am 04.02.2011 um 18:14
Ein freundliches Hallo in die Nachbarschaft - und Danke für dein Heimkino-Comment

gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 21.01.2011 um 17:36
Mensch, da werd' ich aber rot :)
Danke fürs Lob, ich werde mal schauen was sich in den nächsten Wochen so an Themen ergibt ;-)
lg biophemoc


Isdurin.jpg
Isdurin schrieb am 03.01.2011 um 14:24
Ja so ein hammer Film und dann sowas! :D
Schon echt gemein der Nolan. Allerdings denke ich nicht das es eine Fortsetzung geben wird. Er hat ja shcon an diesem Drehbuch 10 Jahre gearbeitet.

Ich rette mich damit, dass er am Ende leicht wackelt und es auch unlogisch wäre wenn er noch unten ist :D


docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 02.01.2011 um 18:12
Ok. Sorry, hattest Recht, in meinem mein erster Studientag
im Lesebuch mit Peter.
LG harry


1

Top Angebote

Hennix1029
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare20
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Hennix1029

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

117 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Hennix1029 wurde 17x besucht.