BluLife - Gästebuch von Duke126

  
gelöscht schrieb am 12.06.2012 um 12:14
Hallo Duke,
ja da hast du absolut Recht, die Wandhalterung für den TV liegt schon bereit, ich hoffe ich bekomme damit ein wenig mehr Ordnung rein. Ich hab vermutlich auch einfach ein wenig zuviele Geräte, die mit am Verstärker hängen, aber irgendwie hat jedes seine Berechtigung, und ich mag mich nicht trennen ;)


SiLv3R1980.jpg
SiLv3R1980 schrieb am 26.12.2011 um 10:39
Hallo Duke,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallendingen ein paar schöne und Erholsame Stunden.

LIebe Grüße Tim


javi.jpg
javi schrieb am 24.12.2011 um 08:06
Hi :-)

ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage...mit vielen blauen Scheiben ;-)

Vor allem aber wünsch ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

viele Grüsse,

Javi


lilly270309.jpg
lilly270309 schrieb am 24.07.2011 um 12:53
Hey Tobias,

THX für deinen GB-Eintrag. :D

.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)
Habe es mir hier etwas gemütlich gemacht und
...hoffe dass ich bleiben darf?

LG von Kati :)


lilly270309.jpg
lilly270309 schrieb am 23.07.2011 um 09:57
__(’ ""()__. (’ ""()
.("( ’o’, )_.("( ’o’, )
(¯`•.**¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤~
~~~¤ª˜ ¨˜“ª ¤.**¸¸.•´¯
... Hilfe! Bei Dir ist nicht rein zufällig ein kleines Hallo vorbeigekommen, oder? Ich suche es seit geraumer Zeit. Es hört auf den Namen HALLO, ist noch jung, ca. 5 Buchstaben schwer und ganz nett... Wenn Du es finden solltest, darfst Du es behalten!

...Kati ;)


gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 16.04.2011 um 21:32
Kein Problem, natürlich darf auch Kritik da sein, ist ja auch nicht schlecht ;)

Top Angebote

Duke126
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge570
Kommentare555
Blogbeiträge0
Clubposts46
Bewertungen114
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Duke126

Benutzer-Karte

33 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Duke126 wurde 46x besucht.