BluLife - Gästebuch von Dave88

  
docharry2005.jpg
docharry2005 schrieb am 22.01.2012 um 17:21
Guten Abend David.!

Sorry. Bei der Durchsicht
deines Gästebuches,
konnte ich keinen Eintrag
von mir entdecken.
Ich wünsche Dir stets,
gemütliche Zeiten,
in deinem Heimkino.
Zu deiner ausgewählten Sammlung Blu´s,
noch viele, spannende blaue Scheiben, hin zu.

In diesem gemeinsamen Sinne,
Grüsse nach Münster,
vom Harry aus Berlin.


lilly270309.jpg
lilly270309 schrieb am 10.12.2010 um 07:55
Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr.
Alle kommen angerannt und schütteln Dir wie blöd die Hand.
Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte mal.
Alles Liebe zum Geburtstag von lilly :o)


Masterbiji.jpg
Masterbiji schrieb am 01.12.2010 um 15:54
Alles klar, wird selbstverständlich gemacht, kein Thema!
Viele Grüße, Marcus


Masterbiji.jpg
Masterbiji schrieb am 01.12.2010 um 15:42
Hi, mit den Mails klappts momentan leider wieder nicht, kann Deine also nicht lesen. Kannst nach dem Lesen diesen Eintrag hier ruhig löschen und mir Deine gesendete Mail auch ruhig ins GB schreiben! Viele Grüße, Marcus

Duke126.jpg
Duke126 schrieb am 08.07.2010 um 22:08
hi!
um mal auf den receiver zurück zukommen... ich habe mir im mediamarkt einen satz spikes für lautsprecher in schwarz gekauft da, waren dann auch die passenden gegenplättchen bei! die spikes habe ich dann einfach unter meinen bluray player geklebt, weil der auch auf meinem onkyo steht, auf den onkyo die gegenplättchen plaziert..... nun hat er ca. 2,5cm platz...das sollte erstmal reichen. die spikes haben mich 6€ komplett gekostet, dafür kannst du das ja mal testen.

mfg duke


Duke126.jpg
Duke126 schrieb am 08.07.2010 um 20:31
hi!
um mal auf den receiver zurück zukommen... ich habe mir im mediamarkt einen satz spikes für lautsprecher in schwarz gekauft da, waren dann auch die passenden gegenplättchen bei! die spikes habe ich dann einfach unter meinen bluray player geklebt, weil der auch auf meinem onkyo steht, auf den onkyo die gegenplättchen plaziert..... nun hat er ca. 2,5cm platz...das sollte erstmal reichen. die spikes haben mich 6€ komplett gekostet, dafür kannst du das ja mal testen.

mfg duke


Top Angebote

Dave88
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge170
Kommentare115
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen40
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Dave88

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

111 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Dave88 wurde 93x besucht.