BluLife - Gästebuch von chris007

  
Eddem.jpg
Eddem schrieb am 29.03.2018 um 15:07
Hallo Chris,
wünsche dir und deinen Lieben schöne Oster Feiertage
Lieben Gruß, Adam


Kino Küenzi.jpg
Kino Küenzi schrieb am 11.03.2018 um 21:02
Hoi Chris Danke für deinen Eintrag ,wünsche auch Dir viel Spass, mit deinem Heimkino und viele gute Filme
Gruss aus der Schweiz


chris007.jpg
chris007 schrieb am 05.03.2018 um 16:51
Hallo Jojo,
Vielen Dank für die netten Worte :). Na dann bin ich ja schon mal gespannt auf dein neues Bild.
Falls du Updates meines Heimkino's betreffend sehen möchtest:
www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/Redblack
Das wäre meine neues Seite dafür.
Wünsche dir viel Spaß in deinem Heimkino.
LG, Chris


King JoJo.jpg
King JoJo schrieb am 05.03.2018 um 10:09
Hallo Chris, wirklich Tolle Sachen hast du da, volle Sterne von mir dafür. Ich überlege mir auch solche Bilder zu basteln wie z.b. deine von James Bond etc. Ich weiß schon wo ich die Hinhängen würde, das würde bei mir auch toll aussehen. Gerade baue ich ein neues Bild für die Front. Das alte ist nicht zufriedenstellend geworden. Sobald es fertig ist, werde ich ein neues 2018 Update machen mit 2-3 Neuen Bildern. Habe erst ein Bass-Absorber installiert mit 25x25x30cm um aus der hinteren Ecke etwas zu bewirken, klappt ganz gut. Noch den Subwoofer etwas erhöhen um noch etwas an den Horizontalen Raummoden zu machen, dann passt es soweit. Bin zur zeit aber noch viel unterwegs, stellst du auch ein paar Bilder von neuem Heimkino rein, sobald du fertig bist? Beste Grüße JoJo

chris007.jpg
chris007 schrieb am 03.03.2018 um 22:57
Das 150er Schleifpapier ist übrigens für den Erstschliff der unbehandelten Oberfläche und das 240er für den Feinschliff des Haftgrundes. Das Wachstuch am besten erst benutzen, wenn du grob per breitem Pinsel oder weichem Handfeger nachdem schleifen abgestaubt hast. So setzt es sich nur leicht mit Staub zu und du kannst es noch öfter benutzen.
So das war's erst mal:)
LG, Chris


chris007.jpg
chris007 schrieb am 03.03.2018 um 22:50
Hallo Adam, bitte gern geschehen:). Muss ja Wirklich staunen - gestern Abend habe ich den Brief erst bei er Post abgegeben und heute ist er schon angekomen - Lob an die Post!!
Beide Filme habe ich schon seit längerem auf meiner Amazon Wunschliste, d.h. ich würde mich über Post freuen:).
Dunkirk ist schon sehr speziell-ein Film der sehr von seiner Atmosphäre lebt. Wer etwas wie "James Ryan" oder "Hacksaw Ridge" erwartet wird wahrscheinlich enttäuscht werden. Mir persönlich hat er gefallen. 
Die Bilder im Thread werde ich mir sicher anschauen.
Schönes Restwochende, Chris
P.S. Habe übrigens gerade mit meiner Frau "Casino Royale " geschaut :)


Top Angebote

chris007
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare537
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen453
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

chris007

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

164 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von chris007 wurde 115x besucht.