BluLife - Gästebuch von Chili

  
gelöscht.jpg
gelöscht schrieb am 23.01.2013 um 15:24
Hallo Simon schönes Heimkino , mit einer guten Technik die gut Umgesätz wurde.!!
Dieses Heimkino wurde 39x bewertet mit ø 6,77 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 6 Sternen
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!

Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

***Es grüßt Euch freundlich : Michael***




gelöscht schrieb am 06.02.2011 um 14:42
Gruß von CCL, danke für die warmen Worte. Auf deine Frage hin, nee kann ich leider nicht. Ich habe die Logitech 1000, die kann das nicht so einfach! Die 1100 hingegen kann das. Ist eine Überlegung wert. Meinen Senf zu deinem Kino lege ich auch gleich noch ab. Schönes WE, wünsche ich noch.

Top Angebote

Chili
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Chili

Zufalls-Heimkino

Benutzer-Karte

114 Mitglieder (mit PLZ)
Das Gästebuch von Chili wurde 4x besucht.