Marvel

Filmliste durchsuchen
oder
BeamWalker hat 17 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Beim Einbruch in ein schickes Anwesen, erbeutet der ehemalige Elektroniker und Gelegenheitsdieb Scott Lang (P. Rudd) lediglich einen Anzug, der jedoch …
Bewertung
 
 
( 31 Bewertungen mit ø 4.39 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) träumt davon, Amerika als wackerer Soldat im Zweiten Weltkrieg zur Seite zu stehen. Aber weil er eher schmächtig ist, wird er …
Bewertung
 
 
( 40 Bewertungen mit ø 4.30 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Steve Rogers (C. Evans) alias Captain America zieht sich nach der Schlacht von New York nach Washington zurück. Doch auch hier hat er Schwierigkeiten, …
Bewertung
 
 
( 35 Bewertungen mit ø 4.47 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Söldner mit der großen Klappe ist da! Das ehemalige Special Forces Mitglied Wade Wilson (R. Reynolds) erkrankt an Krebs und die Prognose ist düster. …
Bewertung
 
 
( 11 Bewertungen mit ø 4.30 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Als der wagemutige Weltraumabenteurer Peter Quill (C. Pratt), der sich selbst nur Star-Lord nennt, eine mysteriöse Kugel stiehlt, sieht er sich sehr …
Bewertung
 
 
( 34 Bewertungen mit ø 4.42 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Enthält beide Teile der fantastischen Iron Man Saga. Iron Man: Während einer Waffendemonstration in Afghanistan kommt es zu einem feindlichen …
Bewertung
 
 
( 91 Bewertungen mit ø 4.72 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Tony Stark (R. Downey Jr.) sieht sich seinem persönlichsten Nemesis gegenüber. Denn dieser will nicht nur Iron Man vernichten, sondern vor allem Tony …
Bewertung
 
 
( 16 Bewertungen mit ø 4.26 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Spider-Man 1: Peter Parker (T. Maguire) wird bei einem Klassenausflug von einer Spinne gebissen und entwickelt kurz darauf übernatürliche Kräfte. Er …
Bewertung
 
 
( 12 Bewertungen mit ø 4.15 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Noch in Kindheitstagen wurde Peter Parker (A. Garfield) von seinen Eltern verlassen. Glücklicherweise fand er bei Onkel Ben (M. Sheen) und Tante May (S. …
Bewertung
 
 
( 34 Bewertungen mit ø 4.07 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Thors (C. Hemsworth) Bruder Loki (T. Hiddleston), konnte die schmerzliche Niederlage nicht verkraften, weshalb er nun auf Rache sinnt. Mithilfe des …
Bewertung
 
 
( 117 Bewertungen mit ø 4.69 - jetzt bewerten)

Top Angebote

BeamWalker
Aktivität
Forenbeiträge65
Kommentare217
Blogbeiträge1
Clubposts7
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

BeamWalker

Weitere Funktionen

Weitere Listen

 

Lieblingsfilme

BeamWalker favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
Kick-Ass …
Star Trek…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von BeamWalker wurde 261x besucht.