Filmbewertungen von xcapoeirax

/image/movie/machine-gun-preacher-neu_klein.jpg
Also zunächst einmal habe ich etwas ganz anderes von dem Film erwartet und habe mir die Scheibe primär wegen Gerard Butler gekauft ohne genau zu wissen worum es in dem Film geht oder worüber er handelt. Als ich denn Film dann reingelegt habe und gelesen habe das er um die Geschichte von Sam Childers handelt war mir direkt klar das es kein Aktionfilm wird so wie ich es erwartet habe, sondern das es sich hier um eine Film handeln wird der zum Nachdenken anregen!!! Und so war es dann auch. Gerard Butler hat die Rolle meiner Meinung nach sehr gut gespielt, ich würde fast sagen, es war eine seiner besten Darstellung bisher.

An der Story gibt es hier nichts auszusetzen, wie auch wenn es sich um eine wahre Begebenheit handelt. In dem Film wird immer wieder darüber geredet, das man nicht nur reden und denken soll, sonder Handeln muss. Daher erwarte ich eigentlich auch, dass die Einnahmen die mit dem Film erzielt werden zur Unterstützung der Kinder in die betroffenen Regionen und zum Kampf gegen Kony eingesetzt werden. Bis auf den Song "The Keeper" von Chris Cornell ist das leider nicht so!!!! Sehr schade eigentlich das Relativity Media und alle die an dem Film beteiligt waren nicht das halten, was sie mit dem Film vermitteln wollen. Ich glaube der Großteil von uns hier (und da zähle ich mich zu) denk sich während und nach dem Film wie schlimm das alles ist, wie schlecht es den Kindern dort geht, wie gerne man helfen würde,....aber wie?..... - und dann kommt der nächste Film in den Blu-ray Player den man in seinem Heimkino guckt und sich noch überlegt in welche Neuerung fürs Heimkino man als nächstes investiert!!! Zum Glück gibt es Menschen wie Sam Childers die selbstlos genug sind 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 11.09.12 um 02:41
/image/movie/battleship-2012---steelbook-neu_klein.jpg
genau das was ich mir von dem Film erwartet habe! Hab mich auf ein aktionreiches, effektvolles Bildfeuerwerk mit tollem Sound gefreut und auch genau das bekommen. Mir egal ob die Story ehr flach war und Lücken hatte, aber ich hab mich auch nicht wegen der Story auf den Film gefreut. Bei solchen Filmen will man nicht nachdenken müssen sonder will einfach nur von Effekten, Action und dem Sound verwöhnt werden. Und das hat der Film meiner Meinung nach geschafft. Zudem fand ich den Stellenweise sogar recht lustig (im O-Ton) 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 25.08.12 um 16:17
/image/movie/super-8-2011-limited-steelbook-edition-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Einer der besten Blu-rays die ich bisher gesehen habe! Ausstattung ist super, Story äußerst unterhaltsam und gut umgesetzt... Bild genial und der Ton (Englisch Dolby True HD) ist das Beste was meine Anlage bisher abgespielt hat. Die tiefen und druckvollen Bässe die aus meinen nuVeros und den Earthquake Subwoofern (Der Name war Programm!!!!) kamen, haben mich bis ins Esszimmer gedrückt, vor allem wo der Zug entgleist ist und jedes mal dann wenn das Alien auftaucht. So eine Soundvergnügen hatte ich noch bei keinem Film!!! Absolute Referenzklasse!
Auch die Kinder als Schauspieler haben Ihre Sache sehr gut gemacht und waren völlig authentisch! Ich kann den Film nur weiter empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 30.12.11 um 02:01
/image/movie/Takers_klein.jpg
Nachdem ich letzten Sommer den Trailer gesehen habe wollte ich den Film schon haben! Als ich ihn dann gestern endlich bekommen und direkt gesehen habe, hat mich der Film völlig überzeugt! Besonders von der immer wiederkehrenden Aktion, dem gestochen scharfem Bild und dem TOP Sound war ich total begeistert. Der Sound hat mich an einigen Stellen fast vom Sofa gehauen und meine Earthquake Subwoofer haben ihrem Namen alle Ehre gemacht!
Ich fand den Film schnell, Aktion geladen, nie langweilig und spannend. Auch die Schauspieler Paul Walker, Matt Dillon und Co habe ihre Sache sehr gut gemacht und die unterhaltsame Story gut umgesetzt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 07.04.11 um 10:07
/image/movie/Unstoppable-2010_klein.jpg
Sehr unterhaltsamer und rasanter Aktionfilm. Sehr spannend und gut umgesetzte Story einer wahren Begebenheit. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.03.11 um 16:57
/image/movie/stone-manche-erzaehlen-luegen-andere-leben-sie-neu_klein.jpg
Hab mich so auf den Film gefreut und bin maßlos enttäuscht. Nach the American der langweiligste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe. Habe etwas völlig anderes von den beiden Schauspielern erwartet. Habe mehr Drama, Aktion und Spannung erwartet. Hat mir leider alles gefehlt. War nicht das was ich erwartet habe und auf was ich mich gefreut habe. Schade das ich dafür Geld ausgegeben habe und Lebensdauer meiner Beamerlampe verschwendet habe. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 16.03.11 um 00:42
/image/movie/the-champ-2007-neu_klein.jpg
Klasse Film! und klasse Schauspieler! Bild ist auch TOP, lediglich die Trailer auf der Blu Ray sind sehr schwach (Ton/Bild) und es gibt keine Extras, was mich persönlich nicht stört da ich mich ehr selten mit Extras beschäftige. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 27.02.11 um 16:04
/image/movie/The-American-2010_klein.jpg
Mir persönlich hat der Film gar nicht gefallen. Meine Frau und ich haben uns leider wirklich von Anfang bis Ende gelangweilt und uns die ganze Zeit die Frage gestellt, wann der Film den nun endlich richtig Anfängt. Meiner Ansicht nach hat der Film keinerlei Spannung aufgebaut!!! Ich habe einfach etwas anderes von dem Film erwartet und wurde sehr enttäuscht. Auch wenn die Landschaftsaufnahmen schön sind ist der Film bei mir nicht angekommen und hat mich nicht in seinen Bann gezogen oder berührt. 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 1
bewertet am 26.02.11 um 21:39
/image/movie/unthinkable-2010-neu_klein.jpg
Einer meiner neuen Lieblingsfilme!!!!! Die Story ist genial und wurde top umgesetzt. Anfangs zwar ziemlich schleppend und ich wusste nicht was mich erwartet aber der Film wir immer Spannender und zieht ein richtig in Bann!!! Ich war mitten drin, hab mitgefiebert und überlegt was ich machen würde!!!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 24.02.11 um 20:10
/image/movie/kindskoepfe-neu_klein.jpg
mal wieder ein top sandler film! hat mir sehr gut gefallen, musste mal wieder sehr viel lachen. hatte ich zuletzt bei hangover! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.01.11 um 00:58
/image/movie/The-Town-Stadt-ohne-Gnade_klein.jpg
gerade zu ende geschaut! genialer film. steh so wie so auf die streifen aus boston aber der ist echt top!!!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.01.11 um 00:57
/image/movie/die-legende-von-aang-neu_klein.jpg
@coke 42... du hättest den Film vielleicht im original Ton schauen sollen ;-)

ich fand den Film gelungen. Vor allem der Sound in DTS HD hat mich umgehauen! Story fand ich auch unterhaltsam und freue mich auch schon auf die nächsten Teile. Im gesamten hat mich der Film sehr gut unterhalten und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 21.01.11 um 17:45
/image/movie/the-experiment-2010-neu_klein.jpg
fande auch den originalen aus deutschland um einiges besser 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 13.01.11 um 00:38
/image/movie/kiss-and-kill-neu_klein.jpg
Film war auf jeden Fall unterhaltsam. Hat mich gut unterhalten. Der Sprung der in dem Film gemacht wurde war zwar etwas sehr plötzlich aber sonst ein lustiger und unterhaltsamer Film. Ton und Bild waren Top! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.12.10 um 23:49
/image/movie/Knight-and-Day_klein.jpg
hab von dem film zunächst weniger erwartet und war doch überrascht wie unterhaltend der film eigentlich war. aktion szenen waren gut und lustig fand ich den film auch (jedenfalls im original ton). zum schluß hin, hat der film dann leider etwas nachgelassen, sonst aber sehenswert.
bildqulität des films ist auch hervorragend und da ich filme immer nur im original ton schauen, hat es mich um so mehr gefreut das die englische tonspur in DTS HD auf der disc ist. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 26.11.10 um 10:41

Top Angebote

xcapoeirax
Aktivität
Forenbeiträge911
Kommentare455
Blogbeiträge0
Clubposts14
Bewertungen317
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

xcapoeirax

Beste Bewertungen

xcapoeirax hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von xcapoeirax wurde 23x besucht.