Filmbewertungen von tomgreen

/image/movie/the-walking-dead---die-komplette-erste-und-zweite-staffel-limited-comic-box-edition-neu_klein.jpg
tolle serie und sehr tolle edition aber leider nicht uncut 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 13.05.20 um 14:22
/image/movie/star-wars-der-aufstieg-skywalkers-3d-limited-steelbook-edition-blu-ray-3d---blu-ray---bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
techznisch top und auch ein guter film. um galaxien besser als episoden 1-3, aber kommt auch nicht annähernd an episoden 4-6 ran.
aber gelungenes ende der skywalker saga 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:45
/image/movie/jay-and-silent-bob-reboot-_klein.jpg
solider film. hatte mir mehr versprochen. als kevin smith fan (damals schon clerks im kino geschaut) schaue ich das auch mit anderen augen an. einerseits ein bonus auch wegen den vielen anspielungen auf andere eigene und fremde filme, aber auch hohe erwartungen die nicht ganz erfüllt wurden 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:44
/image/movie/fast-and-furious-hobbs-and-shaw-3d-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
film bekommt gerade noch ne 4. 3 hätte es auch werden können. top action aber story ist schon hart an der grenze. da ist ja james bond realismus pur ;)
technisch aber top 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:43
/image/movie/shazam-2019-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
war positiv überrascht. sehr guter film und technisch auch einwandfrei 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:42
/image/movie/bad-spies-2018-de_klein.jpg
gute komödie aber kein meilenstein der filmgeschichte. aber solide unterhaltung 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:42
/image/movie/avengers-endgame-3d-blu-ray-3d---blu-ray---bonus-disc-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
guter film aber ich hatte mir noch mehr versprochen. technisch top 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:41
/image/movie/tomb-raider-2018-3d-blu-ray-3d---digital-copy-neu_klein.jpg
film war besser als gedacht. gute unterhaltung auch für nicht kenner des spiels 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:40
/image/movie/john-wick-kapitel-3---steelbook-neu_klein.jpg
gute fortsetzuing, top action aber teil 1 wird nicht erreicht 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:40
/image/movie/game-of-thrones-die-komplette-achte-staffel-neu_klein.jpg
ein unerwartetes ende. hatte es anders erwartet. serie top aber nicht so gut wie die anderen staffeln 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:39
/image/movie/spider-man-far-from-home-3d-blu-ray-3d---blu-ray---de_klein.jpg
gute gelungene fortsetzung. technisch top 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:38
/image/movie/asesinato-en-el-orient-express-2017-4k-4k-uhd-blu-ray-es_klein.jpg
habe nur die normale blu-ray geschaut. hat mir gefallen aber auch kein film der in die geschichte eingeht ;) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:38
/image/movie/game-of-thrones-die-komplette-siebte-staffel-blu-ray---uv-copy-de_klein.jpg
einfach eine tolle serie 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 13.05.20 um 13:37
/image/movie/ploetzlich-papa-neu_klein.jpg
fand den film sehr gelungen wenn auch natürlich manchmal übertrieben und am ende (achtung spoiler) etwas traurig 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:37
/image/movie/die-unglaublichen-2-3d-blu-ray-3d---blu-ray---bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
toller film, tolle fortsetzung und technisch top. freue mich auf einen hoffentlich 3. teil 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:36
/image/movie/guardians-2017-neu_klein.jpg
leider ein eher schwacher film. die story konnte mich gar nicht überzeugen und fand den film manchmal unfreiwillig komisch 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:36
/image/movie/captain-marvel-2019-3d-limited-steelbook-edition-3d-blu-ray---blu-ray-neu_klein.jpg
Guter film aber gibt auch bessere von Marvel. technisch wie immer top 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:35
/image/movie/bumblebee-neu_klein.jpg
Fand den Film nicht so gut aber alle Transofrmers sind vom Inhalt eher mittelprächtig. Dafür Bild und ton wieder sehr gut 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:34
/image/movie/better-call-saul---die-komplette-vierte-staffel-neu_klein.jpg
Gute Fortsetzung auch wenn es nicht an Breaking bad herankommt 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 13.05.20 um 13:33
/image/movie/spider-man-a-new-universe-3d-blu-ray-3d---2d-neu_klein.jpg
Überraschend sehr guter Film. Hatte wenig erwartet und war begeistert. Gute Story und guter Humor. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.05.20 um 13:32
/image/movie/Hans-Zimmer-Live-in-Prague-DE_klein.jpg
gutes Konzert 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 30.06.19 um 16:44
/image/movie/the-equalizer-2--neu_klein.jpg
kommt leider nicht an den ersten teil ran aber trotzdem gute unterhaltung 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 30.06.19 um 16:44
/image/movie/aquaman-2018-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
fand den film gut und trotz einer gewissen länge nie langatmig.
dazu technisch einwandfrei 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 30.06.19 um 16:43
/image/movie/Rome-The-complete-Series-UK_klein.jpg
tolle serie. ich fand spartacus besser aber rome lohnt sich auch 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 13.06.19 um 23:23
/image/movie/the-walking-dead---die-komplette-dritte-staffel-jumbo-steelbook-mit-lenticular-karte-neu_klein.jpg
tolle serie 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.06.19 um 23:23

Top Angebote

tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge883
Kommentare999
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen768
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

tomgreen

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

tomgreen hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von tomgreen wurde 94x besucht.