Filmbewertungen von TheRuhlander

/image/movie/the-raid-limited-steelbook-edition-covervariante-1-neu_klein.jpg
Hier gibt es ja schon mehrere ausführliche Bewertungen, die auch einiges zum Inhalt wiedergeben. Der Film kommt ja überwiegend gut an, hat aber auch einige Kritiker. Und das zu recht.

Die meisten Actionsequenzen sind wirklich gut in Szene gesetzt und die Kämpfe sind wirklich gut choreographiert. Jedoch wird es irgendwann wirklich zu viel, zwischenzeitlich ohne leitenden Storyfaden und mit vielen übertrieben brutalen Szenen. Die Film ist für Action- und Martial Arts-Fans absolut empfehlenswert. Aber die angepriesene Granate ist er für mich nicht.

Der Soundtrack ist aber auf jeden Fall top! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 02.08.13 um 10:47
/image/movie/kill-bill---volume-1-neu_klein.jpg
Nachdem die DVD-Fassung ja schon sehr gut war kommt hier eine Top BD-Umsetzung. Ich war erst etwas enttäuscht wegen dem Sound (keine technische Aufwertung), aber warum auch, der ist einfach nach wie vor super!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 02.12.11 um 08:41
/image/movie/The-Rite-das-Ritual_klein.jpg
Mir hat der Film insgesamt auch sehr gut gefallen und obwohl er fast zwei Stunden geht war "rasend" schnell vorbei. Das ist immer ein gutes Zeichen. ;-)

Die Schauspieler gefielen mir sehr gut und auch die Story fand ich nicht schlecht, allerdings hat mir irgendwo noch was gefehtl.

Trotzdem ein sehenswerter Film. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 27.07.11 um 14:17
/image/movie/black-hawk-down--neu_klein.jpg
Mitreißend, Authentisch, Grandios.......Weltklasse Film mit unzähligen, tollen Schauspielern.

Ich finde die Einheimischen wurden nicht wirklich böse dargestellt, sondern es wurde einfach nur (recht erfolgreich) versucht darzustellen das es einfach viele Missverständnisse gab, unterschieldiche Kulturen aufeinanderprallten und man ganz einfach auch sehen muss das die Menschen dort verzweifelt waren und jahrelang gelitten haben. Da kann man nicht von böse reden, wenn diese Menschen dann die "Eindringlinge" angreifen. Zudem hatten ja nun auch die Warlords mit Ihren Handlangern die Fäden in der Hand.

Weltklasse ist alleine schon der Soundtrack, danke Herr Zimmer. :-)

Abolsut sehenswerter Film und die BluRay ist auch top. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 14.01.11 um 10:50
/image/movie/Der-mit-dem-Wolf-tanzt-Jubilaeums-Edition_klein.jpg
Einfach ein wunderschöner Film. Den habe ich damals mit 10 im Kino gesehen und fand den schon toll. Und das bei so einem langen Streifen mit massig Untertiteln. Fand halt Indianer toll. ;-)
20 Jahre später und nachdem ich den Film vor geschätzeten 4 Jahren das letzte Mal gesehen habe......

GRANDIOS!
Und diese BD ist einfach nur genial, dem Film entsprechend. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.12.10 um 11:08
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-extended-collectors-edition-neu_klein.jpg
Grandios! Simple Story mit tollen Ideen und wunderschönen Bildern umgesetzt.
Der Soundtrack passt wunderbar und ist super.

Zur BluRay - spätestens jetzt weiß man wofür man sich einen FullHD-TV und einen BluRay-Player angeschafft hat. Wahnsinn!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.12.10 um 08:29
/image/movie/star-wars-clone-wars---die-komplette-erste-staffel-im-collectors-book-neu_klein.jpg
Auch ich war erst sehr skeptisch.......
Kultig, spassig und erstklassig präsentiert.
Die Droiden sind die Spassmacher überhaupt und sorgen für einige Lacher.

Alles "Roger, Roger"! ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 04.12.10 um 20:33
/image/movie/Predator-2_klein.jpg
Super gute Fortsetzung, klasse Schauspieler.
Das Bild ist top, vor allem da der Film 20 Jahre auf dem Buckel hat. Aber ein bisschen Rauschen ist in der ein oder anderen Szene schon zu sehen. Doch das stört keineswegs. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 21.04.10 um 18:03
/image/movie/Predator-2-UK_klein.jpg
Super gute Fortsetzung, klasse Schauspieler.
Das Bild ist top, vor allem da der Film 20 Jahre auf dem Buckel hat. Aber ein bisschen Rauschen ist in der ein oder anderen Szene schon zu sehen. Doch das stört keineswegs. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 21.04.10 um 18:02
/image/movie/300_klein.jpg
Absichtlich übertriebener und recht brutaler "Historienfilm", dem die Comicvorlage stark anzumerken ist. Die Story fand ich schon immer stark und der Film ist einfach klasse.

Die Optik ist siche rnicht jedermanns Sache, aber ich finde Sie passt gut. Bildqualität ist sehr gut, Ton rockt. Was will man mehr? 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.04.10 um 20:05
/image/movie/300-Steelbook_klein.jpg
Absichtlich übertriebener und recht brutaler "Historienfilm", dem die Comicvorlage stark anzumerken ist. Die Story fand ich schon immer stark und der Film ist einfach klasse.

Die Optik ist siche rnicht jedermanns Sache, aber ich finde Sie passt gut. Bildqualität ist sehr gut, Ton rockt. Was will man mehr? 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.04.10 um 20:05
/image/movie/Die-Wiege-der-Sonne_klein.jpg
Der Film ging irgendwie jahrelang (nur mal kurz reingeschaut) an mir vorbei und ich dachte mir "Hey, ist ja eine super Besetzung" den musste jetzt endlich mal anschauen.
Na ja, wirkliche Spannung kam leider nicht wirklich auf.
Ist nicht grundlegend schlecht, aber ich habe irgendwie etwas mehr erwartet.

Schauspieler gut, aber da hätte man mehr aus der Story rausholen können! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 29.03.10 um 15:16
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
Super Story, spannend gemacht, Liam Neeson in topform. Spitze!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.03.10 um 18:56
/image/movie/10000-BC_klein.jpg
Also mir hat der Film sehr gut gefallen, fand den richtig klasse. Allerdings hätte ich mir ein etwas spektakuläreres Ende gewünscht.
Die BluRay ist defintiv besser als die DVD. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.03.10 um 18:55
/image/movie/10.000-BC-Steelbook-Erstauflage_klein.jpg
Also mir hat der Film sehr gut gefallen, fand den richtig klasse. Allerdings hätte ich mir ein etwas spektakuläreres Ende gewünscht.
Die BluRay ist defintiv besser als die DVD. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.03.10 um 18:54
/image/movie/cloverfield-neu_klein.jpg
Wie schon mehrfach erwähnt ist die recht spezielle Kameraführung Gewohnheits- und Geschmackssache. Aber es passt absolut zu diesem Film.
Hat mir gut gefallen.
Bild ist gut, eine leichte Steigerung gegenüber der DVD. Sound absolut top. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.03.10 um 13:57
/image/movie/Rec_klein.jpg
Also ich fand den echt unterhaltsam und auch die ganze Zeit über spannend. Erstaunlich wie das mit einfachen mitteln erreicht wurde. Toll. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 23.03.10 um 13:44
/image/movie/terminator---die-erloesung---directors-cut-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Also ich fand den Film auch sehr gut und ich mag die Terminator-Reihe.
Nichtsdesto trotz gibt es ein paar ungereimtheiten in der Story und die Atmosphäe war für mich auch nichts mehr so apokalyptisch wie in den ersten beiden Teilen. Das hatte ja im 3.Teil schon etwas nachgelassen.

Trotzdem ein toller Action-Film und technisch eine geile Scheibe! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.03.10 um 15:07
/image/movie/die-insel-neu_klein.jpg
Spannender Action-Thriller in sehr guter BluRay-Umsetzung. Ton ist gut, gegenüber der DVD aber kein Vorteil. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 22.03.10 um 10:35
/image/movie/mission-impossible-1-3-trilogie---ultimate-collection-neu_klein.jpg
Teil 1:
Über den Film braucht man ja nicht mehr viel zu sagen.
Das Bild ist insgesamt sehr gut, bei den Nebelszenen in Prag lässt es szenenweise stark nach. Im Laufe des Films tauchen immer wieder kleinere Bildverschmutzungen auf.
Ton ist ok, hätte noch etwas kraftvoller sein können.

Teil 2:
Beim zweiten Teil wurde bei der Action ordentlich draufgelegt, John Woo lässt es krachen. Story finde ich etwas schwächer als beim ersten Teil.
Bildqualität ist ordentlich, da wäre aber sicher mehr möglich gewesen. Sound ist ok, stellenweise etwas schwach auf der Brust.

Teil 3:
Sehr guter 3. Teil. Man merkt sofort das es der jüngste Teil der Reihe ist.
Story gefällt mir besser als beim 2. Teil. Bild und Ton sind gut, da wäre aber noch emhr möglich gewesen. (Habe den Film im Kino in digitaler Projektion gesehen und bilde mir ein das Bild war insgesamt besser.) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 22.03.10 um 10:32
/image/movie/mission-impossible-3-2-disc-collectors-edition-neu_klein.jpg
Sehr guter 3. Teil. Man merkt sofort das es der jüngste Teil der Reihe ist.
Story gefällt mir besser als beim 2. Teil. Bild und Ton sind gut, da wäre aber noch emhr möglich gewesen. (Habe den Film im Kino in digitaler Projektion gesehen und bilde mir ein das Bild war insgesamt besser.) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 22.03.10 um 10:31
/image/movie/kill-bill---volume-2-neu_klein.jpg
Insgesamt nicht so toll wie der erste Teil, aber trotzdem will man ja wissen wie es weitergeht. Technisch top. :-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 21.03.10 um 13:54
/image/movie/i-am-legend-neu_klein.jpg
Sehr unterhaltsamer Film, bei dem aber noch ein bisschen was aus der Story rauszuholen gewesen wäre. Trotzdem mal wieder ein Top Will Smith-Streifen. Super Bild und Ton. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.03.10 um 20:14
/image/movie/der-patriot-extended-version-blu-ray-neu_klein.jpg
Sehr tolle Story, mit sehr guten Darstellern. Einfach ein toller Film! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.03.10 um 20:12
/image/movie/Todeszug-nach-Yuma_klein.jpg
Sehr guter Western. Schön das es sowas zwischendurch nochmal gibt. Zudem auch eine erstklassige Neuverfilmung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.03.10 um 08:00

Top Angebote

TheRuhlander
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge10.421
Kommentare804
Blogbeiträge5
Clubposts133
Bewertungen182
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

TheRuhlander

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

TheRuhlander hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von TheRuhlander wurde 72x besucht.