Filmbewertungen von RELLIK-2008

/image/movie/wwe-summerslam-1992-30th-anniversary-edition-uk-import_klein.jpg
Der "SummerSlam 1992" ist ein kleines Highlight. Im Wembley Stadium vor über 80.000 Zuschauern in den frühen Neunzigern...in England und nicht in den USA. Klasse, sowas zu sehen. Ich war gerade 3 Jahre alt, als der Event lief und schaue ihn mir heute auch unglaublich gerne an. Das "alte" Wrestling hat einfach was...

Die Bildqualität ist in Ordnung, mehr habe ich tatsächlich nicht erwartet. Auch die Tonspur ist grundweg solide, aber bietet keine Highlights. Dennoch wollte ich den Event auf Blu-ray haben, zumal der Preis von GBP 4,95 einfach unschlagbar war.

Extras gibt es hier wirklich ordentlich, sodass sich der Kauf auf jedenfall gelohnt hat. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 18.04.24 um 12:28
/image/movie/manta-manta---zwoter-teil-de_klein.jpg
Ich bin absolut ohne große Erwartungen an "Manta Manta - Zwoter Teil" rangegangen und wurde daher dann doch positiv überrascht. Nette, kurzweilige Story mit dem Originalcast sowie weiteren tollen Darstellern, sowohl bekannt wie auch unbekannt.

Das Bild ist klasse, hier gibt es von mir definitiv die volle Punktzahl. Absolut nichts zu beanstanden.
Soundtechnisch liefert die Blu-ray eine ordentliche Leistung, einzig der Bass könnte teilweise noch bisschen kräftiger sein.

Extras gibt es "die üblichen Verdächtigen", also nicht unbedingt der Rede wert... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 18.04.24 um 12:23
/image/movie/terrifier-2-4k-wattierte-limited-mediabook-edition-cover-h-4k-uhd---blu-ray_klein.jpg
Terrifier 2 im Heimkino war fast genau so genial, wie im Kino. Aber auf der großen Leinwand ist es halt doch nochmal was anderes. Trotzdem hat er mir auch bei der zweiten Sichtung verdammt gut gefallen und er toppt definitiv den ersten Teil.

Die Bildqualität der 4K Fassung ist sehr gut, aber nicht perfekt. Ich denke, dass hier eine normale Blu-ray auch gereicht hätte, da ich ohnehin finde, dass das Bild nicht wirklich 4K ist.

Bei der dt. Tonspur hatte ich das Gefühl einer leichten Asynchronität, hier hoffe ich auf Rückmeldungen aus der Community. Evtl. war es aber auch nur eine Einstellungssache bei mir.

Bonusmaterial ist klasse und das Mediabook an sich ist ein kleines Highlight. Ich liebe dieses Cover einfach. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 12.03.24 um 11:33
/image/movie/the-flash-2023-4k-4k-uhd---blu-ray-de_klein.jpg
"The Flash" konnte mich nicht zu 100% flashen, ist aber dennoch sehr unterhaltsam. Tolle Mischung uns Action und Comedy, klasse Cast und eine recht kurzweilige Story.

Die Bildqualität der 4K Fassung ist aller Ehren wert, hier gibt es die volle Punktzahl.
Gleiches gilt auch für die dt. Tonspur. Absolut nichts negatives zu beanstanden.

Extras gibt es "die üblichen Verdächtigen" - Man kann also gut und gerne noch etwas länger vor der Flimmerkiste verbringen, nachdem der Abspann gelaufen ist. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 12.03.24 um 11:31
/image/movie/freelance-2023-neu_klein.jpg
"Freelance" ist ein kurzweiliger, mit Action und Comedy gepackter Streifen für Zwischendurch. John Cena & Co. liefern ab. Ein Film, den man sicherlich des öfteren schauen kann.

Die Bildqualität der Blu-ray ist spitze, es nervt mich etwas, dass die 4K Fassung tatsächlich eine "Limited Edition" war, sonst hätte ich mir diese geholt.

Soundtechnisch macht die Scheibe ebenfalls einen wirklich ordentlichen Eindruck. Tolle Effekte, schöner Bass. So wie ich es mag.

Extras gibt es, bis auf Trailer, leider keine. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 12.03.24 um 11:02
/image/movie/shazam-fury-of-the-gods-4k-4k-uhd---blu-ray-de_klein.jpg
Eine durchweg gelungene Fortsetzung, auch wenn ich den ersten Teil doch etwas besser fand. Storytechnisch aber richtiges Popcornkino, Hirn aus und Film ab!

Bild und Ton sind auf einem absolut Top-Niveau, da gibt's absolut nichts zu beanstanden. Auch das Bonusmaterial ist wirklich nett und rundet das Filmerlebnis gelungen ab.

Eine VÖ, die für Fans definitiv zum Pflichtkauf wird. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 12.02.24 um 16:03
/image/movie/maedchen-maedchen-2001-de_klein.jpg
"Mädchen Mädchen" ist ein Klassiker meiner Jugend, an welchen ich mich immer sehr gerne erinnere! Wir waren z.B. nach einer Durchgezockten Nacht in der Stadt, haben uns spontan dazu entschieden, den Film im Kino (zum 2. Mal) anzuschauen und haben uns dazu lediglich Käsesoße geholt, da wir kein Geld mehr hatten und haben dann unsere mitgebrachten Hanuta mit der Käsesoße gegessen. Solche Erinnerungen sind einfach unschlagbar.

Aber auch zum Film selbst: Ich liebe ihn, damals wie heute und schaue ihn mir bestimmt 1x im Jahr an, einfach als Gute Laune Film!

Die Bildqualität ist zwar definitiv ein Upgrade zur DVD wert, aber dennoch hatte ich etwas mehr erwartet.

Soundtechnisch bin ich absolut zufrieden und habe genau das bekommen, was ich erwartet habe.

Das Bonusmaterial ist klasse und auch das kleine Booklet ist von der Aufmachung her echt nice und kann ein paar interessante Infos vorweisen. Ich bereue den Kauf zum VÖ-Preis von 17,95€ auf keinen Fall. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 11.02.24 um 11:41
/image/movie/scream-3-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray.jpg_klein.jpg
"Scream 3" ist ein typischer "Love it or Hate it" Streifen! Ich gehöre definitiv zur Sparte "Love it", denn mir gefällt das Setting, die Story und die Charaktere finde ich auch einfach nur klasse. Die Geschichte rund um Sidney wird grandios fortgeführt mit einem super Finale, welches damals für mich sehr überraschend war!

Die Bildqualität der 4K Fassung ist sehr gut, aber ein Upgrade, so ehrlich muss man sein, ist eigentlich nicht nötig gewesen. Ich habe es eher wegen der Sammlung gemacht, da ich nun ab Teil 3 alle Filme im Steelbook habe. Leider habe ich Teil 1 & 2 verpasst.

Soundtechnisch macht die Scheibe eine super Arbeit und überzeugt durch klare Dialoge und einen satten Bass an den richtigen Stellen!

Extras gibt es, wie schon auf der BD und DVD, also nichts wirklich neues. Trotzdem eine gute Auswahl und das Steelbook an sich ist wirklich schick! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 26.12.23 um 18:26
/image/movie/pearl-2022-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray_klein.jpg
Nachdem ich "X" wirklich klasse fand, hatte ich entsprechend hohe Erwartungen an "Pearl" - Diese konnten leider nicht erfüllt werden. Der Film ist anders als "X", nicht schlecht, aber einfach anders. Er hat einen gewissen Wiedersehwert, welchen ich aber nicht genauer erklären kann. Insgesamt fand ich den Film also ok und vielleicht 10-15 Minuten zu lang...

Die Bildqualität geht absolut in Ordnung, ein bisschen auf Alt getrimmt mit dem entsprechenden Filmkorn, aber dennoch scharf und Kontrastreich...

Die dt. Tonspur klingt durchweg solide, ich hatte aber ab und an das Gefühl einer leichten A-Synchronität.

Extras sind nicht der Rede wert. Das Steelbook ist schick und ich würde mich gerne, passend zu "X" auch das Mediabook holen, wenn es dann erscheint. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 26.12.23 um 18:20
/image/movie/jurassic-world-ein-neues-zeitalter-4k-4k-uhd---blu-ray-de_klein.jpg
Ich habe auch diesen Teil bereits im Kino gesehen, jedoch musste er natürlich, nicht zuletzt wegen der Extended Fassung, noch in die Sammlung. Mir persönlich hat die längere Fassung sehr gut gefallen, es sind einige tolle, bisher unbekannte Szenen mit im Film, welche ihn für mich noch ein bisschen "runder" wirken lassen.

Bild und Ton sind hier, wie erwartet, im oberen Sektor anzusiedeln. Von meiner Seite aus gibt es keine Klagen und man kann den Film absolut genießen!

Extras gibt es nicht sonderlich viele, aber da wir hier zwei Filmfassungen bekommen, kann ich auch auf ein paar Extras mehr verzichten. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.12.23 um 18:14
/image/movie/fast-and-furious-10-4k-collectors-edition-4k-uhd-neu_klein.jpg
Egal was viele sagen, ich finde die Fast & Furious Reihe grandios, auch wenn es von Teil zu Teil immer abgedrehter und verrückter wird. Mit "Fast X" geht es genau so weiter! Wer auf Popcorn-Kino steht, frei nach dem Motto "Hirn aus, Film ab" ist hier perfekt bedient.

Die Bild- wie auch Tonqualität der 4K Fassung sind auf Referenz-Niveau und nahezu makellos. Extras gibt es auch mehr als erwartet, wodurch das Gesamtpaket dieser Veröffentlichung gelungen abgerundet wird. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 26.12.23 um 18:11
/image/movie/creed-iii-rockys-legacy-4k-4k-uhd---blu-ray-de_klein.jpg
Sowohl als eigenständiger, wie auch als Sequel zu den beiden Vorgängern, ist "Creed 3: Rocky's Legacy" ein klasse Film, welcher von Anfang bis Ende überzeugt und unterhält. Michael B. Jordan liefert wieder eine klasse Leistung als Adonis Creed ab und macht den Film erst sehenswert! Schade, dass Sly kein Teil dieses Films mehr ist...

Die Bildqualität der 4K Fassung ist klasse, da gibt es von meiner Seite aus absolut nichts zu beanstanden. Soundtechnisch liefert die Scheibe ebenfalls absolut solide Arbeit, wobei es hier nicht für die volle Punktzahl reicht...

Extras gibt es leider nicht besonders viele, daher auch nur 3 Punkte. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.12.23 um 18:07
/image/movie/tom-gerhardt-die-tommie-box-limited-capbox-edition-4-blu-rays---4-dvds_klein.jpg
Oh Mann! Was liebe ich diese Filme? Einfach nur dumm und saublöd, aber genau deswegen ja auch so lustig. Tom Gerhard und Hilmi Sözer in Bestform. Ich kann mir die Filme wirklich immer wieder angucken!

Die Bildqualität ist, bei allen drei Teilen wirklich sehr gut, wobei natürlich "Die Superbullen" klar am besten ist. Die Live-Blu-ray macht ebenfalls einen ordentlichen Eindruck.

Soundtechnisch bin ich auch absolut zufrieden. Hier hat Turbine einfach klasse Arbeit geleistet.

Die Box an sich ist grandios, auch das Bonusmaterial digital, wie physisch, macht Laune! Eine Box, die jeder Fan in der Sammlung haben muss! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 14.11.23 um 11:30
/image/movie/leatherface-the-texas-chainsaw-massacre-iii-limited-mediabook-edition-2-blu-ray---dvd_klein.jpg
Lange nicht erhältlich, jetzt endlich in der Sammlung! Und ich muss sagen, dass ich ihn im Vergleich zum direkten Vorgänger wieder richtig gut und unterhaltsam finde. Ein FIlm, den man sich durchaus des öfteren anschauen kann. Ich bin froh, das Mediabook gekauft zu haben.

Die Bildqualität ist leider nicht ganz so gut wie erhofft, aber dennoch in Ordnung. Soundtechnisch habe ich nicht viel erwartet und bin daher auch nicht enttäuscht von dem was man hier bekommen hat. Der Film hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Extras gibt es nicht all zu viele, aber die vorhandenen sind nett und der Buchteil ist zudem auch sehr interessant. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 14.11.23 um 10:04
/image/movie/meg-2---die-tiefe-4k-4k-uhd---blu-ray-de_klein.jpg
Ich persönlich finde den ersten Teil von der Story her zwar besser, jedoch gibt es hier deutlich mehr Action und genau dafür steht der Name Jason Statham bekanntlich auch. Unglaublich, wie die Megs und andere Kreaturen hier inszeniert wurden. Es macht einfach Spaß sich den Film anzuschauen. Ich habe ihn innerhalb kürzester Zeit bereits zwei Mal gesehen.

Die Bildqualität der 4K Scheibe ist grandios, hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Gleiches gilt für die dt. Tonspur. Auch diese bietet einen tadellosen Klang und macht einfach nur Freude.

Extras gibt es zudem ebenfalls genug, sodass man durchaus noch etwas vor der Flimmerkiste verbringen kann. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 14.11.23 um 09:30
/image/movie/wolf-creek---staffel-1-limited-mediabook-edition-cover-c-at-import-neu_klein.jpg
Die beiden "Wolf Creek" Filme sind meiner Meinung nach kleine Geheimtipps im Horrorgenre die man unbedingt gesehen haben sollte. Wem die Filme gefallen, der sollte der Serie definitiv auch eine Chance geben. Ich habe mir die Serie auf Blu-ray bereits zum zweiten Mal angesehen und mir gefällt sie wirklich gut!

Die Bild- & Tonqualität ist überdurchschnittlich gut, wenn auch das Bild nur in 1080i vorliegt. Soundtechnisch bin ich ebenfalls zufrieden gestellt worden. Es handelt sich nun mal um eine TV-Serie und keinen Hollywood Blockbuster, daher habe ich hier auch nicht zu viel erwartet.

Extras gibt es ein paar wirklich schöne und interessante, aber mehr wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen. Der Buchteil des Mediabooks macht einen durchweg soliden Eindruck. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.10.23 um 00:11
/image/movie/the-king-of-queens---die-komplette-serie-king-box_klein.jpg
"King of Queens" ist DIE Go-To Sitcom schlechthin. Egal was für eine Laune ich gerade habe, Doug & Carrie gehen einfach immer! Aktuell bin ich, bei einer weiteren Sichtung der Serie, bei Staffel 5 und ich kann mir wirklich jede Folge auch zum 20. Mal ohne Langeweile anschauen.

Die Bildqualität ist sehr gut, wenn natürlich auch nicht perfekt. Ebenso die dt. Tonspur. Aber für mich reicht es allemal, da es mir hier eindeutig um den Inhalt, als die Qualität geht. Es handelt sich um eine TV Serie aus den frühen 2000ern, da sollte man einfach nicht zu viel erwarten und glücklich sein, dass man sie auf BD genießen darf.

Extras gibt es nicht sonderlich viele, aber die vorhandenen machen Spaß und runden das Gesamtpaket gelungen ab :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 03.10.23 um 00:07
/image/movie/scream-6-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray-de_klein.jpg
"Scream" ohne Neve Campbell war für mich immer unvorstellbar, aber mit "Scream VI" wurde bewiesen, dass es doch geht und sogar extrem gut! Einer der besten Teile der Reihe, in neuem Setting, mit neuen, tollen Hauptcharakteren. Ich freue mich wahnsinnig auf Teil VII!

Die Bildqualität der 4K Disc ist klasse und macht einfach Spaß. Generell habe ich an der Qualität der 4K Scheibe nichts zu meckern, denn auch die dt. Tonspur ist wirklich sagenhaft.

Extras gibt es mehr als genug und die Artcards, die dem Steelbook beiliegen, sind eine nette Beigabe, die es so zwar auch früher schon gab, aber dennoch von mir gerne gesehen und "mitgenommen" wird. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.10.23 um 00:03
/image/movie/halloween-3-die-nacht-der-entscheidung-4k-limited-mediabook-edition-cover-b-4k-uhd---blu-ray--at_klein.jpg
Über die Geschichte von Halloween 3 muss man denke ich kaum noch Worte verlieren. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Ich gehöre zu denen, die den Film wirklich mögen und auch immer wieder gerne anschauen. Klar, beim ersten Mal anschauen war ich damals auch enttäuscht, weil kein Michael Myers vorkam, aber hey: Über die Jahre ist der Film einfach zur Guilty Pleasure geworden. Tom Atkins durfte ich zudem auch schon persönlich treffen, was diesen Film für mich nochmal einen Tick besonderer macht.

Die Bildqualität der 4K Fassung ist sehr gut, wobei für meine Verhältnisse die normale Blu-ray eigentlich ausreichend ist. Trotzdem musste ich mir eines der Mediabooks, als waschechter Halloween Fan, natürlich trotzdem in die Sammlung holen und da ich hoffe, dass ich Tom Atkins nochmals treffen darf, habe ich mich für dieses Cover entschieden, welches Mr. Atkins im Falle dann unterzeichnen darf.

Soundtechnisch sollte man bei dieser VÖ auch nicht zuviel erwarten. Auch hier lediglich 2.0. Mich persönlich hat das aber weniger gestört, da ich genau so auch mit dem Film aufgewachsen bin.

Extras, wie bereits bei den anderen VÖ's, überschaubar, aber interessant. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 21.05.23 um 18:41
/image/movie/rat-race---der-nackte-wahnsinn-neu_klein.jpg
Heute spontan bei Media Markt für 5,99€ mitgenommen, da ich ihn früher in der Kindheit/Jugend schon sehr gerne geschaut habe. Er hat mir, jetzt nach vielen Jahren, auch wieder wirklich gut gefallen und ich bin froh, dass ich mir die Blu-ray in die Sammlung geholt habe.

Die Bildqualität ist gut, aber bei weitem nicht perfekt. Wer aber z.B. ein Upgrade zur DVD möchte, kann bedenkenlos zuschlagen.

Soundtechnisch darf man auch keine Referenz erwarten, aber dennoch bin ich auch hier wirklich sehr zufrieden.

Extras gibt es leider keine, das ist dann aber auch tatsächlich der einzige wahre Schwachpunkt dieser Veröffentlichung... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 20.05.23 um 22:24
/image/movie/collateral-damage---zeit-der-vergeltung-limited-mediabook-edition-cover-b--at_klein.jpg
Mir gefällt der Film auch nach dem x-ten mal gucken immer noch wahnsinnig gut! Arnold Schwarzenegger ist einfach einer der Actionhelden mit denen ich aufgewachsen bin. Ich liebe seine Filme!!

Das Bild ist bewegt sich um oberen Durchschnitt, da wäre bestimmt noch etwas mehr möglich gewesen. Insgesamt aber ein durchweg solides Bild ohne wirklich größere Schwächen.

Der Sound ist erste Sahne! Super Surroundeffekte und ein Bass der es in sich hat! Hier muss man einfach die volle Punktzahl geben! KLASSE!

Auch die Extras haben mir sehr gut gefallen, hätten aber noch bisschen mehr sein können. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 17.05.23 um 18:06
/image/movie/black-widow-2021-4k-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Black Widow ist nicht unbedingt der beste Marvel-Streifen, aber auch nicht der schlechteste. Kann man sich gut an einem verregneten Sonntag angucken. Kopf aus, Film an.

Die Bildqualität ist, wie nicht anders erwartet, absolute Spitzenklasse und auch von der dt. Tonspur bin ich wirklich begeistert.

Bonusmaterial gibt es nicht sonderlich viel, aber das vorhandene konnte dennoch gut unterhalten. Üblicher Standard würde ich sagen... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 17.05.23 um 18:04
/image/movie/terrifier-2-4k-limited-mediabook-edition-cover-a-4k-uhd---blu-ray--de_klein.jpg
Terrifier 2 im Heimkino war fast genau so genial, wie im Kino. Aber auf der großen Leinwand ist es halt doch nochmal was anderes. Trotzdem hat er mir auch bei der zweiten Sichtung verdammt gut gefallen und er toppt definitiv den ersten Teil.

Die Bildqualität der 4K Fassung ist sehr gut, aber nicht perfekt. Ich denke, dass hier eine normale Blu-ray auch gereicht hätte, da ich ohnehin finde, dass das Bild nicht wirklich 4K ist.

Bei der dt. Tonspur hatte ich das Gefühl einer leichten Asynchronität, hier hoffe ich auf Rückmeldungen aus der Community. Evtl. war es aber auch nur eine Einstellungssache bei mir.

Bonusmaterial ist klasse und das Mediabook an sich ist ein kleines Highlight. Ich liebe dieses Cove einfach und hoffe, dass ich mir auch das wattierte Mediabook sichern kann, da ich vom ersten auch das wattierte in der Sammlung habe. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 17.05.23 um 18:02
/image/movie/black-adam-2022-4k-4k-uhd---blu-ray-de_klein.jpg
Black Adam war mir bisher nicht wirklich ein Begriff, aber da ich ein großer Fan von Comicverfilmungen und auch speziell von Dwayne Johnson bin, musste ich mir den Streifen natürlich trotzdem reinziehen. Leider bin ich von der Story her sehr enttäuscht, hat mich absolut nicht abgeholt und auch die Effekte fand ich zum Teil nicht sooooo geil...

Die Bildqualität dagegen ist grandios und genau so, wie man sich eine 4K-Scheibe wünscht bzw. vorstellt.

Auch Soundtechnisch habe ich absolut nichts zu bemängeln, die dt. Dolby TrueHD 7.1 Tonspur ist aller Ehren wert.

Bonusmaterial ist ein bisschen was interessantes dabei, aber auch irgendwie nicht unbedingt der Rede wert. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 30.03.23 um 18:29
/image/movie/fall---fear-reaches-new-heights-de_klein.jpg
WOW! Was für ein spannungsgeladener und intensiver Film. Kennt ihr das, wenn ihr euch wegen der Höhe fast in die Hose macht? Genau so ging es mir bei diesem Film und das nicht nur einmal. Klasse inszeniert mit super Darstellerinnen und einem Jeffrey Dean Morgan in einer kleinen Nebenrolle als Vater.

Die Bildqualität ist absolute Spitzenklasse! Soundtechnisch habe ich zugegebenermaßen ein wenig mehr erwartet, was aber nicht heißt, dass ich enttäuscht bin. Trotzdem tolle Effekte und auch ein solider Bass.

Extras gibt es "die üblichen Verdächtigen" - Man kann also durchaus noch ein paar Minuten nach dem Film vor der Flimmerkiste verbringen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.02.23 um 10:11

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.112
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

RELLIK-2008

Weitere Funktionen

Weitere Listen

Beste Bewertungen

RELLIK-2008 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von RELLIK-2008 wurde 761x besucht.