Filmbewertungen von moviefreak

/image/movie/planet-der-affen-revolution-2014---limited-edition-steelbook-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Für mich unter den Top 5 der besten Filme 2014. Zur Story ist alles gesagt.

Das Bild ist hervorragend. Die Animationen sind großartig, die Affen sahen alle samt fantastisch aus.

Der Ton, auch wenn wieder mal "nur" eine deutsche DTS Spur vorhanden, ist immer klar und druckvoll.

Ich war begeistert, der erste Teil hat mir schon gefallen. Jetzt freue ich mich auf einen dritten Teil und hoffe das Niveau wird gehalten. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 08.02.15 um 14:26
/image/movie/Sade-Bring-me-Home-Live-2011_klein.jpg
Tolles Konzert. Bild und Ton sind auch sehr gut. Mal was Feines für ruhige Momente. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 03.02.15 um 17:47
/image/movie/Cheyenne-This-must-place_klein.jpg
Filmperle. Tolle Bilder... tolle Filmmusik, eine interessante Story und ein grandioser Sean Penn... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 30.01.13 um 03:00
/image/movie/the-expendables-2-limited-special-uncut-edition-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Leider fand ich den Film vor allem die erste Stunde doch sehr langweilig...Ein paar coole Gags, an denen vor allem Arni, Willis und Norris anteil hatten, haben es für mich grade noch so gerettet.

So ein Cast und dann kommt so ein Käse dabei rum ... schade eigentlich, dabei hat der erste Teil ja einfach nur spaß gemacht 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 30.01.13 um 02:52
/image/movie/the-raven---prophet-des-teufels-neu_klein.jpg
Hat mir sehr gut gefallen...nur schade das wohl keine Reihe daraus wird... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 05.12.12 um 19:30
/image/movie/dein-weg-neu_klein.jpg
Ein besonderer und herzerwärmender Film ist dem Vater-Sohn Gespann, Martin Sheen und Emilio Estevez gelungen ... unbedingt ansehen.

Am Bild habe ich nichts auszusetzen und der Ton ist angemessen, ist ja kein Actionfilm... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 04.12.12 um 19:22
/image/movie/Phil-Collins-Live-at-Montreux-2004_klein.jpg
In allen Belangen eine gute Konzert BD ABER... dieses Konzert kommt in keinster weise an die auf DVD erhältliche "Phil Collins finally the first farewell tour" ran.

Jedem Fan möchte ich eher die "finally the first farewell tour" ans Herz legen. Das Konzert ist aus dem selben Jahr und beeinhaltet so ziemlich die gleichen Stücke. Aber viel wichtiger ... es ist das schönere Konzert... insgesamt größer und man hat das Gefühl Phil Collins und seine Musiker legen sich erheblich mehr ins Zeug, weniger angestrengt...

Der Ton der DVD steht einer Blu ray trotz fehlender HD Spur in nichts nach. Einzig und allein das Bild ist bei der "Live at Montreux 2004" besser, wobei ich das im Bezug auf den "Spaßfaktor" insgesamt vernachlässige, zumal die DVD kein schlechtes Bild aufweist.

Für mich trotz HD Bild und Ton eher ein fehlkauf, aber nur weil ich dann doch lieber die gelungenere "finally the first farewell tour" einlege...und hoffe das diese es auch noch auf eine Blu ray schafft. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 06.11.12 um 03:00
/image/movie/the-hunter-2011-neu_klein.jpg
Mir hat der Film sehr gut gefallen.

Willem Dafoe ist, wie eigentlich immer, überzeugend in seiner Rolle und auch der restliche Cast ist gut besetzt. Es wäre sicher mehr drinn gewesen aber ich wusste, dass es ein ruhiger Film ist, und meine Erwartungen hat er voll und ganz erfüllt.

Das Bild ist gut aber bei so tollen Naturaufnahmen hätte es ab und an schärfer werden dürfen.
Der Ton geht voll in ordnung , sauber und auch räumlich wenn es angebracht ist.

In den Extas, die mich sonst selten interessieren, hätten ein paar Informationen zum Tasmanischen Tiger auftauchen können. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 14.08.12 um 02:05
/image/movie/The-Take-2009_klein.jpg
Es handelt sich bei "THE TAKE" eigentlich um eine Mini Serie, deswegen zum Anfang auch das Intro, welches für einen Film merkwürdig gewesen wäre.

Da mir Hardy in "TDKR" und vor allem in "Warrior" sehr gut gefallen hat, habe ich einen Blindkauf gewagt.

Insgesamt sehenswert aber ausleihen hätte gereicht, da ich ihn wahrscheinlich nicht noch einmal sehen werde. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 08.08.12 um 03:29
/image/movie/safe-house-2012-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ryan Reynolds und Denzel Washington in einem soliden Actionthriller ... hat mir gefallen 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 31.07.12 um 11:57
/image/movie/sex-on-the-beach-2011-neu_klein.jpg
Total unlustige B Komödie ... ein cooles Cover, mehr nicht 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 31.07.12 um 11:49
/image/movie/X-Men-Erste-Entscheidung-BD-DVD-DC-DE_klein.jpg
Ich bin jetzt nicht so der X Men Fan, die anderen Teile fand ich zum größten Teil eher mäßig, dieses Prequel war aber dann doch eine Überraschung für mich. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem Michael Fassbender als Magneto.

Bild und Ton sind sehr gut.

Einzig allein die Mutantin mit den Flügeln fand ich sehr zum lachen, es muss eben auch mutationen geben die lächerlich aussehen:) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 18.07.12 um 19:13
/image/movie/ACDC_klein.jpg
für das Alter des Konzerts finde ich das Bild klasse und den Sound in 5.1 PCM sowieso! Macht auf jedenfall spaß und live at Donington ist Ton, Show und Bild-mäßig eindeutig das bessere Konzert, im vergleich zur "no bull" BD gesehen.

Der grandiose Ton in 5,1 PCM lässt einen über das ab und an schwächelnde Bild hinwegsehen.


JETZT SIND SCHON EINIGE ACDC KONZERTE DRAUSSEN UND DAS IST IMMER NOCH DAS BESTE. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 18.07.12 um 18:57
/image/movie/joe-bonamassa---beacon-theatre-live-from-new-york-neu_klein.jpg
Ich kann mich nur anschliessen, das Konzert ist absolut Klasse.

Das Bild ist für ein Konzert sehr gut .

Der Ton ist ebenfalls gut aber ich musste etwas von meiner Standart Toneinstellung abweichen, bzw. nachregeln. Es fehlt an Dynamik aber der Ton ist trotzdem alles andere als schlecht.

Ein Highlight ist der Gastauftritt von John Hiatt mit "down around my place". 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 18.07.12 um 18:53
/image/movie/Ronald-der-Barbar_klein.jpg
Wenn auch sehr einfach gemacht, sehr Unterhaltsam.

Die Trailer sowie die "Barbarian Rhapsody" lassen auf eine musikalische Untermalung mit Rock bzw. Metall schliessen. Leider ist das nicht so sonst wären es vielleicht 5 Punkte geworden ... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 13.05.12 um 15:59
/image/movie/der-gott-des-gemetzels-neu_klein.jpg
Den muss man sehen...

Jeder der vier Hauptdarsteller spielt oscarverdächtig aber C.Waltz und vor allem Jodie Foster stechen nochmal heraus...selten war die Foster so unsympathisch und vor allem so amüsant...wir haben viel gelacht , Roman Polanski ist ein kleines Meisterwerk gelungen ... das einzige Manko ist die kurze Laufzeit...gerne hätte er noch über Stunden so weiter gehen können :D

Das Bild ist gut...der Film spielt fast nur in einer Wohnung. Der Ton ist angemessen, der Film ist Dialoglastig, keine nennenswerten Effekte vorhanden.

Kino mit Köpfchen, oscarreifen Schauspielern, spitzfindigen Dialogen.

Absolute Kaufempfehlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 13.05.12 um 15:53
/image/movie/sherlock-holmes-2-spiel-im-schatten-neu_klein.jpg
Was für eine Klasse Fortsetzung. Hat mir sogar besser gefallen als der erste. Sowas ist selten.

Das Bild passt zur Stimmung des Films und ist gut. Der Ton hätte mehr Druck und räumlichkeit vertragen können.

Ich freue mich auf den nächsten Teil ... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.05.12 um 12:11
/image/movie/thor-2011-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Eine der stärkeren Comic-Verfilmungen. Gelungenes "Popcornkino" . Tolles Bild und der Ton ist eine Wucht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.05.12 um 12:05
/image/movie/der-pianist-neu_klein.jpg
Ein Film den man gesehen haben sollte. Bild und Ton sind sehr gelungen, der Film hat immerhin auch schon 10 Jahre auf dem Buckel, daran gemessen also volle Punktzahl ansonsten aber auch nicht weniger als 4 Punkte. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.05.12 um 12:00
/image/movie/Where-the-light-is_klein.jpg
1 Punkt abzug wegen der fehlenden Untertitel ansonsten ein geniales Konzert . Bild und Ton sind Top 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.05.12 um 11:48
/image/movie/the-thing-2011---steelbook-neu_klein.jpeg
Ein gelungener Film und ein würdiges Remake...das Original ist kult aber heute doch schon sehr ermüdend ... Bild und Ton sind sehr gut 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 10.04.12 um 11:45
/image/movie/Game-of-Thrones-Staffel-1_klein.jpg
Eine allen Belangen überragend gute Serie...wem die Bücher unbekannt sind, dem kann ich nur raten die Zeit bis zur nächsten Staffel mit Lesen zu überbrücken...die Bücher sind natürlich nochmal um einiges besser....

...die einzige Serie die mich noch mehr gefesselt hat ist "breaking bad" 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 10.04.12 um 11:40
/image/movie/Breaking-Bad-Staffel-2_klein.jpg
Die wirklich allerbeste Serie die ich bisher gesehen habe! Ich hatte zuerst die DVD´s und jetzt auch die Blu rays !!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 04.04.12 um 16:26
/image/movie/Breaking-Bad-Staffel-1_klein.jpg
Die wirklich allerbeste Serie die ich bisher gesehen habe! Ich hatte zuerst die DVD´s und jetzt auch die Blu rays !!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 04.04.12 um 16:25
/image/movie/Midnight-in-Paris_klein.jpg
Ein schöner Film und zwar schön anzusehen , schöner soundtrack und schöne Geschichte...gute Unterhaltung abseits vom Einheitsbrei... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.04.12 um 16:19

Top Angebote

moviefreak
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge573
Kommentare257
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen215
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

moviefreak

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

moviefreak hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von moviefreak wurde 29x besucht.