Filmbewertungen von Mike Epson

/image/movie/Apocalypto-Steelbook_klein.jpg
Ein wahres Kunstwerk von Mel Gibson!

Mitreissendes, Blutiges und bewegendes Kino! über die Kultur der Maya,und Ende der Maya! (ein paar halt gg*)
Spannung Pur! und ein schöner und ich denke guter einblick in die Kultur deren.
Super Bild .. war nicht anders zu erwarten. Ton auch mit nur Logitech Top!!
Von mir 5 von jedem... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 16.02.12 um 16:30
/image/movie/iron-doors-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Wie schon gesagt wurde .. sind zu viel ungeklärte sachen ... wo kommen sie raus! in Afrika? weil sie eine Afrikanerin ist ? hmm gute Frage! Mir war es als Deutsch/Österreicher irgendwie zu gespielt von dem Schauspieler her (wie er sprich) ist einfach komisch rübergekommen und klang irg. aufgesetzt..

in English sicher um längen besser daher konnte er sich auch in Amerika durchsetzen denke ich ..

3D schwach sry
aber sonnst ok 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 28.01.12 um 22:54
/image/movie/territories-2010-neu_klein.jpg
Ja erschreckend und spannend meiner meinung, wenn da einer sagt es war nicht spannend versteh ich es nicht .. man weiß nie was als nächstes passiert , was die 2 verrückten patrioten als nächstes einfällt. Das macht es schon sehr spannend..
dazu kommt die kameraführung und das bild ..

Bild:
was soll man sagen :D .. sehr grobkörnig und ab und zu ist die schärfe unter aller S..
aaaber vl. soll das so und es kommt auch ganz gut rüber..!
Das bild is mir dazu halt noch sehr hell vorgekommen .. nur bei mir?

Ton: War ok!


Ende:

hätte mir mehr erwartet bzw. noch 1 oda 2 scenen .. aber ganz klar die verrecken in dem container ( bzw sind schon) und gut .. oda man kann sich auch denken das es weitergeht aber halt ohne kamera.



Musste selber überlegen ob er gut war oder nicht .. aber er war es! 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 27.01.12 um 17:12

Top Angebote

Mike Epson
Aktivität
Forenbeiträge44
Kommentare2
Blogbeiträge5
Clubposts213
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Mike Epson

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Mike Epson hat die folgenden
3 Blu-rays am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Mike Epson wurde 9x besucht.