Filmbewertungen von knuddelbaer1989

/image/movie/zodiac---die-spur-des-killers-directors-cut_klein.jpg
Ich muss sagen, ich war von dem Film sehr positiv überrascht. Ich habe mir den Film im Angebot einfach mal bestellt. Und siehe da ein echter Glücksgriff. Er ist zwar mit fast 3 Stunden sehr lang aber er hat mich persönlich bis zum Schluss gefesselt, was sowohl an der Story als auch an der brillianten Bildqualität gelegen hat. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 30.08.11 um 10:22
/image/movie/traumschiff-surprise---periode-1-neu_klein.jpg
Über den Inhalt des Films und die Qualität muss ich hier ja wohl nichts mehr sagen. Es ist ein Super Film sehr gut umgesetzt und absolut Sehenswert. Auch mehrfach.

Das Bild ist sehr gut und der Ton lässt sich ebenfalls sehen bzw. spüren. Extras sind auch sehr viele auf der BD enthalten.

Von mir gibt es für die BD eine klare Kaufempfehlung. Sowohl von der Story als auch von der Qualität. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 17.05.11 um 11:39

Top Angebote

knuddelbaer1989
Aktivität
Forenbeiträge6
Kommentare2
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

knuddelbaer1989

Beste Bewertungen

knuddelbaer1989 hat die folgenden
2 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von knuddelbaer1989 wurde 11x besucht.