Filmbewertungen von djwache

/image/movie/sieben-neu_klein.jpg
Zur Story sage ich jetzt mal nichts. Sollte bekannt sein, ist einfach durchgehen spannend.

Vom Bild war ich angenehm überrascht. Für das Alter ist das Bild zum größten Teil hervorragend!
Ton ist soweit okay, schade das nur eine Dolby Digital Spur in deutsch enthalten ist, die DVD hatte in deutsch auch eine DTS Spur. Der Ton ist gut, zwar nichts herrausragendes aber es gibt oft Hintergrundgeräusche die einen noch tiefer in die dunkle Atmosphäre des Films eintauchen lassen.
Die Extras habe ich mir nicht angeschaut. Auf jeden Fall ein top Film mit einem hervorragenden Bild. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 08.04.13 um 21:06
/image/movie/terminator-neu_klein.jpg
Was soll ich sagen, für mich der Start einer der besten Filmreihen. Hätte ich für das Schauen des Films jedes Mal 50 Cent bekommen wäre ich reich ;)
Ich muss sagen was aus dem Bild herausgeholt wurde ist wirklich top. Toll wie so alte Filme wieder zur Geltung kommen können! Hier und da rauscht es ein wenig aber für das Alter absolut spitze.
Der Ton ist weitgehend gut. Hin und wieder schwankt die Lautstärke aber alle Kanäle wurden gut eingebunden. An einer Stelle dachte ich man schiesst mir in den Rücken ;)
Extras habe ich mir noch nicht angeschaut. Deshalb gibt es da per Eingebung eine drei ;)
Diese Disc ist auf jeden Fall empfehlenswert für alle die diesen Film lieben ;)

So long: Kommen sie mit mir, wenn sie leben wollen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 28.01.13 um 11:44
/image/movie/Hamburger-Hill_klein.jpg
Ich kannte den Film vorher nicht und habe ihn "blind" gekauft.
Die Story zeigt einfach wie es im Krieg ist, beschissen.
Das Bild finde ich für das Alter echt gut, teilweise zwar mal etwas unscharf aber sonst doch sehr gelungen.
Beim Ton fehlt mir irgendwie der Bass. Ich dachte erst mein Subwoofer ist aus. Vor allem haben die Gewehre mehr bums als die Granaten. Aber ansonsten okay.
Extras so gut wie gar keine.
Wird nicht mein Lieblingsfilm aber ist schon gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 21.01.13 um 20:28
/image/movie/wir-waren-helden-neu_klein.jpg
Ich habe mir den Film aus der Videothek geliehen da ich nur die DVD Version besitze. Was soll ich sagen. Das Bild ist unter aller Sau. Minimal besser als die DVD, die kannman sich gar nicht antun aber trotzdem sehr unscharf und ständiges Rauschen.
Der Ton ist super, es kommt von allen Richtungen und der Bass ist brutal. Extras gibt es leider keine auf der BD. Zur Story brauche ich wohl nichts mehr sagen. Trotzdem bin ich sehr enttäuscht wie man so einen guten Film mit so schlechtem Bild misshandeln kann. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 17.01.13 um 17:35
/image/movie/terminator---die-erloesung-directors-cut-neu_klein.jpg
Ich persönlich finde den Film sehr gelungen. Die BD Umsetzung ist sehr gut geworden. Das Bild zeigt viele Deteils auch in dunklen Szenen, kein rauschen oder sonstige Mängel konnte ich feststellen. Der Sound ist der absolute Wahnsinn. Bei der ersten Explosion dachte ich, ich muss meine Fensterscheiben erneuern. Alles ist super räumlich und man sitzt wirklich mittendrin. Wobei manchmal fast schon etwas viel Bass im Spiel ist.
Extras sind einige drauf, habe ich mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 28.11.09 um 21:42
/image/movie/harry-potter-und-der-halbblutprinz---2-disc-special-edition-covervariante-1----de_klein.jpg
Mein erster Harry Potter auf BD und ich muss sagen das Bild ist spitze. Ich kann keine Schwachstellen wie Rauschen oder anderes ausmachen. Der Ton war für DD ganz gut, die englische Tonspur klingt aber noch ein Stückchen besser. Extras sind reichlich vorhanden, vieles davon auch in HD. Top BD. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 20.11.09 um 16:58
/image/movie/die-insel-neu_klein.jpg
Die Story finde ich ganz gut, stellenweise wäre etwas mehr Action schön gewesen. Das Bild finde ich ganz gut, auch der Ton muss sich nicht verstecken. Bei den Extras wurde leider gespart, bis ein Making of ist da nichts zu finden. Aber für 9€ ein Schnäppchen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 11.11.09 um 18:32
/image/movie/transformers-2---die-rache-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Bild ist hervorragend, Ton in deutsch OK, in Englisch der absolute Hammer. Massig Extras, muss man einfach haben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 06.11.09 um 23:38
/image/movie/final-fantasy---die-maechte-in-dir-01_klein.jpg
Ein toller Film der mit einem guten Bild und gutem Klang daher kommt. Trotzdem reicht es beim Bild einfach nicht für eine volle Punktzahl. So der absolute WOW Effekt ist leider nicht oft gegeben. Trotzdem fand ich den Film "damals" schon toll und jetzt auf BD sogar noch einen Tuken besser ;)
Sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 17.10.09 um 11:18
/image/movie/Die-Geheimnisse-der-Spiderwicks_klein.jpg
Ein sehr schön Film für jung und alt. Bild und Ton sind klasse, auch wenn mal wieder nur eine DD 5.1 Tonspur in deutsch dabei ist. Extras sind auch einige drauf, da muss ich aber Lust zu haben um mir die anzusehen. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung für diese Scheibe. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 17.10.09 um 11:13
/image/movie/Independence-Day_klein.jpg
Der Film ist ein echter Klassiker. Vom Bild hätte ich mir mehr erwartet. Teilweise sieht es sehr gut aus aber Stellenweise denkt man auch man hat "nur" eine gute DVD im Player. Manche Bilder griseln ein bisschen und es fehlt oft an Schärfe. Der Ton ist sehr gut geworden, viel Bass und die Dynamik ist auch sehr gut. Schade dass die Extended Fassung nicht mit drauf ist. Extras sind ganz nett aber kann man sich auch sparen.
Insgesamt eine akzeptable BD Umsetzung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 11.10.09 um 21:16
/image/movie/arthur-und-die-minimoys--neu_klein.jpg
Ein sehr schöner Film den man an einem regnerischen Nachmittag mit den Kleinen gucken kann. Mir und meiner Frau hat der Film auch ganz gut gefallen. Unsere Kleine ist mitlerweile auch Blu-Ray Fan und fand den Film schon deshalb gut ;) Aber auch wegen der Geschichte war sie gefesselt und hat die ganze Zeit mitgefiebert. Das Bild ist sehr gut und weisst eigentlich keine Schwächen auf, kann aber mit Pixarfilmen nicht mithalten. Der Ton ist gut, der Subwoofer hat auch manchmal zu tun, besonders wenn der Tennisball aufschlägt ;) Die Extras reissen einen nicht vom Hocker aber sind auch mal ganz interessant. Insgesamt ein empfehlenswerter Kinderfilm. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.10.09 um 14:12
/image/movie/X-Men-Origins-Wolverine_klein.jpg
Aus meiner Sicht ist dieser Film besser als die X-Men Teile, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Der Ton ist OK, teilweise heftige Bässe aber ich hatte schon bessere Tonspuren, soll jetzt nicht heissen dass die Tonspur total schlecht ist. Das Bild ist hervorragend, alles gestochen scharf und ohne irgendwelche Fehler.
Die Extras habe ich mir noch nicht angeschaut, aber es scheinen einige drauf zu sein. Auf jeden Fall eine empfehlenswerte BD. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 04.10.09 um 09:04
/image/movie/der-unglaubliche-hulk-us-kinofassung-neu_klein.jpg
Von der Handlung her halt das übliche, viel Action mit ein wenig Liebe ;) Der Ton ist absolut überzeugend, man denkt immer man sitzt mitten im Geschehen und die Trommelfelle werden in Actionszenen ordentlich vom Bass bewegt. Auch das Bild kann überzeugen und die meiste Zeit des Films sehr scharf.
Extras sind einige interessante drauf, nur schade das mein Player irgendwie das BD Live der Disc nicht mag.
Aus meiner Sicht eine gelungene BD. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.09.09 um 09:10
/image/movie/terminator-2---tag-der-abrechnung---steelbook1_klein.jpg
Tja zur Story brauche ich wohl nichts sagen ;) Das Bild ist für das Alter einfach nur super, habe zum Vergleich die DVD eingelegt und die Unterschiede sieht man sofort. Der Sound ist der pure Wahnsinn, ich habe Geräusche gehört die ich vorher nie wahrgenommen habe. Vor allem mein Subwoofer hat sich gefreut ;)
Die Extras sind auch gelungen, vor allem finde ich die BD Live Funktion bei dem Film sehr gelungen. Nicht nur Trailer anderer Filme sondern weitere Infos zum Film, klasse. Da macht BD Live mal richtig Sinn. Einfach super die Disc!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 26.09.09 um 18:17
/image/movie/Die-Mumie-kehrt-zurueck_klein.jpg
Die Story ist klasse für einen schönen Abend mit viel Popcorn ;) Das Bild ist sogar noch etwas besser umgesetzt als im ersten Teil. Der Ton rumst ordentlich. Einige interessante Extras sind auch vorhanden. Auf jeden Fall eine Empfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 23.09.09 um 09:50
/image/movie/Die-Mumie_klein.jpg
Zu der Story brauch ich nicht mehr viel schreiben, sollte wohl bekannt sein ;) Das Bild ist super, ein echter Mehrwert zur DVD. Der Ton kann sich auch hören lassen. Leider hat mein BD Player ein paar Probleme die Untertitel richtig anzuzeigen, keine Ahnung warum :( Aber insgesamt eine gelungene Disc. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 22.09.09 um 23:07
/image/movie/the-dark-knight-2-disc-special-edition-neuauflage-neu_klein.jpg
Wie mein Vorschreiber schon sagte, es gibt nichts mehr zu sagen, einfach nur TOP! Und für 12,97 Euro fast geschenkt!!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 15.09.09 um 12:07
/image/movie/Running-Scared_klein.jpg
Sehr genialer Film aber FSK 16 finde ich etwas schwach. Ziemlich "kranker" Film, sehr spannend und für den Preis fast schon ein Pflichtkauf. Das Bild ist OK, reisst nichts raus aber ist gut schaubar, teilweise sehr körnig. Sound ist gut aber Extras sind EMS typisch quasi keine vorhanden. Bereue den Kauf auf keinen Fall. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 21.08.09 um 08:16
/image/movie/underworld-aufstand-der-lykaner-neu_klein.jpg
Die Story ist etwas lahm, da hatte ich mir mehr erwartet. Der Film tröpfelt so vor sich hin. Das Bild sehr scharf, aber in den dunklen Szenen von den es reichlich gibt, ist das Bild manchmal ganz schön körnig. Der Sound ist OK, allerdings finde ich die Dialoge arg leise, man muss immer kräftig aufdrehen und wenn es dann wieder kracht sind alle wach.
Die Extras habe ich mir noch nicht angesehen, scheinen aber einige drauf zu sein. BD-Live ist schön bunt aber gibt nicht wirklich viel neues zum Film. Da war am besten der HD Trailer von Terminator 4 ;) Ein wenig ärgere ich mich das ich die BD gekauft habe, die DVD hätte es wahrscheinlich auch getan. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 20.08.09 um 21:08
/image/movie/layer-cake---neuauflage-neu_klein.jpg
Geiler Film, Story ist ganz gut, Bild und Ton sind ganz gut. Extras das Übliche. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 26.07.09 um 21:02
/image/movie/Sunshine-UK_klein.jpg
Die Story an sich klingt ziemlich interessant aber irgendwie hat es zum Schluss nichts mehr mit SF zu tun sondern mehr mit Horror-Thriller. Die Weltraumaufnahmen finde ich supergeil vom Bild her, der Rest ist ganz OK, der Sound ist TOP. Viele dumpfe Bässe die einen durch das Sofa angenehm massieren ;) Ansonsten ist auch alles räumlich hervorragend ortbar. Extras habe ich noch nicht gesehen, sind aber ein paar drauf.
Wem die Story gefällt (mir gefällt sie) kann man die BD nur empfehlen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 25.07.09 um 21:24
/image/movie/The-Happening_klein.jpg
Die Story ist etwas platt, von der Idee her ganz gut aber hätte man besser umsetzen können. Das Bild ist OK, die Schärfe ist ganz gut aber die Farben wirken etwas schwach. Der Ton ist ganz gut und es wurden einige Extras mit auf die Disc gepresst. Auf jeden Fall kein Pflichtkauf aber insgesamt finde ich den Film auf jeden Fall schaubar. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 18.07.09 um 23:43
/image/movie/bangkok-dangerous-neu_klein.jpg
Mit sicherheit gibt es bessere Filme, vor allem hat Nicolas Cage ziemlich nachgelassen muss ich sagen. Ich kann nicht verstehen, was viele hier zum Bild sagen, sicher keine Referenz aber ganz OK. Der Ton ist gut. Mit den Extras habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt, scheinen aber etwas mau zu sein. Die Story ist nicht der absolute Bringer. Viele Dinge sind vorrausschaubar. Alles in allem ein durchschnittlicher Film den man sich zwischendurch mal in Ruhe weggucken kann. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 18.07.09 um 21:03
/image/movie/Der-Tag-an-dem-die-Erde-stillstand-2008_klein.jpg
Ich kenne den alten Film nicht, war 30 Jahre vor meiner Zeit ;) Ich finde diese Version super, mir gefällt die Story, Sound und Bild sind super. Auch Extras sing reichlich vorhanden. Würde ich mir immer wieder kaufen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 04.07.09 um 22:06

Top Angebote

djwache
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge315
Kommentare65
Blogbeiträge0
Clubposts14
Bewertungen42
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

djwache

Beste Bewertungen

djwache hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von djwache wurde 28x besucht.