Filmbewertungen von Der Dude 1990

/image/movie/planet-der-affen-prevolution-blu-ray---dvd---digital-copy-edition-neu_klein.jpg
Story:
Zur Story sag ich einfach mal: Gut umgesetzt, nicht nur Effekte um den Film zu Pushen . Die Story baut sich auch sehr angenehm auf ohne zu überhastet zu sein.
10/10

Bild:
Das Bild finde ich absolute Klasse, ist zwar kein Referrenzbild aber sehr nah dran. Der Schwarzwert so finde ich ist sehr gut. Es sind finde ich aber wenige Unschärfen im Film vorhanden. Diese Stören aber nicht besonders
9/10

Animation der Affen(Motion Capturing):
Ich finde die Affen grandios Animiert, besonders möchte ich dabei Andy Serkis herrausheben der schon als Gollum und Kong gezeigt hat was er für ein genialer Schauspieler ist. (Ich hoffe er bekommt eine Oscarnominierung)
Die Gestik und Mimik wird astrein übertragen man kann wirklich mit den Tieren mitfühlen. Prevolution setzt definitiv neune Maßstäbe im Bereich Motion Capturing.
10/10

Ton: Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1
Die Deutsche Tonspur steht der englischen HD-Spur in nichts nach. Der Englische Sound kommt mir aber etwas dynamischer rüber als der Deutsche. Die Dialoge sind auch mit lauten Hintergrundgeräuschen gut verständlich, auch die Räumlichkeit wirklich gut, alle Boxen werden gut mit Sound befeuert, der Bass der auch seine Einsätze bekommt wirkt sehr klar und nicht überdreht. Trotzdem bekommt der Film nur eine 9/10 da Fox es einfach nicht schafft Deutsche HD-Spuren zu verwenden.
9/10

Extras:
Hab ich mir bis jetzt nur das Motion Capturing Video angeschaut, was aber wirklich sehr sehenswert ist. Alle Extras sind in HD vorhanden und es sind wirklich viele Extras vorhanden.
10/10

Fazit:
10/10
Absolute Kaufempfehlung meinerseits. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.01.12 um 17:13
/image/movie/volbeat-live-from-Beyond-Hell-Above-Heaven_klein.jpg
Die Konzerte sind alle sehr gut. Obwohl nur das Konzert in Kopenhagen komplett enthalten ist. Von Rock am Ring sind nur einige Lieder enthalten genauso wie bei dem Konzert aus Anaheim. Das Bild ist gut, aber ich finde das es Unterschiede zwischen den Konzerten gibt, 1.Rock am Ring, 2.Kopenhagen und Anaheim hat des schlechteste Bild. Aber dás Bild ist trozdem sehr gut.

Der Sound ist auch sehr gut die Bässe haben ordentlich zu tun. Die Boxen werden ordentlich versorgt und liefern nen guten Sound.

Es gibt leider keinen Extras.
Extrem schade finde ich das keine CD beigelegt ist, ist aber bei alle Live Blus die ich habe so. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 12.01.12 um 16:38
/image/movie/batman-year-one-neu_klein.jpg
Da ich die Comic Vorlage von frank Miller besitze war es klar das ich mir früher oder später die BluRay kaufen werde.

Story natürlich absolut super, auch absolut toll umgesetzt.

Das bild ist wirklich gut zwar jetzt kein Referenzbild aber doch ne sehr ordentliche Leistung. Ich möchte da speziell den Schwarzwert hervor heben den ich wirklich gut finde.

Der Ton ist Warner Typisch DD 5.1. Die spur ist jetzt auch nicht beste meiner meinung nach, die Bässe kommen mir zu selten zum Einsatz und die hinteren Lautsprecher werden nicht so oft eingesetzt.

Die extras sind gut aber nix besonderes. DC Showcase "Catwoman" kann man sich wohl ankucken. Ein digitaler Comic für mich nichts da ich den Comic besitze. Und sonst noch einige Making-ofs und einige Vorschauen auf anderen Warner Premiere Filme die bald erscheinen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 12.01.12 um 15:06
/image/movie/transformers---2-disc-special-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Story wie bei den meisten Michael Bay Filmen kaum bis gar nicht vorhanden. Dafür vom Bild und Ton absolute spitzenklassen. Das Bild kommt sehr stark rüber, ein leichtes Bildrauschen kann man in manchen Szenen sehen was aber zu keiner schlechtere Bewertung meinerseits führt. Der Deutsche Dolby 5.1 Ton kommt sehr definiert rüber, und wird gut auf alle Boxen verteilt, der Bass hat ordentlich was zu tub. Wobei der Englische Dolby True HD Track ein wenig klarer und für mich auch stimmiger rüberkommt.
Extras sind gut und viel. Gibts nix zu meckern.
Eine kleine Beanstandung habe ich dann aber doch noch zu machen und zwar das, das Steel nicht noch von innen bedruckt ist. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 09.01.12 um 16:18
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-extended-collectors-edition-neu_klein.jpg
Ja zur Story braucht man meiner meinung nach nichts zu sagen. pocahontas im Weltall :).
Bild ist einfach abartig gut. aber seit dem rango erschienen ist keine referenz mehr. Ton leider nur Dolby 5.1 dafür aber sehr gut. bass kommt gut und
die boxen werden alle gut genutzt. Die OTon DTS-HD Spur ist natürlich noch nen tacken besser. Die extras sind wirklich gut und wirklich viel. Und liegen Onkel HD vor. So muss eine gute Bluray aussehen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 09.01.12 um 13:55

Top Angebote

Der Dude 1990
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare198
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Der Dude 1990

Beste Bewertungen

Der Dude 1990 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Der Dude 1990 wurde 9x besucht.