Filmbewertungen von Batti

/image/movie/Toy-Story-3-3D-Superset-3D-und-2D-2-Discs_klein.jpg
Großartig + herzzerreißend! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 31.05.15 um 19:35
/image/movie/Revenge-Trilogie_klein.jpg
Unvergleichlich.

Mr. Lee: Obacht! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 29.01.13 um 10:04
/image/movie/Ice-Age-4-Voll-verschoben_klein.jpg
Wie immer sehr nett, technisch top! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 25.11.12 um 23:16
/image/movie/Watchmen-UK_klein.jpg
Für mich als Nicht-Kenner der Vorlage eine Riesenüberraschung, was im Comic-Genre doch noch möglich sein kann. Großer Film! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 28.08.12 um 00:31
/image/movie/Scarface-Limited-Steelbook-Edition_klein.jpg
Gelungene BD, guter Durchschnitt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 24.10.11 um 20:00
/image/movie/Fluch-der-Karibik-4_klein.jpg
Ist okay. Johnny kann auch das Telefonbuch vorlesen, wird trotzdem gut. ;) Die Extras sind aber ein schlechter Scherz, ist ja wie zu DVD-Zeiten... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 15.10.11 um 21:37
/image/movie/The-Breakfast-Club_klein.jpg
Bin ich schon so alt?

Technisch (natürlich) nicht auf der Höhe der Zeit, aber was soll's, wenn ich für 90 Minuten in meine Jugend gebeamt werde? :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 05.10.11 um 23:45
/image/movie/Children-of-Men_klein.jpg
Grandios, was für eine Überraschung! Cuarón zeigt sich als Regie-Wunderknabe (bei Potter 3 ist er wohl ziemlich untergebuttert worden) - die minutenlangen (Action-)Sequenzen, die scheinbar ohne Schnitte auskommen, suchen ihresgleichen.

Clive Owen beweist einmal mehr, dass er zu den besten seines Fachs gehört.

Einziges Manko: Der Film ist ein wenig kurz geraten, bei dem epischen Thema (und der dazu passenden Umsetzung) wäre noch etwas mehr Drama drin gewesen, ohne zu langweilen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 05.10.11 um 23:25
/image/movie/Sucker-Punch-2011_klein.jpg
Manchmal reicht's eben, wenn's nur gut ausschaut... ;) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.08.11 um 22:41
/image/movie/Taxi-Driver-1976_klein.jpg
Travis' Amoklauf am Ende schockiert auch heute noch... Technisch ist die Blu-ray >FÜR MICH< nicht besser als die DVD. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 1
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 04.06.11 um 22:00
/image/movie/Harry-Potter-und-die-Heiligtuemer-des-Todes-Teil-1_klein.jpg
MMn wie schon das Buch mit Abstand der schwächste Teil der Reihe. Technisch gut wie immer. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 04.06.11 um 21:51
/image/movie/Piranha_klein.jpg
Mhja, was soll man dazu sagen? ...

Egal, es macht Spaß - allein schon, weil sich der junge Hüpfer Aja manchmal traut, worum gestandene Horror-Veteranen einen großen Bogen machen.

Diesen Film schaut man, hat seine diebische Freude dabei und vergißt ihn schnell wieder. Die Zeit überdauern wird er aber als ein Punkt in der Vita eines großen Genre-Talents. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 13.04.11 um 01:10
/image/movie/PS-Ich-liebe-dich_klein.jpg
Es darf eben mal etwas kitschiger sein, Tempo will auch leben. Und Gerard Butler adelt ja eh (fast) jeden Film. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 13.04.11 um 01:01
/image/movie/Mystic-River_klein.jpg
Das geht teilweise ziemlich an die Nieren, besonders dank Sean Penn, der wie meistens all den Schmerz und die Bitterkeit nahtlos auf den Zuschauer übertragen kann.

Bin ich eigentlich der einzige weit und breit, dem der nicht gerade sehr unterschwellige, befürwortende Ton zum Thema Selbstjustiz sauer aufstößt? 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 13.04.11 um 00:56
/image/movie/LA-Crash_klein.jpg
Großartiger Ensemble-Film, der sich bei den Oscars zu Recht gegen vermeintlich größere Konkurrenten durchgesetzt hat.

Über die technische Qualität der BD breiten wir lieber den Mantel des Schweigens. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 13.04.11 um 00:52
/image/movie/Krieg-der-Welten_klein.jpg
Die Bildqualität ist nicht "schlecht" - Spielberg setzt das Rauschen in fast allen seinen Filmen als Stilmittel ein. Warum, weiß nur er, ich bräuchte das auch nicht. Aber wer bin ich, am Meister zu zweifeln? ... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.04.11 um 00:49
/image/movie/Kick-Ass_klein.jpg
Erfrischend und erfreulich kompromisslos. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.04.11 um 00:46
/image/movie/Inglourious-Basterds_klein.jpg
Wer wissen will, welchen Stellenwert der ehemalige Videothekenangestellte Tarantino, der nie eine Filmhochschule von innen gesehen hat, mittlerweile im internationen Geschäft besitzt, der sollte sich "Inglourious Basterds" anschauen. Denn jemand, der mit DIESER Geschichte durchkommt, muss zu den ganz großen gehören - der muss wohl sogar innerhalb der ganz großen einen eigenen Bereich haben.

Wieso kriegt der Mann einfach keinen Regie-Oscar? Skandal! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 13.04.11 um 00:44
/image/movie/Inception-Star-Selection_klein.jpg
Ein Film, den man lieben WILL - aber er macht's einem nicht leicht. Story und Technik sind toll - es gibt ordentlich was auf Augen, Ohren und Hirn. Die Idee trägt aber nicht über fast zweieinhalb Stunden, wodurch immer mal wieder kleinere Längen entstehen, und einige konventionell inszenierte Action-Szenen wirken schlaff und bei allem Getöse seltsam unspektakulär. Den Sturm auf die Eisfestung z.B. hat man bereits vor Jahrzehnten in ähnlich konstruierten Szenen diverser James-Bond-Filme deutlich dynamischer erleben können.

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.04.11 um 00:37
/image/movie/Ice-Age-3_klein.jpg
Auch im 3. Anlauf noch zum Schreien komisch und gleichzeitig rührend. Nur Scrat fängt langsam aber sicher an zu nerven. ;) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.04.11 um 00:30
/image/movie/Heat-UK_klein.jpg
DER Gangsterfilm der Neuzeit, mit dem sich alle anderen Genre-Vertreter messen müssen.

Technische Umsetzung der BD mittelmäßig, aber ein Quantensprung im Vergleich zur miesen DVD. Umstieg lohnt also auf jeden Fall. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 13.04.11 um 00:28
/image/movie/Harry-Potter-und-der-Halbblutprinz_klein.jpg
Für mich nach "Kammer des Schreckens" der beste Teil der Reihe (Nr. 7 eingeschlossen). BD-Qualität wie von WB gewohnt auf hohem Niveau. Und wie immer bei den Potter-Scheiben tolle Extras! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.04.11 um 00:17
/image/movie/District-9_klein.jpg
Das ist endlich mal was Neues! Teilweise schiesst der ultraharte Zynismus etwas über's Ziel hinaus, aber als ätzend böser Kontrast zu dem ganzen weichgespülten Hollywood-Brei à la "Independence Day" und Konsorten kann man das ab und zu gut gebrauchen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 13.04.11 um 00:15
/image/movie/Die-Verurteilten_klein.jpg
Großartig, absolut zeitlos. Bei Bild und Ton wäre aber sicher noch mehr drin gewesen, auch bei einem Film von 1994. Da wurde wieder am falschen Ende gespart, was diesem Meilenstein leider nicht gerecht wird. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 13.04.11 um 00:08
/image/movie/Der-Soldat-James-Ryan_klein.jpg
Der Film selbst ist über jeden Zweifel erhaben.

Das Bild... nun ja, mittlerweile weiß man ja, dass Spielberg ein großer Fan dieser verrauschten Optik ist, und entweder läßt man sich drauf ein oder nicht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.04.11 um 00:05

Top Angebote

Batti
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare11
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen70
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Batti

Beste Bewertungen

Batti hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach:

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.