Filmbewertungen von anj159

/image/movie/the-expendables-4-4k-4k-uhd---blu-ray-de_klein.jpg
Was eine UHD, so wünsche ich mir das! In Sachen Bild und Ton ist es einfach klasse, Intensives HDR, satte Kontraste die für plastische Bildendrücke sorgen und ein brachialer Ton, thx SLY.

Technisch eine tadellose Umsetzung , über den Film kann man streiten, aber für einen gelungenen, grunzenden, durstlöschenden Männerabend ist es Popcorn-technisch optimal. Ich wünsche mir für das nächstes Mal mehr Stallone + maybe Arnie.

Story 3,3/5
Bild 5+/5
Ton 4,9/5 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 24.12.23 um 12:07
/image/movie/der-pianist-4k-4k-uhd-und-blu-ray-neu_klein.jpg
Kurz um, perfektes 4K Bild, eine Restaurierung die diesem Meisterwerk mehr als würdig ist.

Schade ist nur die Verpackung, ich kann mich mit dieser einfachen Optik nicht anfreunden, ein normales 4K keepcase bzw noch besser eine schöne Steelbook wären prädestiniert für solch eine Veröffentlichung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 25.10.23 um 21:20
/image/movie/shadow-in-the-cloud-4k-limited-collectors-edition-4k-uhd---blu-ray-neu_klein.jpg
Bin mir ganz niedrigen Erwartungen an den Film gegangen. Wow, ist das schön wieder einmal überrascht zu werden vor der Leinwand. Ein sehr gelungener Film , der aus wenig viel macht! Chloe spielt Klasse und der Film ist ein kurzweiliger , spannender und zum Schluss actionreicher Spaß, den ich wärmstens empfehlen kann.

Film: 4,25 /5
Bild: 4,5 teilweise Referenz
Ton: 4,5 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.10.23 um 12:30
/image/movie/running-man-4k-limited-collectors-edition-mediabook-4k-uhd---blu-ray---bonus-blu-ray-neu_klein.jpg
Sehr gute Veröffentlichung, sehr natürliches Bild, das genau richtig mit HDR verfeinert wurde, nichts wurde mit DNR gefiltert, das Bild ist authentisch und wirklich gelungen. Besser sah Running Man nie aus.

4K BILD: 4,5/5
2K BILD: 4/5
TON : 3,5/5 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 19.12.21 um 13:26
/image/movie/batman-1-4-collection-4k-4k-uhd---blu-ray----de_klein.jpg
Über die Story braucht man nicht viel zu Schreiben, ich mag die Filme von Tim Burton sehr und wenn Schumacher die Regie übernimmt nimmt die Qualität vor allem mit Teil 4 ab, das Bild rockt aber um so mehr.

Batman: 4,5
Batman Returns: 4,5
Batman Forever: 3,5
Batman & Robin: 2,5

Zum Bild:

Eine sehr gelungene 4k Umsetzung der Batman Filme.

Die Bildqualität steigert sich von Teil 1 zu 4 und bietet schon angefangen mit Batman ein tolles Bild mit wunderbaren Schatten, Spitzenlichtern, einem sehr gelungenen Kontrast und Schwarzwert sowie einer farblich aktiven HDR Umsetzung, die wirklich Spaß macht und die Filme in einer bisher unerreichten Qualität zeigt. Auch für Leute, die das 4K Upgrade noch nicht vollzogen haben, lohnt sich der Kauf der Box wegen der neuen Abtastung der BDs. Das neue Master ist sehr gelungen, bei der Schärfe gibt es eine deutliche Steigerung, da hier eine neue 4k Abtastung vorgenommen wurde. Sehr Empfehlenswert.

Batman: 4/5 (tolle 4 Sterne die hin und wieder 4,5 erreichen. )
Batman Returns: 4,5 Sterne
Batman Forever: 4,5 Sterne
Batman & Robin : 4,5 - 5 Sterne teilweise Referenzcharakter.

Ton: Beim Ton leider alles beim alten, aber nicht verzagen, ein guter AURO oder DTS X Upmixer holen trotzdem aus dem Ton so einiges heraus. Wünschenswert wären jedoch die super Atmos Tonspuren im Originalton, die es mit neuesten Produktionen problemlos aufnehmen können.

Insgesamt bis auf den Ton, alle Daumen hoch. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 08.09.19 um 21:17
/image/movie/braveheart-4k-limited-steelbook-edition-4k-uhd---blu-ray-de_klein.jpg
So endlich habe ich den Film in 4K erhalten und natürlich direkt einem Test unterworfen :)

BILD:

Die Schärfe-und Tiefenwirkung ist sehr gelungen und der Film wirkt durch den Einsatz von HDR sehr plastisch und kontrastreich. Ich bin sehr angetan vom Bild, im Gegensatz zur US-UHD wirken mir die Farben etwas kräftiger und FOX scheint mit der deutschen Auflage einen guten Kompromiss gefunden zu haben. Insgesamt wirkt das Bild authentisch und trotzdem mit genügend Farbe,die dem Film das gewisse Leben einhaucht, welches man sich von einer UHD wünscht.

Nun zu etwas negativen, was aber auch meckern auf hohem Niveau ist.
Das Master zeigt eine sichtbare, leichte Körnung auf, die mal mehr mal weniger auffällig ist und hin und wieder im Hintergrund flackern kann.

Auf der anderen Seite dürfen sich Freunde von einem authentischem look sehr darüber freuen, dass keine Weichzeichner zum Einsatz gekommen sind.

Insgesamt ein wirklich gelungener Transfer, der auf UHD zur Geltung kommt, so sah man Braveheart noch nie.

Im aktuellen UHD Vergleich gebe ich dem Bild 88%

TON:

Leider kein ATMOS Ton für den deutschen Endkunden, FOX bleibt der eingeschlagenen Politik treu und spendiert nur eine englische ATMOS Tonspur.

Nichts desto trotz gehört der deutsche DTS Ton zu seinen guten Vertretern und es gibt allerlei Surroundeffekte sowie einen wirklich guten Bass, vergebe 83%.

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte 4K Veröffentlichung, die die BD in Sachen Plastizität und Farbauthentizität übertrifft. Zudem in einem schönen STEELBOOK. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 13.11.18 um 19:06
/image/movie/sons-of-anarchy-staffel-1-7-limited-collectors-edition-neu_klein.jpg
Eine Klasse Box, hochwertig verarbeitet! Der Tisch der Sons als Box für den Inhalt der sieben Staffeln. Die Filme haben ein Gutes Bild 4,5 Sterne der Sound ist auch ordentlich und die Story ist überragend. Eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe. Emotionen, Spannung und Action kombiniert mit einer Priese Humor und die tolle Storyline machen diese Serie zu einer ausgezeichneten Reihe. Die Box sieh sehr edel aus und ich kann den Kauf nur empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 26.03.16 um 12:02
/image/movie/hinter-dem-horizont---das-ende-ist-nur-der-anfang-neu_klein.jpg
Habe mich sehr auf diesen wirklich guten Film gefreut und ihn gestern mit Vorfreude erhalten.Über die Story brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten,es ist ein sehr interessanter Film der die Höchstwertung verdient (einer der besten Williams Filme).Nun zum negativen!Die Bildqualität ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei!
Man hat wohl auf ein altes DVD Master zurückgegriffen.
Das Bild schneidet überwiegend in den Sequenzen schlecht ab, in denen Chris im Gemälde (Himmel) gezeigt wird.Das schlechte Bild in diesen Szenen wird neben dem Master auch den Stilmitteln zum Opfer gefallen sein.Insgesamt ist das Bild wechselhaft und die nötige Schärfe fehlt auch. Das Bild schneidet etwas besser als auf DVD ab, jedoch wird hier kein deutlicher Mehrwert geboten.
Bild: 3,4
Ton: 3,5
Extras sind auch keine vorhanden.

Wer die DVD in der Filmsammlung hat, der kann getrost auf eine bessere Auflage warten und wer den Film noch nicht sein Eigen nennen darf, sei der Kauf wegen der guten Story und der schauspielerischen Leistung von Robin Williams wärmstens zu empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 11.02.15 um 12:09
/image/movie/Ace-Ventura-1-und-2-Doppelset-DE_klein.jpg
Ein echter Klassiker und immer noch ziemlich lustig ;D !

Zum Film muss man wohl nicht viele Worte verlieren, kultfaktor.

Das Bild macht eine recht ordentliche Figur und lässt die DVDs ziemlich alt aussehen.
Der Schärfegrad könnte noch etwas ausgeprägter sein, ist aber wirklich in Ordnung.
Um so intensiver wirken die Farben, die sehr leuchtend und kraftvoll sind, was der Bildqualität zugute kommt. Insgesamt kann man mit der Bildpräsentation zufrieden sein, betrachtet man das Filmalter.
Bild: 3,5-4 Pkt
Ton: 3/5
Extras: 1,5/5 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 16.09.13 um 10:17
/image/movie/Queen-Hungarian-Rhapsody_klein.jpg
Wow, endlich Queen in einer Präsentation die eines Queen Konzertes würdig ist.
Wie viele andere User hier konnte ich nie bei einem Queen Konzert live dabei sein, doch das was mit der Disc geboten wird muss einem Konzertbesuch am ehesten kommen.
Für Queenfans und Musikfeunde meine volle Kaufempfehlung!

Story:5/5 (Denke mit dem Konzert in Wembley, das Beste)
Bild:4,5/5
Ton:5/5
E xtras:3,5/5 (nette halbstündige Doku über das "Magicjahr" 1986) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 24.07.13 um 10:30
/image/movie/junior-1994-neu_klein.jpg
Also eben gesehen, ein witziger Streifen, der nach Twins wieder Arnold und Devito vereinte.Ganz an twins kommt die Komödie nicht heran, aber es ist einfach nur witzig die beiden auf der Leinwand zu sehen. Das Bild fängt bescheiden an, leider ist das Master nicht fehlerfrei, es sind so einige Verschmutzungen zu sehen, aber es steigert sich im Verlauf.Insgesamt vergebe ich 3, 75 /5 Punkten.Es gibt Außenaufnahen, die sind wirklich klasse und die Szenen in Räumlichkeiten fallen etwas ab.Insgesamt trotzdem ein zufriedestellender Transfer für einen Film von 94 und man hat Junior in der Qualität noch nicht gesehen.Der Ton ist auch ganz gut 4/5, sodass man sagen kann das Kochmedia eine gute Veröffentlichung bietet. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.05.13 um 22:02
/image/movie/drive-2011-neu_klein.jpg
Story: Schon jetzt Kult! Ein sehr guter Film der ohne viel Worte sehr aussagekräftig den Zuschauer in seinen BANN zieht. Gepaart mit dem genialen Soundtrack der an die 80er angelehnt ist und den imposant in Szene gesetzten Bildern sowie der schuspielerischen Leistung der Protagonisten ist hier ein Meisterwerk entstanden.

Bild: Ein sehr guter Transfer bei dem kaum was auszsetzen ist 4,5/5

Sound: Genialer Soundtrack der in Maste Audio gut zur Geltung kommt 4,5/5

Insgesamt ein Titel den man nicht verpassen sollte und der einer Oscarnominierung gerecht geworden wäre. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 22.06.12 um 13:23
/image/movie/district-9-neu_klein.jpg
Hab ihn gestern gesehen und war total begeistert. Eine sehr interessatnte und gut durchdachte story, die teilweise einer Dokumentation ähnelt. Zudem darf das Bild und der Ton zu den Referenz-Titeln eingeordenet werden. Insgesamt eine Top Blu-ray, bin begeistert und rate zum Kauf dieser Scheibe.
Bild: 5/5
Ton: 5/5
Story: 5/5
Extras: 5/5 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 08.12.10 um 11:04
/image/movie/kampf-der-titanen-2010-neu_klein.jpg
Ich kenne den Klassiker und nun habe ich auch den neuen Kampf der Titanen gesehen und mir hat er sehr gefallen, man merkt wie Sam Worthington sich in diesen Film reinhaut und eine sehr gute körperliche Präsenz abgibt. Die Blu-ray ist gut umgestetz und man erhält pures Popcornkino, nachdem die Scheibe im BD- player eingelegt ist.

Bild: 4,5/5
Story: 4/5
Extras: 3,5/5
Sound: 4/5 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.09.10 um 18:13
/image/movie/bad-lieutenant---cop-ohne-gewissen-neu_klein.jpg
Also ich habe den Film Gestern auf Blu-ray gesehen und ich fand den Film sehr gut! Nicholas Cage spielt hier eine verdammt gute Leistung ab, habe ihn schon lange nicht so gut spielen gesehen. Der Film sit auch gelungen und der score untermauert auch das ganze positiv. Der Streifen kommt nicht ganz an Filme wie Training Day heran, ist aber dennoch wärmstens zu empfehlen.

Story: 4,5/5
Bild: gute 4 Punkte
Sound: 4
Extras: 3,5/4 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.09.10 um 13:09
/image/movie/Wuestenblume-Majestic-Collection-DE_klein.jpg
Wow hat die BD ein gestochen scharfes Bild 5+++ sehr gut!

Der Film ist auch gut und regt zum nachdenken an, die Umsetzung der BD ist sehr gut, die Bilder von Afrikas Landschaften sind phenomenal und der HD-Effekt bei 100%.

Story: 79%
Bild: 100%
Sound: 82%
Extras : 60% 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.08.10 um 00:20
/image/movie/shutter-island-neu_klein.jpg
Sehr guter Scorsese Film und Dicaprio spielt ganz groß auf. Ich habe wirklich bis zum Schluss an den Protagonisten geglaubt, tolle Wendung.

Das Bild und der HD Sound sind auch sehr gut und ich kann die BD nur empfehlen, der Film und die technische Umsetzung sind wahrlich gelungen.

Story: 4,5/5
Bild: 4,5/5
Sound: 4,5/5 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.08.10 um 23:47
/image/movie/pirates-of-the-caribbean---die-piraten-trilogie-neu_klein.jpg
So hab die Tilogie auf Blu-ray Disc endlich komplett durchgesehen und ich bin hell auf begeistert, die Umsetztung ist einfach bombastisch. Das Bild ist sehr scharf und extrem plastisch. Ein muss für jeden der ein perfektes HD Erlebnis sein Eigen nennen will ;)

Bild: 5/5
Sound: 4,5/5
Story: 5/5
Etras:5/5

Perfektes Teil,das ich wirklich jedem wärmstens empfehlen kann! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 27.07.10 um 15:18
/image/movie/die-legende-von-beowulf---directors-cut-neu_klein.jpg
Habe mir Beowulf mal im Tv angeschaut und dachte mir auf BD sieht der bestimmt spitze aus. Der Film ist ziemlich unterhaltsam und es fließt ordentlich Blut! FSK 12 ist da ziemlich untertrieben...
Die BD hat mich auf jeden Fall überzeugt und der Kauf hat sich gelohnt, habe nur 6,70€ bezahlt und das ohne Flatschen.
Bild:4,5/5
Story: 4/4 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 24.07.10 um 19:53
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Wahnsinns Film! Die Story hat mich gefesselt. Was für eine Presäntation auf BD!
Hier werden eindeutig neue Maßstäbe gesetzt, in meine Sammlung überholt Avatar sogar Dark Knight. Das Bild wirkt so gestochen Scharf, hier lliegt der gesamte Film in IMAX Aufnahmen vor. Habe den Film nicht im Kino gesehen und habe mich um so mehr auf die BD gefreut und ich bin hell auf begeistert. Der Film wirkt extrem Dreidimensianal. Alle Daumen hoch, so darf es weiter gehen.
BILD: 5+/5
STORY: 5/5
SOUND: 5/5 (perfekt trotz normalem 5.1) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 02.05.10 um 01:10
/image/movie/terminator---die-erloesung---directors-cut-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Wow ein Actionspektakel vom Allerfeinsten!!! Explosiv, spannend und unterhaltsam.
Wie ich finde eine gelungene Fortsetzung und auch Arnie fehlt nicht, habe den Film mit meinen Eltern geguckt und mein Vater hat mir am nächsten Tahg beim Frühstück erzählt, dass er nur schlecht schlafen konnte, so hat ihn die Scheibe umgehauen :D
Das Steelbook einfach der Hammer, top!

Story: 4,5/5
Bild: 5/5
Sound: Wahnsinns 5/5 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.04.10 um 10:45
/image/movie/last-action-hero-neu_klein.jpg
Eine sehr gute Umsetzung auf Blu-ray von diesem coolen Arniestreifen, indem er sich selbst und andere Actiondarsteller und -filme auf die Schippe nimmt, sehr unterhaltsam ;) Das Bild und der Ton für einen Streifen von 1993 ist wirklich gut gelungen und erzielt in vielel Szenen einen soliden HD-Effekt. Auch der DTS- HD-Sound hört sich wuchtig an.

Story: 4,5/5
Bild: gute 4/5
Sound: 4,5/5 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 09.04.10 um 10:37
/image/movie/der-ewige-gaertner-neu_klein.jpg
Ein Film der nach dem Betrachten zum Nachdenken anregt, sehr gut insziniert und mit sehr guten Schuspielern besetzt. Nur zu empfehlen.
Story:5/5
Bild:4/5
Ton:4/5
Extras:3,5/5 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 14.03.10 um 22:55
/image/movie/gladiator---kinofassung-und-extended-edition-2-disc-edition---steelbook-neu_klein.jpg
Der beste Film von Russell Crowe, man braucht nicht viel über diesen perfekten Film zu sagen, die 5 Oscars sprechen für sich. Auf BD sieht der Film vorallem in den Extended Szenen(HD Master) sehr gut aus, bei dem Rest des Films wurde leider nur ein DVD Master verwendet.
Das Bild sieht trotz allem insgesant gut aus und ist BD würdig. Die Neuauflage im Mai wird wohl alle voll befriedigen.
Story:5/5
Bild: 4/5
Sound:4,5/5
Extras:5/5 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.03.10 um 18:47
/image/movie/v-wie-vendetta-neu_klein.jpg
Ausgeklügelte Story mit Anspruch, ein sehr guter FIlm der Wachowski Brüder, habe ihn jetzt zum ersten Mal überhaupt gesehen und ich muss sagen, der Kauf auf BD hat sich sehr gelohnt. Mal eine ganz andere Comicverfilmung und Natalie Portman mit Bestleistung.
Story: 4,5/5
Bild:4,5/5
Sound:4/5
Extras:3,5/5 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 12.03.10 um 18:38

Top Angebote

anj159
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare215
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen129
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

anj159

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

anj159 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von anj159 wurde 34x besucht.