fast 4 Wochen ohne Heimkino!Doch nun sind die arbeiten abgeschlossen :)

Aufrufe: 232
Kommentare: 2
Danke: 0
1. November 2009
Habe anfang Oktober mit dem Umbau meines HK angefangen.Ich mache dann immer Abends mal ein bisschen oder am Wochenende.
Doch 4 Wochen ohne einen Filmeabend war schon hart aber auch gleichzeitig ein Ansporn,um die Umbauarbeiten zügigst zuende bringen zu können.
Viele kennen vielleicht mein Heimkino noch und fragen sich,warum ich es umgebaut habe.
Mir hat es nie wirklich gefallen,dass die Leinwand so frei im Raum hing.Durch den Dachbalken ging es zwar nie anders,aber wirklich befriedigt hat es mich aber nie.
Daher hatte ich den Einfall,mir diese Konstruktion zu bauen,um dieses freie hängen etwas abzumildern.
Ich habe mir dann auch gleich in die Seiten entsprechend große Fächer gebaut,um die für 2010 feste eingeplanten Teufel M1000 FCR auch ordentlich unterbringen zu können.
Die alten DVD Regale sind komplett verschwunden,wie auch die DVDs selber.Die habe ich alle verkauft.
Die neuen BD Einbauregale fassen 380 Filme und das sollte reichen.Ich habe nicht mehr vor,solche Mengen hier zu bunkern und davon vielleicht nur 50 Stück wirklich öfters zu schauen.
Daher wandern viele Filme auch wieder in den verkauf,wenn ich der Meinung bin,die schaue ich mir nicht wirklich mehrmals an.
Das Regal ragt nun in die kleine Rumpelkammer hinter dieser Dachschräge.
Durch die Dachkonstruktion meiner Wohnzimmergaube,befindet sich dort so ein kleiner Griechraum,ohne wirklichen nutzen.

Vielleicht mag der ein oder andere sich mein Heimkino mal nach dem Umbau erneut anschauen und mir mal seine Meinung nennen.Über jegliche Kritik in höflicher Form bin ich sehr dankbar :)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wie schon geschrieben Karste, TOP ARBEIT!
Und wirklich gelungen, sehr stimmig und gut aufgeteilt...
Du wirst es nicht glauben, doch kann ich mit Kritik nicht dienen. (schon gar nicht mit freundlicher ;-)) Regards SteppenWolf
SteppenWolf
02.11.2009 um 00:46
#1

Top Angebote

Wolfschädel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.831
Kommentare576
Blogbeiträge3
Clubposts9.564
Bewertungen66
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)
(1)

Kommentare

am Wie schon geschrieben …
am Mir gefällt diese Story …
von mcamokk 
am warum ein Monster??das …
von janknet 
am Der verarscht uns doch …
von Absurd 
am Das hört sich schon mal …

Blogs von Freunden

McFly
Ases
Blutobi
Kyanu
hellboy69
docharry2005
zichler1985
Eugene Tooms
scholle
Der Blog von Wolfschädel wurde 741x besucht.