Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der Frisch vom Index-Blogreihe! Es ist mittlerweile März und das heißt nicht nur, dass der Frühling endlich Einzug hält, sondern auch dass im März wieder Titel vom Index gestrichen worden sind. Mit insgesamt 9 Filmen und Spielen ist die Liste einmal mehr …
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 31.03.18 13:17
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zum ersten Teil der FSK Modern-Blogreihe 2018. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Neuprüfungen durch die FSK zu notieren. Diese begonnen auch dieses Jahr wieder im Januar. Schauen wir uns doch einfach mal die betroffenen Filme etwas genauer an, ich wünsche euch wie immer sehr viel Spa&szli…
bisher gelesen: 260
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 8
erstellt am: 16.03.18 16:43
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil der Frisch vom Index-Reihe. Diesmal betrachten wir uns die Listenstreichungen des Monats Februar. Immer deutlicher bekommt man das Gefühl, dass der Großteil der "jugendgefährdenden" Filme mittlerweile vom Index gestrichen wurde. Auch diesmal ist die Liste …
bisher gelesen: 203
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 14.03.18 12:00
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

MoeMents
docharry2005
NX-01
cpu lord
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.