Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem neuen Teil der Frisch vom Index-Reihe! Diesmal werden wir uns die Listenstreichungen des Monats Oktober genauer anschauen. Offenbar ist die große Zeit der Listenstreichungen aber allmählich vorbei, und so sind es auch diesmal lediglich 7 Titel, inklusive einem Spiel, die es vom Index der …
bisher gelesen: 135
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 30.10.17 16:28
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, herzlich willkommen zum zweiten Teil meines Rückblicks über die Neuprüfungen des Jahres 2017. Nachdem wir im ersten Teil die jeweiligen Titel zwischen Januar und April genauer betrachtet hatten, geht es heute um die Neuprüfungen zwischen Mai und August. Auch hier gibt es wieder eine stattliche Liste zu …
bisher gelesen: 163
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 8
erstellt am: 25.10.17 07:06
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einer neuen Rubrik in meinem Blog. Wie der Titel bereits verrät geht es um die Neuprüfungen durch die FSK des Jahres 2017. In diesem ersten Teil möchte ich euch einen Überblick über die Neuprüfungen zwischen Januar und April präsentieren. Aufgrund der Drittelung des …
bisher gelesen: 196
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.10.17 20:48
in der Kategorie FSK Modern
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Blogreihe! Beim letzten Mal waren wir im Kaiju-Genre unterwegs. "Gorgo" war damals das Thema, ein britisches Monster. Und so ist es auch diesmal. Ein weiteres britisches Filmmonster ist nämlich "Rawhead Rex".     …
bisher gelesen: 156
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 20.10.17 17:19
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Monster Mania-Blogreihe! Nachdem ich beim letzten Mal den unheimlichen siamesischen Zwilling "Belial Bradley" aus "Basket Case" näher beleuchtet hatte, kehren wir mit dem nunmehr 21. Teil meiner Blogreihe in den Bereich "Kaiju" zurück. …
bisher gelesen: 288
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 19.10.17 19:49
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, herzlich willkommen zu einem weiteren Teil meiner Frisch vom Index-Reihe! Diesmal ist es an der Zeit sich einen Überblick über die im September gestrichenen Filme zu verschaffen. Auch dieser Monat ist etwas ruhig ausgefallen, so gibt es 5 "normale" Listenstreichungen und 4 Vorzeitige. Ich denke, ohne viel …
bisher gelesen: 289
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 07.10.17 11:05
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

cpu lord
docharry2005
NX-01
MoeMents
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.