Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, willkommen zu einem weiteren Frisch vom Index-Blog. Diesmal geht es um die Listenstreichungen vom April 2017. Nach dem zuletzt eher ruhigeren Monat März gibt es auch im April (nur) 10 Listenstreichungen zu verkünden. Wobei diesmal der anhaltende Trend, dass immer mehr Games gestrichen werden, deutlich wird, sind doch …
bisher gelesen: 162
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 30.06.17 07:39
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, willkommen zu einem neuen Frisch vom Index-Blog! Diesmal widmen wir uns den Listenstreichungen des Monats März 2017. Nach einem relativen kurzen Februar ist die Liste im März schon wieder etwas länger. Diesmal haben wir nämlich 9 Filme und Spiele, welche nun vom Index befreit sind. Ich wünsche euch wie …
bisher gelesen: 139
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 27.06.17 08:31
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, erscheint am 04. August 2017 der neue Godzilla-Film auch hier in Deutschland endlich. Gesehen habe ich "Shin Godzilla" allerdings schon, und möchte mal etwas darüber schreiben. An dieser Stelle sei mal erwähnt, dass Spoiler vorkommen werden, also Lesen auf …
bisher gelesen: 323
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 22.06.17 19:02
in der Kategorie Reviews
Hey Leute, willkommen zu einem neuen Frisch vom Index-Blog. Diesmal betrachten wir uns die Listenstreichungen im Februar des Jahres 2017. Nach den beiden Vormonaten mit den Rekordzahlen von 13 (Januar) bzw. 23 (Dezember) Listenstreichungen ist der Februar wieder deutlich ruhiger. Diesmal sind es nämlich nur 6 Filme und Spiele, aber …
bisher gelesen: 97
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 20.06.17 18:37
in der Kategorie Frisch vom Index
Hey Leute, willkommen zu einem neuen und leider etwas verspäteten Frisch vom Index-Blog. Angekommen im Jahr 2017 befinden sich noch immer einige Filme auf dem Index für jugendgefährdende Medien - manche zurecht, die meisten nicht. Umso besser ist es daher, dass im Januar einmal mehr 13 Filme und Spiele gestrichen worden …
bisher gelesen: 326
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 17.06.17 14:19
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

MoeMents
docharry2005
NX-01
cpu lord
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.