Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, es ist wieder mal an der Zeit für einen neuen Monster Mania-Blog. Heute geht es um einen Riesenaffen. Nein, nicht noch einmal King Kong. Die Rede ist von Mighty Joe Young. Ähnlich wie King Kong ist auch er ein Riesengorilla. Und die Ähnlichkeit kommt nicht von ungefähr. Produziert wurde das Original …
bisher gelesen: 241
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.07.16 07:58
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, schon wieder gibt es einen neuen Monster-Blog. Diesmal möchte ich euch mal ein wenig über die Graboiden aus den Tremors-Filmen erzählen. Zunächst mal möchte ich sagen, dass der erste Teil dieser Filmreihe, welche mittlerweile 5 Titel umfasst, ein echter Klassiker unter den Horrorkomödien und damit …
bisher gelesen: 563
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 18.07.16 11:22
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, es ist mal wieder an der Zeit für einen neuen Teil der Monster Mania-Reihe. Heute möchte ich euch mal ein Filmmonster vorstellen, welches vermutlich nahezu unbekannt in Deutschland ist. Ohne große Vorrede, Leute, ich präsentiere euch: The Giant Claw!     -----------------------------…
bisher gelesen: 162
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 13.07.16 14:12
in der Kategorie Monster Mania
Hey Leute, momentan geht es ja ein bisschen Schlag auf Schlag, es kommen sehr viele Blogs von meiner Seite. Das liegt auch daran, dass ich momentan eben auch wieder mehr Zeit dafür hab, von daher hoffe ich, dass es im Moment nicht zu viel ist:D Heute steht jedenfalls, wie der Titel schon verrät, wieder ein Frisch vom Index-Blog …
bisher gelesen: 174
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 4
erstellt am: 07.07.16 14:02
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

MoeMents
cpu lord
NX-01
docharry2005
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.