Blog von ToasterMarcel

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
So Leute, nachdem ich mich bereits mit der Godzilla-Reihe in einem eigenen Blog näher beschäftigt hatte, habe ich dies jetz auch mit der Gamera-Reihe getan. Im Gegensatz zur Godzilla-Reihe habe ich hier die japanischen Poster zusammengesucht, weil die Filme teilweise noch nicht in Deutschland erschienen sind. Ich hoffe nat&uum…
bisher gelesen: 279
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 11.07.13 16:25
in der Kategorie Filmreihen
Mal wieder ist ein Monat vergangen. Der Juli ist da, und deshalb auch wieder ein "Frisch vom Index"-Blog. Es war ja mal wieder einiges dabei, aber aus der grauen Masse sticht für mich vor allem "Maniac Cop" mit einem meiner Lieblingsschauspielern Bruce Campbell, heraus. Aber auch "King of New York" mit …
bisher gelesen: 438
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 01.07.13 20:41
in der Kategorie Frisch vom Index

Top Angebote

ToasterMarcel
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1.276
Blogbeiträge292
Clubposts0
Bewertungen229
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Die früheren FSK …
am @duke-darmstadt2010 …
am Rodan - Die fliegenden …
am Sehr schön. Dann kann …

Blogs von Freunden

MoeMents
docharry2005
NX-01
cpu lord
Der Blog von ToasterMarcel wurde 27.982x besucht.